Havelkrug Granzin Tisch reservieren - Restaurant Havelkrug Granzin in Kratzeburg
4.3 12
Granzin 1 Kratzeburg Mecklenburg-Vorpommern 17237
039822 20232

Tisch reservieren - Restaurant Havelkrug Granzin in Kratzeburg

Adresse:

Havelkrug Granzin
Granzin 1
17237 Kratzeburg

Kontakt:

Telefon: 039822 20232
Webseite: http://havelkrug-granzin.jimdo.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Havelkrug Granzin hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Havelkrug Granzin

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Richard Obler von Freitag, 02.09.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderschön gelegen. Tolles Ambiente. Man sitzt draußen an rustikalen schönen Holztischen. Zwei Holzöfen für Pizzen. Bedienung freundlich und aufmerksam. Manchmal dauert es ein wenig, da der Weg von drinnen nach draußen relativ weit und etwas unübersichtlich ist. Pizzen schön blasig und optisch sehr ansprechend. Teig schmeckt gut. Kinder damit sehr zufrieden. Zutaten für Belag leider recht simpel (Tomatensauce evtl. aus Tomatenmark, diese sparsam auf der Pizza verwendet und in sehr einfacher Zubereitung). Viel getrockneter Oregano. Antipasti ebenfalls sehr einfach gehalten (entsteinte grüne Oliven aus dem Glas, getrocknete Tomaten in Olivenöl eingelegt, Schinken um Wassermelone), typisches Antipasti-Gemüse ohne oder mit ganz wenig Knoblauch. Alle Speisen insgesamt nur bedingt mediterran gewürzt, ohne jede Schärfe/Säure, stattdessen mit viel trockenem Oregano. Dazu einfaches Weissbrot. Leckerer Parmesan kommt originell in kleinen Einweckgläsern. Spaghetti Carbonara kommt in sehr großer Portion, kaum Käse oder Ei enthalten, vor allem Sahne und Speck, garniert mit Frühlingszwiebeln. Salz/Pfeffer sehr sparsam verwendet. Saltimbocca schwimmt in Öl. Geschmacklich in Ordnung. Eis lecker. Zusammenfassung: Ambiente 5 Sterne. Essen schwankt zwischen 2 und knapp 4 Sternen (4 bei der Pizza). Bewertung wegen der freundlichen Bedienung 4 Sterne.

Bewertung von avatar2209 von Donnerstag, 01.09.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle 3 Pizzen (Salami,Havelkrug,Montefalco)die wir bestellt hatten waren sehr lecher und mit frischen Zutaten gut gemacht. Personal wer sehr freundlich und zuvorkommend also alles in allem einen Besuch wert.

Bewertung von Patrick Bunk von Donnerstag, 04.08.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza und tolles Ambiente. Sehr zu empfehlen. Die Pizza ist wirklich italienisch mit dünnen teig und sehr lecker belegt.

Bewertung von Träumst Du von Donnerstag, 28.07.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Verarsche! Bestellt: "Ein Salat vorweg für uns drei und eine Spezi" Bekommen: Einen Großen Salat auf einem Teller, eine Cola, Eine Fanta Bezahlt: drei Salate für insgesammt fast 18€ und die zwei Getränke. Ich denke mehr muss nicht gesagt werden. Tip: Fragt vorher was der Spaß kosten soll, sonst wird man hier nach Strich und Faden verarscht. Die Pizzen, die nach dem Salat kamen waren leider kalt. Alles in allem keine schöne Erfahrung

Bewertung von Stephan Hassenpflug von Dienstag, 26.07.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle location, super pizza und man kann sogar mit Karte zahlen. Ich glaube das ist der einzige Laden im Umkreis von 15 km ;-) Einziger Nachteil sind die Ruhetage ;-) Dienstags und Mittwochs ist zu.

Bewertung von Annegret König von Montag, 09.05.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hauchdünne, krosse Pizzen, Pasta und eine Tageskarte (bei uns: ein tolles Saltimbocca). Sommerbowle. Gutes Eis. Herrlich!

Bewertung von Wolfram Proppe von Sonntag, 24.04.2016 um 00:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da schreibt einer nur drei Sterne aufgrund anderer -nur gelesener- Bewertungen!??! Mach dich bitte auf die Socken Bubi und überzeug Dich mal selbst!!!! Der Name täuscht vielleicht, zugegeben. In dieser Gegend sollte man dem Engagement, dieser tollen Küche und den jungen Leuten die hier alles am Laufen halten allerhöchsten Respekt zollen. Dies umso mehr vor dem Hintergrund dass hier im wesentlichen Paddler, die die Havelseen beackern einmal vorbeikommen (müssen), und eher auf Imbiss aus sind. Auch Einheimische die gut Essen wollen fahren weit durch die Wälder und um die Seen herum um hier einen guten Abend bei bestem Essen mit regionalen Zutaten zu verbringen. Für mich und die Meinen immer ein fester Termin im Jahr. Wenn man an der Seenplatte ist und vergleichbar Essen möchte gibt es kaum eine Handvoll was an den Havelkrug in Granzin reicht und man steht schon fast in Berlin oder Potsdam wenn man sucht.

Bewertung von Dennis K. von Samstag, 03.10.2015 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind auf unseren Kanuwanderungen auf der Havel bereits zweimal im Havelkurg eingekehrt. Wir trafen auf eingehmes Personal, ein in modernem Stil renoviertes Haus und klasse italienisches Essen.

Bewertung von Frank Otto von Montag, 18.08.2014 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das kulinarische Highlight in der Müritz. Dazu noch ein aufmerksamer und freundlicher Service. Ganz klar fünf Sterne.

Bewertung von Thomas Speiser von Mittwoch, 08.05.2013 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fahren schon seit 3 Jahren immer wieder dort hin, alleine, mit Freunden und Bekannten. Bisher waren alle sehr begeistert. Klasse abwechslungsreiche Küche, tolles und sehr nettes Personal. Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von torsten bösewetter von Freitag, 16.11.2012 um 12:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

sind mit dem Boot entlang gefahren und wollten anlegen und Pause machen. Daraufhin wurden wir vom Personal weggescheucht, weil die Anlegeplätze nur für eigene Gäste sind. Wollten wir ja gern werden, aber wenn man schon von weitem vertrieben wird, dann doch lieber nicht. Als erfahrener Bootsfahrer meine ich: das Freihalten der Plätze war völlig überzogen und unser Boot wäre zu keinem Zeitpunkt für irgendwen ein Hindernis gewesen.

Bewertung von Hannes Michler von Donnerstag, 09.08.2012 um 10:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Berichte von QYPE zeigen da aber teilweise andere Erfahrungen auf! Na da fahr ich lieber nicht da hin!!

Adresse vom Restaurant Havelkrug Granzin