Nationalparkhotel Kranichrast Tisch reservieren - Restaurant Nationalparkhotel Kranichrast in Kargow, OT Schwarzenhof german
4.4 5 5
Dorfstraße 15 Kargow, OT Schwarzenhof Mecklenburg-Vorpommern 17192
03991 67260

Tisch reservieren - Restaurant Nationalparkhotel Kranichrast in Kargow, OT Schwarzenhof

Reservierungs-System kaufen:

Nationalparkhotel Kranichrast hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Nationalparkhotel Kranichrast:

Nationalparkhotel Kranichrast
Dorfstraße 15
17192 Kargow, OT Schwarzenhof

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Nationalparkhotel Kranichrast

Telefon: 03991 67260
Webseite: http://www.nationalparkhotel-kranichrast.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Nationalparkhotel Kranichrast:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Nationalparkhotel Kranichrast:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Frost von Sonntag, 20.05.2018 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Meinung: Ein schlichtes, sauberes und gutes Hotel. Das Essen von der Karte war gut.

Bewertung von Christian Petersen von Mittwoch, 04.04.2018 um 00:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotel liegt sehr abgeschieden im sog Nationalpark. Eine endlose Fahrstercke, das Hotel liegt sehr abgeschieden auf einem ehemaligen Truppenübungsplatz der russischen Armee, die bis vor einigen Jahren hier "geübt"haben. Laut Insider und Jagdpächter vor Ort, sollte mal viele Bereiche nicht betreten, es ist eben nicht alles geräumt. Doch nun zum Hotel Es ist zwar sehr sauber und ansprechend, das Frühstück und die Zimmer waren ok, aber hier muss der Gast eben bezahlen für die Ruhe die Abgeschiedenheit und den Namen Nationalparkhotel... Unserem Wunsch nach einer kleinen Abendmahlzeit am Ankunftstag konnte nicht entsprochen werden, so das wir für den Abend eine andere Lokalität in der näheren Umgebung gesucht haben. dort gab es auch viel Insiderwissen vom Eigentümer und Jagdpächter. Auch waren wir mit der Auskunft an der Rezepzion am nächsten Morgen zu bestimmten geflogenheiten nicht ganz einverstanden. Der Inhaber machte uns sehr deutlich wo wir uns eigendlich befinden...Das war dann auch genug für uns. Unser Plan , hier mehrer Tage zu bleiben, haben wir dann doch lieber verworfen und haben ein freundliches Hotel in der näheren Umgebung gefunden. Vieles vom Umstand her soll mit dem Namen und dem Hintergrund Nationalpark(truppenübungsplatz am Ende der Welt) wieder zu positiven gekehrt werden. Wer natürlich Nationalpark und Natur in den Fokus stellt, der wird hie bestimmt etwas für sich finden im Hotel Kranichsrast.

Bewertung von Rafael N. von Donnerstag, 12.10.2017 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr ruhig gelegenes Hotel mitten im Nationalpark. Das Frühstücksbuffet war lecker, abends gab es entweder ein zusammengestelltes 3-Gänge-Menü oder Essen á la carte (zu zweit um die 60€ mit Getränken mit Nachspeise). Handyempfang war leider schlecht, dafür gab es aber kostenloses Wlan. Die Zimmer sind nicht mein Geschmack, aber alles war sehr sauber. Das gesamte Personal war sehr freundlich und die Umgebung ist großartig!

Bewertung von RaphaelMartin Scholz von Freitag, 08.09.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, sehr nette und aufmerksame Bedienung. Absolut ruhige Umgebung. Kein Flug- und Straßenverkehr. Für Großstadtmenschen ein besonderes Erlebnis.

Bewertung von Krawall Touri von Sonntag, 02.07.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super hotel mit super Lage im national Park. Ruhe pur und von Natur nicht erst zu reden. Die Zimmer sind wirklich sehr sauber und die Matratzen und Laken sind sehr angenehm. Total zufrieden. Nur das Frühstück fanden wir von dem hohen Preis als minderwertig. Wir kommen dennoch wieder.

Anfahrt zum Restaurant Nationalparkhotel Kranichrast: