„Bin Pottkieker“ Gaststätte , Ulrike Neubert Tisch reservieren - Restaurant „Bin Pottkieker“ Gaststätte , Ulrike Neubert in Koserow regional
4.6 18 5
Hauptstraße 65 Koserow Mecklenburg-Vorpommern 17459
038375 20847

Tisch reservieren - Restaurant „Bin Pottkieker“ Gaststätte , Ulrike Neubert in Koserow

Reservierung:

„Bin Pottkieker“ Gaststätte , Ulrike Neubert hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant „Bin Pottkieker“ Gaststätte , Ulrike Neubert:

„Bin Pottkieker“ Gaststätte , Ulrike Neubert
Hauptstraße 65
17459 Koserow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant „Bin Pottkieker“ Gaststätte , Ulrike Neubert

Telefon: 038375 20847
Webseite: http://www.neubert-koserow.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant „Bin Pottkieker“ Gaststätte , Ulrike Neubert:

Montag: 08:00–21:00 Uhr
Dienstag: 08:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–21:00 Uhr
Freitag: 08:00–21:00 Uhr
Samstag: 08:00–21:00 Uhr
Sonntag: 08:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant „Bin Pottkieker“ Gaststätte , Ulrike Neubert:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant „Bin Pottkieker“ Gaststätte , Ulrike Neubert:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant „Bin Pottkieker“ Gaststätte , Ulrike Neubert:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant „Bin Pottkieker“ Gaststätte , Ulrike Neubert:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant „Bin Pottkieker“ Gaststätte , Ulrike Neubert:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Doreen Lapstich von Freitag, 18.08.2017 um 16:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente ist ganz chic und der Außenbereich sehr gemütlich. Leider gibt es weder Kuchen noch Eis und das mitten im Sommer zur Kaffeezeit :/

Bewertung von maxi c von Mittwoch, 26.07.2017 um 18:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr enttäuschend. Hatte mich auf Schnitzel gefreut. Vorfreude war schnell verflogen als ich sah das es ein fertig Schnitzel war,und das für eine Fleischerei.

Bewertung von Michael Pf von Sonntag, 23.07.2017 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort absolut vortrefflich zu Abend gegessen. Sehr freundliche Bedienung servierte nach nur kurzer Wartezeit reichliche Portionen zu angemessenen Preisen. Mein Schnitzel in Pfeffersoße war einfach lecker. "Bin Pottkieker" ist nicht nur Gaststube, sondern auch Fleischerei und sie bieten auch Partyservice an. Und auch noch Ferienwohnungen. Die Gaststube bietet auch einen Freisitz an. An der Hauptstraße von Koserow gelegen hat man beim Abendessen aber schön seine Ruhe, der örtliche Verkehrslärm ist da schon zum erliegen gekommen.

Bewertung von SausBanderW von Samstag, 08.07.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal, welches mir eine Portion Gulasch gab, weil ich das von meiner Frau so anstarrte. Das Essen bezeichne ich als gelungene Hausmannskost, welches sich von dem Essen der ganzen Schickimiki-Restaurants positiv abhebt. Nächstes Jahr sind wir wieder da.

Bewertung von Stefan Fischer von Dienstag, 06.06.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfache Küche... schmeckt aber wie bei Muttern!

Bewertung von Ralf Graap von Freitag, 21.04.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider kann ich die super Bewertungen nicht nachvollziehen. Mein Schnitzel war okay, aber nicht berauschend. Dafür war das Sauerfleisch leider enttäuschend- mehr Fleischstückchen in Aspik. Von einem Restaurant habe ich mehr erwartet. Als Imbiss würde es aber durchgehen.

Bewertung von Elfi Schmidt von Samstag, 08.04.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer LECKER ich komme wieder das ist doch klar.

Bewertung von Benjamin Materne von Samstag, 25.03.2017 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und sehr leckeres Essen. Das beste Hänchschnitzel was meine Freundin jeh gegessen hat.

Bewertung von Joern Schmolke von Donnerstag, 27.10.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutesten essen und ein guter preis .gute Gastfreundschaft

Bewertung von Markus Funke von Sonntag, 23.10.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Klasse. Sehr leckere deutsche Hausmannskost zu humanen Preisen. Sehr freundliche Bedienungen. Tolle Einrichtung mit Kamin.

Bewertung von Bärbel Lehmann von Montag, 03.10.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen nicht sehr gut aber teuer....keine Qualität...wie fast überall in Koserow

Bewertung von Zoltan Fazekas von Freitag, 23.09.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super, Bedienung, Essen, einfach alles

Bewertung von Regina Gola von Freitag, 16.09.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen . JÄGERSCHNITZEL und Labskaus sehr empfehlenswert. SERVICE ausgezeichnet.

Bewertung von Mark B von Freitag, 16.09.2016 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Leckeres Essen und freundliche Bedienung

Bewertung von Egbert Splieth von Dienstag, 30.08.2016 um 12:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Matthias S von Donnerstag, 25.08.2016 um 23:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Zuvorkommende Bedienung. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Ralf Kraemer von Sonntag, 24.07.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war gut! Schnitzel Wiener Art und der Salatteller sind zu empfehlen. Die Bedienung war freundlich, die Preise sind angemessen gewesen.

Bewertung von Peter Erdmann von Montag, 13.06.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und sehr nette Bewirtung!

Anfahrt zum Restaurant „Bin Pottkieker“ Gaststätte , Ulrike Neubert: