Pizza Zum Grenzgänger Tisch reservieren - Restaurant Pizza Zum Grenzgänger in Löcknitz asian
3 6 5
Chausseestraße 86 Löcknitz Mecklenburg-Vorpommern 17321
039754 51360

Tisch reservieren - Restaurant Pizza Zum Grenzgänger in Löcknitz

Reservierung:

Pizza Zum Grenzgänger hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizza Zum Grenzgänger:

Pizza Zum Grenzgänger
Chausseestraße 86
17321 Löcknitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizza Zum Grenzgänger

Telefon: 039754 51360
Webseite: http://pizzazumgrenzganger.vitrinegermany.com/

Speisen im Restaurant Pizza Zum Grenzgänger:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Pizza Zum Grenzgänger:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizza Zum Grenzgänger:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizza Zum Grenzgänger:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizza Zum Grenzgänger:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ramona Buschmann von Dienstag, 29.08.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort während unseres Urlaubs einige Male gegessen. Es gibt Döner, Currywurst und asiatisches Essen, was mich zunächst etwas skeptisch gemacht hat. Aber - ich würde eines besseren belehrt. Super lecker, ob asiatisches Essen oder Dönerteller. Und super nette Leute.

Bewertung von joffrey k von Donnerstag, 06.07.2017 um 17:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Franziska Rudolph von Sonntag, 02.07.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe.....noch nie so schlecht gegessen. Nach Getränke wird nicht mal gefragt und anscheinend wird Essen auch nicht so oft dort zubereitet weil man direkt drauf aufmerksam gemacht wird das es dauern könnte da man Nudeln ja erst kochen müsste. Naja und nudeln überbacken kamen dann als Bolognese ...kann man ja verwechseln. Jetzt weiß ich auch warum der laden leer war. Auf nach Frage nach weiteren servietten kamen nach heraus kramen auch welche..."dreckige" ....keine Ahnung wie sich solche Läden halten können. Wenn man selber aus der Gastronomie kommt und sowas erleben muss kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Bewertung von Elke Sanow von Sonntag, 07.05.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Ludwig Hamscher von Sonntag, 08.05.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Frank Siebert von Montag, 26.10.2015 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Pizza Zum Grenzgänger: