„Bin Pottkieker“ Gaststätte , Ulrike Neubert Tisch reservieren - Restaurant „Bin Pottkieker“ Gaststätte , Ulrike Neubert in Koserow regional
4.5 5 5
Hauptstraße 65 Koserow Mecklenburg-Vorpommern 17459
038375 20847

Tisch reservieren - Restaurant „Bin Pottkieker“ Gaststätte , Ulrike Neubert in Koserow

Reservierungs-System kaufen:

„Bin Pottkieker“ Gaststätte , Ulrike Neubert hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant „Bin Pottkieker“ Gaststätte , Ulrike Neubert:

„Bin Pottkieker“ Gaststätte , Ulrike Neubert
Hauptstraße 65
17459 Koserow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant „Bin Pottkieker“ Gaststätte , Ulrike Neubert

Telefon: 038375 20847
Webseite: http://www.neubert-koserow.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant „Bin Pottkieker“ Gaststätte , Ulrike Neubert:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant „Bin Pottkieker“ Gaststätte , Ulrike Neubert:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant „Bin Pottkieker“ Gaststätte , Ulrike Neubert:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heiko ...... von Sonntag, 20.05.2018 um 13:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war mit meiner Frau zum Abendessen dort. Sie hatte Schnitzel mit Bratkartoffeln. Das war ok. Ich nahm den Fleischteller. 3 Stück vom Schwein...und Hähnchenbrust. Das Hähnchen war ok...aber... das Medalion nicht durch... die eine Scheibe Fleisch trocken gebraten...und die andere immer roh. Es wurde zwar eine Nachbesserung angeboten aber ich sagte ich bin "satt". Mit geringem Abzug durfte ich das Essen sogar noch bezahlen.... eine Frechheit!!!! Und wenn das mit eigenem Fleischer ist.... warum werden dann dort fertige frittierte Schnitzel aus dem Großmarkt serviert? Na dann ...Guten Appetit!!

Bewertung von Marko Nau von Montag, 07.05.2018 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Empfehlung von Bekannten hier gewesen.. beide Gerichte waren äußerst lecker! Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder..

Bewertung von Sandra Salihovic von Samstag, 24.03.2018 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen ... lecker. Sehr nette Bedienung Top Service und absolut Faire Preise. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Bernd Hähnel von Montag, 19.02.2018 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am wärmenden Kaminfeuer ein sehr leckeres Mittagessen bekommen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Schade, die Fleischer wurde geschlossen. Die Kombination Fleischer und dazugehörige Gaststätte wäre noch optimaler.

Bewertung von thomas müller von Donnerstag, 09.11.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Kinderkarte. Doch für ein 16 Euro Hauptgericht erwarte ich mehr Leistung. Eine schmale kleine Scheibe Fleisch mit mehr Zwiebeln als Fleisch und ein paar Pommes reichen da nicht aus! Das Gulasch war aber lecker.... Die Bedienung auch super freundlich!

Anfahrt zum Restaurant „Bin Pottkieker“ Gaststätte , Ulrike Neubert: