Stella del lago Tisch reservieren - Restaurant Stella del lago in Karlshagen italian
4.3 5 5
Alte Peenemünder Straße 1 Karlshagen Mecklenburg-Vorpommern 17449
038371 55681

Tisch reservieren - Restaurant Stella del lago in Karlshagen

Reservierungs-System kaufen:

Stella del lago hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Stella del lago:

Stella del lago
Alte Peenemünder Straße 1
17449 Karlshagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Stella del lago

Telefon: 038371 55681
Webseite: http://www.stelladellago.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Stella del lago:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Stella del lago:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Stella del lago:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maria Lestschinski von Mittwoch, 04.04.2018 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, super leckere Pizza. Trotz, dass es gestern Abend schon gut besucht war, gab es für uns 2 noch einen Tisch, die bestellten Pizzen waren auch nach nur kurzer Wartezeit vor uns. Pizza aus original Holzofen, wer möchte, kann sogar einen Blick auf die traditionelle Herstellung des Pizzateiges werfen. Schönes Ambiente. Sehr gerne wieder.

Bewertung von Henry Krieger von Montag, 02.04.2018 um 12:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza können sie. Service können sie auch. Anderes Essen können sie nicht. Typisches Beispiel für gehobenen Service aber mittelmässiger Kochkunst, ausgenommen die Pizza.

Bewertung von R L von Sonntag, 18.03.2018 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuerst möchte ich mich bedanken dafür, dass wir wirklich wie Gäste empfangen wurden und einen tollen Abend genießen konnten. Beim öffnen der Tür wurde wir mit einem Lächeln empfangen und auch persönlich zu Tisch begleitet :) Der erste Eindruck vom Lokal war super :) sauber, gepflegt und man merkte den italienischen Touch :) Der Kelner war auch zu Beginn gut vorbereitet und hatte die Speisekarte gleich dabei. Wir haben eine sehr köstliche Pizza bekommen und wurden zwischendurch auch gefragt ob alles zu unserer Zufriedenheit ist :) Preis Leistung ist zufriedenstellend :) ich gebe 5 Sterne und kanns mit besten Gewissen weiterempfehlen :) TOP !

Bewertung von Tober SN von Mittwoch, 07.03.2018 um 06:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut schönes Restaurant und wahnsinnig gutes Essen. Die Kellnerin war sehr nett und das Essen stand ziemlich schnell auf dem Tisch. Dieses Restaurant gehört ab sofort zu meinen Favoriten.

Bewertung von Silke Hoffmann von Freitag, 16.02.2018 um 19:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben uns für dieses Lokal spontan heute entschieden. Was sich im Nachhinein nicht gelohnt hat. Stammgäste werden bevorzugt behandelt. Schnitzel mit Pfifferlingen und Pommes bestellt. Essen wurde gebracht und zum erschrecken mit Haare versehen. Essen wurde zwar dann erneut gebracht. Nochmals aufgewärmt und Schnitzel gedreht. Keine Entschuldigung und nur abgetan. Das Schnitzel war Pressfleisch und ungenießbar. Man hat als Tourist den Eindruck, lieber schnell als wieder gehender Gast abgehandelt zu sein. Nicht weiter zu empfehlen und wenn wahrscheinlich nur für Stammgäste geeignet, die leider nur mangelnde Küche mögen.

Anfahrt zum Restaurant Stella del lago: