Restaurant „Alter Amtsturm“ Tisch reservieren im Restaurant Restaurant „Alter Amtsturm“ in Lübz Deutsch
4.7 726 5
Am Markt 23 23 Lübz Mecklenburg-Vorpommern 19386
+49 38731 20385

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lübz

Restaurant „Alter Amtsturm“ in Lübz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant „Alter Amtsturm“:

Restaurant „Alter Amtsturm“
Am Markt 23 23
19386 Lübz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant „Alter Amtsturm“

Telefon: +49 38731 20385
Webseite: http://www.alter-amtsturm.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant „Alter Amtsturm“:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-21:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Samstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant „Alter Amtsturm“:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant „Alter Amtsturm“:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant „Alter Amtsturm“

Highlights im Restaurant „Alter Amtsturm“

Barrierefreiheit im Restaurant „Alter Amtsturm“

Angebote im Restaurant „Alter Amtsturm“

Speiseoptionen im Restaurant „Alter Amtsturm“

Ausstattung im Restaurant „Alter Amtsturm“

Ambiente im Restaurant „Alter Amtsturm“

Publikum im Restaurant „Alter Amtsturm“

Planung im Restaurant „Alter Amtsturm“

Zahlungen im Restaurant „Alter Amtsturm“

Kinder im Restaurant „Alter Amtsturm“

Parkplätze im Restaurant „Alter Amtsturm“

Haustiere im Restaurant „Alter Amtsturm“

Bewertungen von Restaurant „Alter Amtsturm“:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum Mittagessen dort. Sehr freundliche Begrüßung, das Essen war sehr gut und sehr reichlich. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und nett. Es wurde immer wieder gefragt, aber nicht aufdringlich, ob man noch etwas möchte. Der Alte Amtsturm ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich geiles leckeres Essen???? Der Empfang / die Bedienung super freundlich…

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service. Auch wenn die Küche schon geschlossen hatte, wurde uns hier noch etwas kleines serviert von einer sehr aufmerksamen Bedienung. Schönes Ambiente und unbedingt die Lübzer Biere probieren!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt sowas von dermaßen absolut Weltklasse. Das Essen ist vom anderen Planeten, so gut ist das. Der Service / Bedienung sehr höflich, freundlich und nett obwohl das Restaurant voll mit Gästen gefüllt ist. Mehr als nur empfehlenswert. hochachtungsvoll Familie Lemke

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freudlicher Service, klasse Essen und ein tolles Ambiente. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Anfahrt zu Restaurant „Alter Amtsturm“:



Weitere Deutsche Restaurants in Lübz

Google Footer