Kröning's "Fischbaud" Fischrestaurant u. Räucherei Tisch reservieren - Restaurant Kröning's "Fischbaud" Fischrestaurant u. Räucherei in Insel Poel regional
4 5 5
Am Hafen 4 Insel Poel Mecklenburg-Vorpommern 23999
038425 20341

Tisch reservieren - Restaurant Kröning's "Fischbaud" Fischrestaurant u. Räucherei in Insel Poel

Reservierung:

Kröning's "Fischbaud" Fischrestaurant u. Räucherei hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Kröning's "Fischbaud" Fischrestaurant u. Räucherei:

Kröning's "Fischbaud" Fischrestaurant u. Räucherei
Am Hafen 4
23999 Insel Poel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kröning's "Fischbaud" Fischrestaurant u. Räucherei

Telefon: 038425 20341
Webseite: http://www.poeler-hafen-pavillon.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Kröning's "Fischbaud" Fischrestaurant u. Räucherei:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Kröning's "Fischbaud" Fischrestaurant u. Räucherei:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Kröning's "Fischbaud" Fischrestaurant u. Räucherei:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von MrLichtquant von Sonntag, 14.01.2018 um 16:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Top Lage direkt am Peoler Hafen, sehr schöne Aussicht. Die üblichen Preise mit dem dazu üblichen Angebot an Fisch- und Wildgerichten nix Digges! Habe mich dann für's Wildgulasch entschieden, klassischer Fehlgriff, Fleisch war zäh, von Wacholderbeeren hat hier noch niemand was gehört, dafür von Mondamin... leider muss ich einen Stern geben sonst kann ich nicht posten.

Bewertung von Miechen Popiechen von Donnerstag, 11.01.2018 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein typisches Fischrestaurant. Schöne Athmosphäre, direkter Ausblick auf den Kirchdorfer Hafen, nette Bedienung und durchaus erschwingliche Preise. Zur Saison kann man auch gut draußen sitzen, dann sind die Boote nur wenige Meter entfernt. Am besten ist es aber, wenn man vorher reserviert. Die "Fischbaud" ist in der Regel gut besucht und so kann es schon mal vorkommen, dass kein Tisch mehr frei ist. Über das Essen kann ich nur Positives sagen.

Bewertung von Dorena Eichhorn von Montag, 27.11.2017 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker!! Haben selten so gute Fischgerichte gegessen. Schnelle nette Bedienung. Alles frisch.

Bewertung von Jensi von Montag, 07.08.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Lage und der Ausblick direkt am Kirchdorfer Hafen ist perfekt. Das Essen ist sehr reichhaltig (Fischplatte) jedoch durchschnittlich. Zudem mussten wir dieses mal ca. 45 Minuten auf unser Essen warten. Okay, es war auch voll und geht sonst schneller. Deshalb Werte ich das auch nicht.

Bewertung von Jenny Spiegelhalter von Donnerstag, 03.08.2017 um 13:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung ist sehr freundlich gewesen. Getränke und Essen kamen zügig. Man sitzt nett direkt am Hafen mit Blick auf Segelboote. Das Essen kann ich jedoch nicht empfehlen. Unser Zanderfilet ist zwei mal gestorben. War also komplett tot gebacken. Die Bratkartoffeln waren ok, während das Gemüse (Erbsen und Karotten) direkt aus der Dose kam. Hierfür zahlten wir pro Portion knapp 13 Euro. Des Weiteren war es dazu noch lieblos angerichtet.

Anfahrt zum Restaurant Kröning's "Fischbaud" Fischrestaurant u. Räucherei: