Ich weiss ein Haus am See Tisch reservieren - Restaurant Ich weiss ein Haus am See in Krakow am See pizza
4.7 5 5
Paradiesweg 3 Krakow am See Mecklenburg-Vorpommern 18292
038457 23273

Tisch reservieren - Restaurant Ich weiss ein Haus am See in Krakow am See


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Ich weiss ein Haus am See:

Ich weiss ein Haus am See
Paradiesweg 3
18292 Krakow am See

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ich weiss ein Haus am See

Telefon: 038457 23273
Webseite: http://www.hausamsee.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Ich weiss ein Haus am See:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:30–23:00 Uhr
Freitag: 18:30–23:00 Uhr
Samstag: 18:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Ich weiss ein Haus am See:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Ich weiss ein Haus am See:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.10.2020 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein Ort der Ruhe und Besinnung. Eine Familie in deren Mittelpunkt der Gast steht. Alles läuft sehr ruhig und professionell ab. Die Küche ist wie gewohnt sehr sehr gut. Eigentlich gibt es von allem zu viel. Frühstück, Abendessen, sehr gute Weine und Ruhe. Man muss einfach wiederkommen um alles zu genießen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.09.2020 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Klein aber fein". Dieses Hotel idyllisch am Krakower See gelegen bietet Ruhe, Entspannung und Erholung vom Alltag mit einer exzellenten Küche, erlesenen Weinen am Abend und sehr netten Gastgebern. Herzliche Grüße Fam. Melcher

Bewertung von Gast von Samstag, 12.09.2020 um 01:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Gourmet-Highlight irgendwo in nowhereland von Mecklenburg-Vorpommern mit schönem Park und Badestrand sowie Badesteg. Die Räumlichkeiten des Restaurants sind ansprechend, das Interieur stil- und geschmackvoll. Tische perfekt gedeckt. Keine Musik, Gott sei Dank! Pünktlich um 19:00 Uhr beginnt das Servieren des Menüs. Wahlweise entweder 4gängig oder 2gängig. Eine Auswahl von Menüs gibt es nicht. Take it or leave it. Veganer oder andere lustfeindliche sind damit außen vor. Nach einem Gruß aus der Küche gab es vier Gänge, alle schmeckten phantastisch. Auch optisch waren sie eine Augenweide. Der Service ist unaufdringlich, aufmerksam und perfekt.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.07.2020 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Haus am See stand schon länger auf unserer Liste. Die Buchung per E-Mail war schon sehr herzlich, man merkt einfach, dass hier nicht mit Textbausteinen gearbeitet wird. Und dieser Eindruck setzt sich fort. Die Zimmer sind individuell und im Landhausstil eingerichtet. Mit Blick auf den See kann man hier sofort entspannen und sich auf das Abendessen freuen. Dieses wird professionell, aber nicht steif serviert und ist optisch wie geschmacklich großartig. Bei der Weinbegleitung merkt man, dass der Hausherr für sein Fach lebt. Auch das Frühstück fügt sich in den rundum tollen Eindruck ein. Herzlich, gut gelaunt, unaufdringlich wird es am Tisch serviert und schmeckt hervorragend. Wir kommen sicher wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.06.2020 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Abendmenü ist sehr schön mit vielen Gängen und auch optisch sehr ansprechend, schmackhaft und raffiniert angerichtet. Man sollte die Weinbegleitung wählen. Das Hotel ist klein aber oho und die Lage ist nicht zu toppen. Es ist halt ein Familien Betrieb. Wer Ruhe sucht, sollte sich dieses Kleinod gönnen.

Anfahrt zum Restaurant Ich weiss ein Haus am See:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Krakow am See