Udo's Fischräucherei Tisch reservieren im Restaurant Udo's Fischräucherei in Koserow Fisch
4.1 324 5
Am Strande 3 3 Koserow Mecklenburg-Vorpommern 17459
+49 38375 20277

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Koserow

Udo's Fischräucherei in Koserow - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Udo's Fischräucherei:

Udo's Fischräucherei
Am Strande 3 3
17459 Koserow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Udo's Fischräucherei

Telefon: +49 38375 20277
Webseite: https://www.facebook.com/pages/Udos-Fischr%25C3%25A4ucherei/377233139010812

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Udo's Fischräucherei:

Montag: 10:00-16:00
Dienstag: 10:00-16:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00-16:00
Freitag: 10:00-16:00
Samstag: 10:00-16:00
Sonntag: 10:00-16:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Udo's Fischräucherei:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Udo's Fischräucherei:

Preis: €€

Serviceoptionen im Udo's Fischräucherei

Highlights im Udo's Fischräucherei

Angebote im Udo's Fischräucherei

Speiseoptionen im Udo's Fischräucherei

Parkplätze im Udo's Fischräucherei

Bewertungen von Udo's Fischräucherei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 01:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas versteckt, aber mit Schilder ausgeschildert, packte mich heute die Neugier. Der Rest der Gruppe war überzeugt "das hat zu". Ha! Falsch! Der Imbiss mit dem sympathischen Verkäufer hatte offen. Ob es Udo war? Ich weiß es nicht. Absolut zu empfehlen. Sehr lecker. Preis-Leistung ist Top! Für soviel Freundlichkeit gibt's Trinkgeld und 5 Sterne

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Fischsuppe war lecker wie immer.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Fischbrötchen der Insel

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Fischbrötchen und Fischsuppe. Und dabei schön in der Sonne sitzen. Top ????

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 22:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Fisch auf unseren Fischbrötchen war leider alt. Räuchetfisch und Matjes. Es war keine Remoulade drauf. Lediglich ein Blatt Salat

Anfahrt zu Udo's Fischräucherei:



Weitere Fisch Restaurants in Koserow

Google Footer