Restaurant Veermaster Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Veermaster in Karlshagen
4.7 32
Am Hafen 2 Karlshagen Mecklenburg-Vorpommern 17449
038371 21012

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Veermaster in Karlshagen

Adresse:

Restaurant Veermaster
Am Hafen 2
17449 Karlshagen

Kontakt:

Telefon: 038371 21012
Webseite: http://www.restaurant-veermaster.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


International

Fisch

Reservierung:

Restaurant Veermaster hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Veermaster

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Meyer von Mittwoch, 09.08.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr zufrieden sehr nette Bedienung und Preise kann man auch nicht meckern und sehr lecker und die Kinder haben auch zur Beschäftigung was zum malen bekommen

Bewertung von Jakub Zawadzki von Montag, 07.08.2017 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, sehr leckeres Essen, nette Bedienung. Ich habe noch nie ein Dorsch Filet gegessen in dem Keine einzige Grete zu finden war. Sehr zu empfehlen, wir kommen wieder :)

Bewertung von Anja Kohler von Sonntag, 06.08.2017 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant! Gute Lage, hervorragende Küche, große Portionen, top Qualität, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Auch Dank des sehr freundlichen Personals haben wir uns rundum wohl gefühlt! Wir kommen ganz bestimmt wieder!

Bewertung von Peter Pan von Freitag, 28.07.2017 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant in Hafenambiente. Hier kann man drinnen und draußen essen. Direkt am Innenhafen. Tolle Aussicht. Parkplätze vor der Türe. Nettes Personal. Tolles Essen. Immer wieder gerne

Bewertung von Markus Geiger von Samstag, 15.07.2017 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker. Guter frischer Fisch und gut bürgerliche Küche. Nette Inneneinrichtung.

Bewertung von Sabine Rolla von Dienstag, 20.06.2017 um 08:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Restaurant in dem man sich sofort willkommen fühlt. Die Qualität des Essens war genauso vorzüglich wie der Service. Das Ambiente des Lokals sprach mich auch sehr an. Sehr empfehlenswert. Komme gerne wieder.

Bewertung von Stephanie von Freitag, 16.06.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, gute Qualität, rustikales aber sehr gemütliches Ambiente. Und dann auch noch kinderfreundlich.

Bewertung von Ja Ja von Donnerstag, 15.06.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service super, sehr Kinderfreundlich, Essen ist sehr schmackhaft. Preis- Leistung stimmt.

Bewertung von Verena Meyer von Montag, 17.04.2017 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war grandios! Selten so gut gegessen inklusive freundlichem, zuvorkommendem Service plus einem großen Herz für Kinder! Da darf es ruhig ein paar Euro mehr kosten...

Bewertung von Sol Messer von Sonntag, 16.04.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Menschen mit gutem Service. Man machte sich die Arbeit mir ein veganes Essen zu zubereiten. Mein Hund bekam ein Schälchen Wasser und das Essen war lecker. Das Interior ist maritim dunkel gehalten. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gerald Helzel von Sonntag, 02.04.2017 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen. Schöne Umgebung.

Bewertung von Olaf Freund von Freitag, 24.02.2017 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche in bewundernswert kurzer Wartezeit bei freundlicher und aufmerksamer aber unaufdringlicher Bedienung!

Bewertung von Andrea S von Mittwoch, 08.02.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Volle 5 Sterne -sehr zu empfehlen! Essen ist sehr sehr gut und mit Liebe angerichtet -wir kommen definitiv wieder!

Bewertung von Günter Schulz von Freitag, 13.01.2017 um 11:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente. Essen war lecker, ein wenig lange gewartet, aber kochen brauch seine Zeit. Bitte die Stifte für kinder gegen Buntstifte austauschen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Cathleen Wendler von Dienstag, 27.12.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren jetzt schon ein paar mal dort gewesen... Super essen ...super kellner ...

Bewertung von Stefan Jorquera Imbernón von Freitag, 07.10.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, tolles Personal!!!

Bewertung von Jan Dinkel von Donnerstag, 01.09.2016 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren super Restaurant in Karlshagen . Essen sehr gut Top Personal . Vielen Dank. Gibt es in dieser Zeit nicht mehr so viel.

Bewertung von Karsten Melchert von Donnerstag, 18.08.2016 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren nach der Anreise dort essen und hatten ein wunderbaren Einstieg in den Urlaub. Einfach klasse. .....

Bewertung von Mathias Hannaske von Donnerstag, 11.08.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedingungen und sehr gutes Essen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Eric Miersch von Montag, 01.08.2016 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Aussicht ist wohl eine der besten die man in unserem Land in einem Restaurant haben kann! Das Essen ist auch sehr gut und die Bedienung ist schnell und freundlich

Bewertung von Sascha Finke von Freitag, 15.07.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant am Hafen . Leckeres Essen , sehr freundliches ( kinderfreundlich) Personal und faire Preise . Ist sehr zu empfehlen . Wenn wir mal wieder in der Nähe sein sollten sind wir gern wieder dort . MfG satte und zufriedene Gäste.

Bewertung von Silvio Naumann von Freitag, 15.07.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, reichliche Portionen und freundliches Personal. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Britta Roeck von Montag, 27.06.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung.....super schmackhaftes Essen .....und wir durften die Hunde mitbringen. Wir kommen sehr gerne wieder!!!!!

Bewertung von Martin Zimmermann von Donnerstag, 23.06.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Lage! Schneller, netter und kinderfreundlicher Service! Gruß aus der Küche und unsere bestellten Essen war wirklich lecker! Kommen bestimmt im nächsten Urlaub wieder hier her!

Bewertung von Alex Rupprecht von Freitag, 27.05.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich und super Essen.

Bewertung von Bärbel Eisenstein von Sonntag, 10.04.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse Bedienung,Super Ambiente, Prima Essen ,mehr gibt's nicht zu sagen.

Bewertung von Ronny von Samstag, 23.01.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Atmosphäre ! Sehr nette Bedienung ! Das Essen war hervorragend und ausreichend !! Den 5. Stern hätte es gegeben, wäre die Bedienung mit der nebenan stattfindenden Veranstaltung und den Gästen besser zurecht gekommen. aber das ist ja ein Problem des Chefs, zu wenig Personal Ansonsten sehr zu empfehlen !!

Bewertung von Nordlichtextreme von Freitag, 25.12.2015 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut; Bedienung sehr freundlich...ich komme wieder zu 100 %

Bewertung von Gaysine Gayhtdichgarnichtsan von Freitag, 28.08.2015 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienungen waren freundlich, zuvorkommend und behilflich. Das Essen war frisch, lecker und wurde schnell serviert.die Auswahl an Gerichten war groß, aber noch überschaubar. Außerdem war das Ambiente am Hafen sehr schön und es war nicht so voll, wie an der Promenade.

Bewertung von Melanie Baier von Dienstag, 21.07.2015 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente. ... sehr nette, freundliche Bedienung. ... Preis..Leistung absolut super... kann ich jedem empfehlen ...

Bewertung von Daniel Schwietert von Freitag, 10.07.2015 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service war gut. Essen war Spitze! Inklusive einer leckeren tomatisierten Gemüsesuppe.

Bewertung von Thomas Bay von Samstag, 28.02.2015 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir waren heute zum Abendessen da, wurden sofort freundlich begrüßt, an den Platz gebracht und bedient. Sehr zuvorkommend freundlich aufmerksam und dabei kein bißchen lästig. Das Essen war super, frisch und lecker, die preise wirklich angemessen. Alles sehr sauber und ordentlich und auch auf kleine Details wird geachtet. Das war ein überraschend schöner Restaurantbesuch, wirklich gerne wieder

Adresse vom Restaurant Restaurant Veermaster