Steakhaus Brasil Tisch reservieren im Restaurant Steakhaus Brasil in Lohmen Deutsch
4.4 404 5
Dorfpl. 1 1 Lohmen Mecklenburg-Vorpommern 18276
+49 38458 3020

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lohmen

Steakhaus Brasil in Lohmen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Steakhaus Brasil:

Steakhaus Brasil
Dorfpl. 1 1
18276 Lohmen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Steakhaus Brasil

Telefon: +49 38458 3020
Webseite: http://www.steak-haus-brasil.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Steakhaus Brasil:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Steakhaus Brasil:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Steakhaus Brasil:

Preis: €€

Serviceoptionen im Steakhaus Brasil

Barrierefreiheit im Steakhaus Brasil

Angebote im Steakhaus Brasil

Speiseoptionen im Steakhaus Brasil

Ausstattung im Steakhaus Brasil

Ambiente im Steakhaus Brasil

Publikum im Steakhaus Brasil

Planung im Steakhaus Brasil

Zahlungen im Steakhaus Brasil

Kinder im Steakhaus Brasil

Parkplätze im Steakhaus Brasil

Bewertungen von Steakhaus Brasil:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super liebes Personal und sehr kinderfreundlich, essen ist auch super! Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern dort. Hatten 3 Gänge gehabt. Sind ca. 18uhr rein und ca 20:30uhr raus. Man musste zwar relativ lange auf seine Gänge warten (unterbesetzt), aber das Essen war echt gut. Die Steaks waren auf den Punkt gegart, klasse. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. War ein gelungener Abend.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausschließlich frische Zutaten!! Wer leckeres brasilianisches Essen genießen möchte, ist hier genau richtig. Das Fleisch ist von bester Qualität und alle Beilagen sind frisch zubereitet. Selbst die Burger Soßen werden nach eigenem Rezept hergestellt, wie uns die Köchin verraten hat. Die Steaks wurden nach Wunsch gegart und konnten geschmacklich durchgehend überzeugen. Die gemütliche Atmosphäre lädt zu einem entspannten Abend ein, den man gerne wiederholen möchte. Wir kommen immer wieder gerne zu euch, Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 21:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider waren wir nicht begeistert nach unserem Besuch. Wir waren an Frauentag da und der Abend hat schön begonnen (sogar mit Begrüßungssekt aufs Haus). Die anderen Getränke kamen etwas später, aber das war in Ordnung. Allerdings mussten wir fast 2 Stunden auf unser Essen warten! Und das trotz Reservierung und 2 Kindern am Tisch. Der Wunsch, einen Burger ohne Tomate zu servieren, wurde zwar notiert, aber nicht berücksichtigt. Auch eine Beilage wurde vertauscht. Wir haben es allerdings nicht angemerkt, weil wir froh waren, dass das Essen überhaupt mal ankam. Die Steaks und die Burger waren jedoch sehr lecker! Alles frisch und schön zubereitet. Nur die Wartezeit war ein großer Punktabzug. Schön war auch die kleine Spielecke für Kinder.

Anfahrt zu Steakhaus Brasil:



Weitere Deutsche Restaurants in Lohmen

Google Footer