Gaststätte "Unter den Linden" Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte "Unter den Linden" in Kuhstorf
4.5 9
Mecklenburger Ende 26 Kuhstorf Mecklenburg-Vorpommern 19230
03883 721063

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte "Unter den Linden" in Kuhstorf

Adresse:

Gaststätte "Unter den Linden"
Mecklenburger Ende 26
19230 Kuhstorf

Kontakt:

Telefon: 03883 721063
Webseite: http://gaststaette-unter-den-linden.de/

Öffnungszeiten:

Fr-Mi 10:00-14:00,16:30-23:00

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gaststätte "Unter den Linden" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte "Unter den Linden"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martina Klingbeil von Dienstag, 28.02.2017 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker kann ich nur sagen und der Chef hat immer ein Lächeln im Gesicht. Wenn es uns möglich ist, gehen wir immer wieder gerne hin. Haben dort gerade wieder Fasching gefeiert. Bedienung immer flott und fleißig. Und fragt euch bitte wer Barney Gamble ist!!!

Bewertung von Stefan Scheuner von Montag, 27.02.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute bürgerliche Küche zu fairen Preisen. Hier gibt es die besten Schnitzel der Region. Aber man bekommt dort auch viel mehr wie nur Schnitzel. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich, so dass man oft die Qual der Wahl hat. Ich kann allen nur empfehlen es selbst zu testen...

Bewertung von Sabrina Bockentin von Montag, 27.02.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal ob Weihnachten, Ostern, Geburtstag oder nur weil wir keine Lust zum kochen haben...hier schmeckt es immer lecker !!!! Beim Mittagstisch ist immer für jeden etwas dabei und auch unsere Extrawünsche werden mit einem Lächeln entgegen genommen und umgesetzt... Wir kommen immer wieder gerne.. TOP!!!

Bewertung von ailyn ritschel von Montag, 27.02.2017 um 05:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man lecker Essen möchte dann ist man hier an der richtigen Adresse. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Waren zur Einschulung Essen mit mehreren Personen die die Gaststätte noch gar nicht kannten und den hat es auch sehr lecker geschmeckt. Des öfteren Bestellen wir auch zum mitnehmen und sind immer zufrieden. Weiter so. Waren letztens mal fremd essen und da könnt ihr locker mithalten.

Bewertung von Monique Schukat von Montag, 27.02.2017 um 01:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt klasse! Ich kann das Gasthaus nur weiterempfehlen. Wir haben dort unsere Hochzeit mit 100 Personen gefeiert und ebenfalls dort übernachtet. Die Speisen waren hervorragend, was unsere Gäste uns ebenfalls alle bestätigen. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Auch für unsere Kinder war immer ein nettes Wort und Rückzugsort vorhanden. Wir haben bis in den Morgen gefeiert und alle waren lieb und freundlich. Ebenfalls war unser Zimmer sehr sauber und ordentlich und wir haben gut geschlafen. Auf Sonderwünsche unsererseits wurde selbstverständlich und zu jeder Zeit eingegangen. Im Anschluss wurden übrig gebliebenes Essen und Formalitäten super geklärt und wir kehren gern wieder ein. Vielen Dank nochmals für Alles. Es war ein wunderbarer, super organisierter Service und Essen und für uns unvergesslicher Tag.

Bewertung von Jürgen Prutky von Mittwoch, 21.09.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben hier übernachtet, sehr schön ruhig die Gegend. Alles Top,bis auf das Frühstück,das nicht angeboten wird.

Bewertung von Barney Gamble von Montag, 02.11.2015 um 10:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unterirdisch schlechte Küche+Personal. Stinkende Alkoholleichen prägen die Atmosspähre dieses "Lokals"

Bewertung von Peter Busch von Samstag, 25.07.2015 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von elly Belly von Samstag, 13.06.2015 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen frische küche und nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

Adresse vom Restaurant Gaststätte "Unter den Linden"