Don Diego Restaurant Y Tapas Bar Tisch reservieren - Restaurant Don Diego Restaurant Y Tapas Bar in Koserow spanish
4.1 42 5
Hauptstraße 76 Koserow Mecklenburg-Vorpommern 17459
038375 247636

Tisch reservieren - Restaurant Don Diego Restaurant Y Tapas Bar in Koserow

Reservierung:

Don Diego Restaurant Y Tapas Bar hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Don Diego Restaurant Y Tapas Bar:

Don Diego Restaurant Y Tapas Bar
Hauptstraße 76
17459 Koserow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Don Diego Restaurant Y Tapas Bar

Telefon: 038375 247636
Webseite: http://dondiegorestaurantytapasbar.lasabanapark.co/

Öffnungszeiten vom Restaurant Don Diego Restaurant Y Tapas Bar:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Don Diego Restaurant Y Tapas Bar:


Spanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Don Diego Restaurant Y Tapas Bar:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Don Diego Restaurant Y Tapas Bar:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Don Diego Restaurant Y Tapas Bar:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Don Diego Restaurant Y Tapas Bar:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Don Diego Restaurant Y Tapas Bar:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von franziska w. von Samstag, 19.08.2017 um 11:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider hatten wir die Rezensionen zu diesem Restaurant zu spät gelesen, sonst wären wir nicht dahinein gegangen . Das Personal war zwar sehr freundlich, doch beim Besitzer wirkte die Freundlichkeit sehr aufgesetzt und die Bedienung, so hatte man das Gefühl, hatte ihren ersten Tag. Als dann irgendwann das Essen kam, erfolgte auch gleich die Ernüchterung. Wir bezahlten über 6€ für die Kartoffelpuffer der Kinder (pro Kind) und dachten das wenigstens 4 Stück auf dem Teller sind. Es waren 2, zwar nett angerichtet aber satt wurden sie nicht. Die Meinung meines Freundes über die Pizza : einfach scheiße- viel zu dicker Teig und sie schmeckte nur nach Knoblauch. Zu meiner Paella....Ja, wer schon mal eine selbst gemacht hat weiß das man sie auch nett anrichten kann, meine war einfach nur tot gekocht und mit Dosengemüse (was der Chef verneinte). Es sah aus wie ein Haufen Pampe und schmeckte nach einem Einheitsbrei. Das einzig gute an der Sache war das wir die knapp 15€ für die Paella nicht zahlen mussten. Doch für uns ziehen wir das Resümee das wenn wir wieder auf der Insel Usedom sind da nicht mehr essen gehen.

Bewertung von Carmen Schmidt von Mittwoch, 09.08.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe während meines Urlaubs viele wunderbare Abende im Don Diego verbracht! Das Ambiente ist super, das Essen schmeckt sehr sehr lecker und der Inhaber und das gesamte Personal sind freundlich und sehr zuvorkommend! Man fühlt sich sehr willkommen! Wäre es näher zu meinem Heimatort, würde ich vermutlich jeden Abend hier essen! ;-) ich freue mich schon auf die nächsten Abende mit wunderbaren Speisen im Don Diego!

Bewertung von Steven Heinicke von Dienstag, 01.08.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

seeehr freundliche Bedienung,gemütliches Ambiente und immer aufmerksam. Hier fühlt man sich als Gast. Essen sehr lecker und Preise sind auf alle Fälle bezahlbar.

Bewertung von MC Uschie von Samstag, 22.07.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlecht, war mal wesentlich besser. Personal überfordert, 5 nervige Kellner an einem Tisch ohne Absprache und bekommen nichts auf die Reihe. 1 Stunde gewartet, Essen kalt, Eierschale in der Pizza, niemand kommt nach Getränke fragen obwohl Gläser leer sind und Preise recht teuer. Lassagne war überwürzt und schmeckte nach fertig Mischung. Nicht zu empfehlen, nie wieder!

Bewertung von Thorsten Dreger von Samstag, 22.07.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ehrlich gesagt, sehr enttäuscht. Haben lange nicht so schlecht gegessen. Lange Wartezeit auf's Essen, Lasagne war kalt, überwürzt, künstlich. Die Calzone kalt, mein Sohn hatte auch noch Eierschale drin und was noch schlimmer ist, ein zweites Bier bekam ich auch nicht. Uns sieht man da nicht wieder! War mal wesentlich besser!

Bewertung von Lutz Machmüller von Dienstag, 18.07.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mussten leider sehr lange warten und wurden nicht beachtet. Als wir dann aufgestanden sind schauten uns die Kellner dumm an. Sehr schade....

Bewertung von Susanne Kirchhoff von Mittwoch, 28.06.2017 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Leckere Tapas und mehr. Personal und Inhaber sind sehr freundlich

Bewertung von Jenna L. von Dienstag, 20.06.2017 um 18:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schöne Location. Personal sehr freundlich und vor allem Kinderlieb. Die Pizzen sind schon recht teuer und haben OK geschmeckt. Für mich persönlich war die Pizza etwas zu fettig. Aber ich bin, was das angeht auch empfindlich. Kinder bekommen eine Überraschung wenn sie Ihren Teller leer gegessen haben worüber unsere große sich sehr gefreut hat. Die Kleine hat zwar nichts gegessen, aber ebenfalls eine kleine Überraschung bekommen. Es hat uns gefallen und für einen Cocktail kommen wir sicher nochmal vorbei.

Bewertung von Dirk Haß von Montag, 12.06.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren hier schon sehr oft Essen aber heute war es das letzte mal. Essen kalt und trocken ! Bedienung völlig unsicher und überfordert! Preise für diese lieblosen Portionen zu teuer! Alles was gut war, war das Ambiente und die Suppe. Danke für nichts.

Bewertung von Jörg Schenk von Mittwoch, 07.06.2017 um 07:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen - Naja, mir hat es nicht geschmeckt. Wenn man schon einen Brotkorb anbietet, sollte dieser auch frisch sein. Jeder Supermarkt bietet frische und knusprige Baguette an. Das Ambiente und das Personal ist Okay.

Bewertung von Ronja Sattler von Dienstag, 06.06.2017 um 10:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tapas waren sehr gut, Pasta und Pizza nur OK. Sehr fettig. Service war freundlich, Location angenehm.

Bewertung von Bianca Neumeister von Samstag, 03.06.2017 um 15:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider können wir das Restaurant nicht weiter empfehlen. Das kindergericht kartoffelpuffer bestand aus 2 kleinen Tiefkühl Puffer für insgesamt 6 Euro!!! Das Fischgericht zu trocken mit nur ein paar Kartoffeln, keine Zitrone und lieblos angerichtet und das Nudelgericht war mit Parmesan überhäuft, so dass nichts anderes mehr zu schmecken war. Außerdem wurde uns ein Brotkorb - vier kleine Scheibchen - berechnet, den wie nicht bestellt hatten. Alles in allem haben wir uns sehr geärgert und können es nicht weiterempfehlen!

Bewertung von Etienne Altmann von Sonntag, 16.04.2017 um 23:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also wir fanden es geschmacklich (also das Essen) nicht herausragend. Sonst sehr nett eingerichtet, man fühlt sich wohl und wird sehr freundlich bedient, die Preise sind auch in Ordnung.

Bewertung von Matthias Roeske von Montag, 03.04.2017 um 10:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir die Tapas Bar aufgesucht. Das Personal war sehr nett und freundlich. Das Lokal war nicht besonders voll, die Wartezeit auf das Essen betrug dennoch ca. 45 Minuten - wir hörten, dass auch andere Gäste so lange auf ihr Essen warteten. Meine Partnerin und ich hatten einen Burito, dieser war geschmacklich gut. Die Portion eher übersichtlich und der genannte "Salat", war eher Dekoration und nicht als eigenständige Beilage zu sehen. Der Preis pro Portion (knapp 15 Euro) ist daher, unserer Meinung nach, nicht gerechtfertigt. Wir können den negativeren Bewertungen eher zustimmen, als den 5-Sterne-Bewertungen.

Bewertung von Doreen Foerster von Freitag, 31.03.2017 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und gutes Essen. Hat wirklich Spaß gemacht. Im Sommer unbedingt Platz reservieren.

Bewertung von Sybille Sprotte von Sonntag, 12.03.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung ist ungelernt das merkt man gleich.Sie macht fast nur Fehler. Essen dauert sehr lange. Wenn es da ist ist es kalt und ist viel zu überwürzt. Diese Gastronomie ist nicht zu empfehlen ausser ihr wollt Suppe die schmeckt als einzieges.

Bewertung von Tobias Gräber von Freitag, 24.02.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sau lecker, Bedienung sehr freundlich, viel Gute Laune... Wir sind aus dem Laden rausgerollt, so lecker war es...

Bewertung von Ich Du von Sonntag, 19.02.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War ganz okay. Nette Bedienung. Kleine Portionen. Teuer

Bewertung von Sandra R. von Freitag, 10.02.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung ok, konnte sich nicht an fünf Tapas erinnern...Es kamen erst nur drei. Teilweise Tk-Ware, aber geschmacklich gut.

Bewertung von Peter Bischer von Donnerstag, 05.01.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Freundliches Personal. Nettes Ambiente. Tolle Tapas.

Bewertung von ALFRED DONGES von Mittwoch, 04.01.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gut!! Echt zu empfehlen!! Nettes Personal

Bewertung von Tobias Kramer von Sonntag, 06.11.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr große Auswahl an sehr leckeren Speisen zu guten Preisen.

Bewertung von Ina Kirchhoff-Knaipp von Samstag, 29.10.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DAS ist ein Salat - super lecker, total frisch und eine Riesenportion. Die Hähnchenstreifen waren saftig und als sehr große Portion über den Salat verteilt, als Zusatz hatte ich Artischocken bestellt, eigentlich eine teure Zutat, aber auch diese war sehr großzügig bemessen. Das vermutlich selbst gebackene Brot in zwei verschiedenen Sorten rundete das Ganze ab. Unbedingt wiederholungsbedürftig und sehr zu empfehlen, zumal das Preis/Leistungsverhältnis der Qualität und der Quantität entspricht. Weiter so und wir kommen gerne wieder

Bewertung von Mario Homann von Sonntag, 16.10.2016 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen preislich ok freundlich familier

Bewertung von Jonas Rezept von Samstag, 15.10.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echt super Restaurant. Es stimmt einfach alles. Super leckere Pizza, nette Bedienung und ein tolles Ambiente. Fünf Sterne von uns.

Bewertung von Reinhard Maag von Samstag, 15.10.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon lange nicht mehr so eine gute Pizza gegessen. Dazu nette Bedienung und ein tolles Ambiente. Fünf Sterne von uns. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Heiko Möller von Samstag, 01.10.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war echt oberlecker und die Cocktails waren total süffig , die Angestellten haben ihre arbeit gern gemacht und waren dementsprechend sehr freundlich und das Ambiente extrem gemütlich .... also ein sehr empfehlenswertes Lokal und die Cherry Dolls haben mit ihrem Pap zusammen den Abend zu einem kulinarisch - musikalischen Leckerbissen werden lassen

Bewertung von Ricarda Güntner von Mittwoch, 28.09.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter Service..sehr aufmerksam und großer Tapa-Teller ein Hit!

Bewertung von Jelena Kalaschnikow von Donnerstag, 18.08.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Nicht nur die Tapas sind zu empfehlen. Guter Service, nettes Ambiente und natürlich leckeres Rindfleisch.

Bewertung von Nico Altmann von Dienstag, 16.08.2016 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super lecker. Gerne wieder. Ganz wichtig das alle Angestellten sehr kinderfreundlich sind.

Bewertung von Anett Trommer von Samstag, 30.07.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen. Nette Bedienung. Gerne wieder im nächsten Urlaub 2017

Bewertung von Sylvia Sieber von Samstag, 28.05.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super essen zuvorkommendes Personal . Danke ein super abend.

Bewertung von Laura Sachse von Mittwoch, 20.04.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war allererste Sahne. Hatten als Vorspreise kleine Brote mit Parma, Tomaten und Käse überbacken und als Hauptgang eine Pizza Funghi mit extra Ananas (enorm viele Stückchen bekommen, nicht nur paar vereinzelte) & eine Pizza 4-Käse. Der Käse war absolut frisch und das hat man auch geschmeckt. Wir sind absolut begeistert. Der Preis war dazu auch noch unschlagbar & das bei einem schönen Zuhause-feeling. Weiter so!

Bewertung von Carsten Keuchel von Montag, 04.04.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Paella ist der Hammer! Lecker und mit vielen Meeresfrüchten. Die Tapas sind ebenfalls lecker.

Bewertung von Bringfried Wenzlokat von Donnerstag, 17.03.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren in unserem Kurzurlaub gleich am ersten Abend hier und waren sehr angenehm überrascht. Die Bedienung überaus freundlich und professionell. Unsere ausgesuchten Speisen waren super lecker. Also wir kommen wieder

Bewertung von Daniel Helling von Freitag, 12.02.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war hervorragend, für Jeden ist was dabei. Konnte mich kaum entscheiden ;-) Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Definitiv den ein oder anderen Besuch wert wenn man in der Gegend ist. Ich würde auch 6 Sterne geben!!!!!

Bewertung von Katrin Richter von Donnerstag, 11.02.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker - Frisch - Gemütlich Wir waren in den Ferien mit unseren Kindern hier öfter essen. Besonders hervorzuheben ist die Qualität der Speisen- Tapas und das Steak sind wirklich Klasse und wir können dies nur weiter empfehlen. Dieses Restaurant legt Wert auf Freundlichkeit und Sauberkeit. Im Sommer kann man gut draußen auf der mit Heizstrahlern und Decken ausgestatteten Terrasse verweilen. Das Don Diego ist gemütlich mit seinen schönen roten Sitzecken und man fühlt sich Willkommen, auch mit Kindern. Für die Wartezeit stehen Spiele zur Verfügung und die Kinder bekommen für das aufgegessene Essen eine Überraschung. Unsere Empfehlung geht hier ganz klar zum Steak, wobei auch alle anderen Speisen super waren. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Tobias Döhler von Donnerstag, 14.01.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es schmeckt sehr gut, besonders die Pizza mit Büffelmozarella, Rucola und Parmaschinken. Wir wurden bedient wie ein Gast und Freund und nicht wie ein Kunde. Das Ambiente ist sehr gemütlich und einladend. Wir kommen gerne wieder zurück.

Bewertung von Stephan M von Dienstag, 05.01.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tapas sind top, der gemischte Tapssteller riesig. Sehr netter Kellner.

Bewertung von Alex W von Donnerstag, 05.11.2015 um 07:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war bedingt lecker. Der Burrito war warm aber nicht heiß. Hat aber gut geschmeckt. Das Schnitzel hatte einen starken Butter Geschmack. Das gefiel niemanden am Tisch. Die Pommes waren labberig. Die Preise waren etwas zu hoch. Bedienung war aber sehr freundlich.

Bewertung von Klaus Graumann von Montag, 17.08.2015 um 16:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten uns auf Grund der positiven Kritiken hier das Restaurant ausgesucht und persönlich für den Abend einen Tisch reservieren wollen. Mehr als der "Arme Sünder Tisch" am zugigen und dunklen Eingang war dann leider nicht geboten. Das Restaurant schien gut besucht, das Personal inkompetent und an neuen Kunden nicht interessiert. Wie schön für den Wirt, wenn er sich (eine Zeit lang) seine Kunden auswählen kann. Über das Essen können wir nichts berichten, denn wir sind nicht geblieben, nachdem man uns bei rechtzeitiger Reservierung keinen vernünftigen Tisch anbieten konnte.

Bewertung von Ronny Kabus von Dienstag, 26.05.2015 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als Gruppe am Samstag Abend auf Rat eines Ortsansässigen in das "Don Diego" gegangen. Ein sehr guter Rat, essen war reichlich, sehr lecker und für ein Urlaubsort sehr fairen Preis. Der Kellner "Hanjo" hat das übrige getan um das Ambiente abzurunden. Karte auswendig kennen, Besteck nach Bestellung an den Tisch bringen (z.B. Steakmesser, Löffel etc) Auch eine Bestellung in Englisch ist bei den Sprachkenntnissen von Hanjo problemlos möglich. Definitiv eine Erfahrung und einen Besuch wert !

Anfahrt zum Restaurant Don Diego Restaurant Y Tapas Bar:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Koserow