Restaurant Veermaster Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Veermaster in Karlshagen spanish
4.7 19 5
Am Hafen 2 Karlshagen Mecklenburg-Vorpommern 17449
038371 21012

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Veermaster in Karlshagen

Reservierung:

Restaurant Veermaster hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Veermaster:

Restaurant Veermaster
Am Hafen 2
17449 Karlshagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Veermaster

Telefon: 038371 21012
Webseite: http://www.restaurant-veermaster.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Veermaster:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Veermaster:


Spanisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Veermaster:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Veermaster:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Veermaster:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Veermaster:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Yee Ping To von Mittwoch, 23.08.2017 um 12:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Lokal und Ambiente ist hervorragend und auch das Essen schmeckt gut. Leider mussten wir über 50 min warten. Am Service müsste der Inhaber noch etwas arbeiten, Bedienung war schnippisch. Unter Kundenfreundlichkeit verstehe ich etwas anderes und ist deutlich verbesserungswürdig. Daher sind nur von mir zwei von fünf Sterne zu vergeben.

Bewertung von An Dreas von Donnerstag, 29.06.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war nicht lecker......, es war oberlecker!!!!!! Cooles ausgefallenes Ambiente zusammen mit voll netter Bedienung. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Mario Bohm von Mittwoch, 31.05.2017 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön Aussicht Bein essen auf den Hafen. Essen lecker, Bedienung sehr nett, Preise ok für die großen Portionen.

Bewertung von Paul 4711 von Donnerstag, 13.04.2017 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal, Essen, Einrichtung. Es bleiben keine Wünsche offen. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Horst-Detlef Röber von Samstag, 18.03.2017 um 15:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche Angenehme Lokalität Zuvorkommende, hundfreundliche Bedienung

Bewertung von Sven Stieber von Sonntag, 01.01.2017 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und freundliche Atmosphäre. Die Bedienung ist sehr aufmerksam.

Bewertung von Christina Ralf von Sonntag, 23.10.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super lecker, Bedienung sehr freundlich. Gerne wieder.

Bewertung von Lele Wölfchen von Freitag, 07.10.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gut ... nur zu empfehlen

Bewertung von Jonas Knorr von Montag, 03.10.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen

Bewertung von Andreas Schmidt von Samstag, 17.09.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett, nett, nett, ... nett, nett. :-) Lecker, lecker, lecker, ... Super zuvorkommender Service, ... Absolut tolles Ambiente. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Bewertung von Tanja Wert von Montag, 29.08.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dass Essen War SUPER! Die Familie war begeistert!

Bewertung von Stefan Dietrich von Montag, 29.08.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Laden, atemberaubende Kulisse!!!! Essen grandios...

Bewertung von Tom G von Freitag, 03.06.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gehobene Preise. Küche gut, aber nicht passend zum Preis. Bedienung freundlich, aber 2 Bedienungen bei 10 4er Tischen überfordert

Bewertung von Sven Biederstedt von Montag, 23.05.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal... Essen war sehr gut... Daumen hoch kommen sehr gern wieder... An alle leider nicht Kenner Fisch muss so schmecken der is fangfrisch nicht aus dem tk...

Bewertung von Marcel Werner von Freitag, 01.04.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service gut aber die Küche War ein Reinfall. Ich würde da nicht nochmal essen gehen. Preis Leistung schlecht Nie wieder

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 01.04.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung: bedingt freundlich Küche: bedingt empfehlenswert Preise: Preis/Leistung stimmt nicht Ausrede: "Wir haben heute den ersten Tag geöffnet" zählt für mich nicht !!!

Bewertung von Bastian Rang von Freitag, 04.09.2015 um 20:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Recht teuer und die Servicequalität ist eher mau.

Bewertung von A. G. von Sonntag, 15.02.2015 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Anfang etwas skeptisch, da wir erst ziemlich allein dort waren (lag aber daran, daß wir direkt zur Öffnung da waren), hat uns alles rundum sehr sehr klasse gefallen. Vorspeise, Hauptspeise, alles hat super lecker geschmeckt und Preis-Leistung kann sich sehen lassen, obwohl nicht ganz preiswert. Der Kellner war immer erreichbar und absolut zuvorkommend und erklärte auch diverse Kleinigkeiten. Danke und wir kommen demnächst gern wieder.

Bewertung von Martina Petrick von Samstag, 16.06.2012 um 13:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente stimmt, die Preise benötigen einen gut ausgestatteten Geldbeutel.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Veermaster: