Fischstübchen Tisch reservieren - Restaurant Fischstübchen in Krummin
4.2 16
Neeberger Straße 26 Krummin Mecklenburg-Vorpommern 17440
03836 603322

Tisch reservieren - Restaurant Fischstübchen in Krummin

Adresse:

Fischstübchen
Neeberger Straße 26
17440 Krummin

Kontakt:

Telefon: 03836 603322
Webseite: http://www.fischstuebchen.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Fischstübchen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fischstübchen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dakia xo_ von Donnerstag, 27.10.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Niedliches kleines Restaurant, rustikal gehalten, was aber seinen Charme ausmacht. Große Auswahl an Fisch aus dem eigenen Fang. Auch einige alternativen für "Nicht-Fischfreunde". Preis-Leistung stimmt.

Bewertung von Conrad Nutschan von Donnerstag, 06.10.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fisch vom Feinsten. Leider zu wenig vegetarische Gerichte. Guter Rotwein, sehr tolles Innemambiente, hohe Preise.

Bewertung von Roswitha Wilke-Ludwig von Montag, 12.09.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben vor 4 Wochen hier Urlaub gemacht. Ruhige Lage, saubere Zimmer, gute Betten, gutes Frühstück, aber leider etwas abgelegen. Das dazugehörige Restaurant kann ich nur empfehlen. Das Essen: wunderbar, der Service: ebenso!!! Wir würden gern wieder hier Urlaub machen!

Bewertung von Michael K. von Montag, 05.09.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Fischrestaurant Geheimtipp in der Saison unbedingt reservieren obwohl es mittlerweile Abstriche in Qualität und Ambiente gibt!!! Sind jedes Jahr da wird Zeit für eine Erfrischungskur!!!!

Bewertung von Andreas Krahl von Donnerstag, 01.09.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In der Saison sollte man in diesem Kleinod reservieren. Frische Fischgerichte, im Sommer mit Biergarten.

Bewertung von Artur Busch von Montag, 15.08.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker. Top Fischgerichte. Für uns das beste Fischrestaurant das wir auf Usedom besucht haben. Und das waren einige.

Bewertung von Heike Bartholomäus von Donnerstag, 21.07.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr mieser Service. Zwei Stunden auf das Essen gewartet. Keine Entschuldigung., Getränke falsch kassiert. Ständig Essen falsch verteilt. Schade, daß Essen ging zuletzt dadurch unter. Dafür ein Stern.

Bewertung von Lars Meyer von Montag, 27.06.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zweimal im Urlaub dort, sehr lecker und frisch Einfach super, bitte vorbestellen, macht Sinn, zu zweit geht es auch so

Bewertung von Gunter Freyhoff von Samstag, 11.06.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die letzten Jahre waren wir immer gern hier. Aber dieses Jahr leider das letzte Mal. Unsere Bedienung vergaß, brachte trotz Rückfrage die falsche Speise und der zubereitete Fisch schmeckte nicht mehr wie noch im letzten Jahr. Es war bisher unser Geheimtip. ..war! Schade.

Bewertung von Joachim Gosch von Donnerstag, 09.06.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Fischgerichte, Preislich gut

Bewertung von Sven Krüger von Mittwoch, 10.02.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere fisch gerichte.

Bewertung von Jö He von Mittwoch, 05.08.2015 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren spontan mit dem Rad unterwegs und haben hier pausiert, super Ambiente, tolles Essen, Preis Leistung passt.

Bewertung von Manuela Hoherz von Freitag, 31.07.2015 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Fischlokal, wir waren erst vorige Woche dort und können dieses Lokal nur weiterempfehlen .Preis-Leistungsverhältnis stimmt und das Essen super lecker frischer geht es nicht. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall

Bewertung von Torsten Molau von Sonntag, 12.07.2015 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker. Portionen sind dem preis angemessen. Schönes Ambiente. Lohnt sich.

Bewertung von marco lehmann von Mittwoch, 08.07.2015 um 22:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fisch war richtig frisch. Tolles Lokal und kann ich nur weiterempfehlen für Fischesser. 8.7.2015

Bewertung von Ray Müller von Montag, 01.09.2014 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir,die Familie Ray & Sango Müller mit ihren Kindern Felwiza,Ginger und Luna,mit Freundin Angela sind auch zu Wiederholungstätern im Fischstübchen in Neeberg auf der wunderschönen Insel Usedom geworden.Unser Unterbringung und das Essen bekommen von allen deinen DAUMEN nach oben.

Adresse vom Restaurant Fischstübchen