Nationalparkhotel Kranichrast Tisch reservieren - Restaurant Nationalparkhotel Kranichrast in Kargow OT Schwarzenhof
4.3 5
Dorfstraße 15 Kargow OT Schwarzenhof Mecklenburg-Vorpommern 17192
03991 67260

Tisch reservieren - Restaurant Nationalparkhotel Kranichrast in Kargow OT Schwarzenhof

Adresse:

Nationalparkhotel Kranichrast
Dorfstraße 15
17192 Kargow OT Schwarzenhof

Kontakt:

Telefon: 03991 67260
Webseite: http://www.nationalparkhotel-kranichrast.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Nationalparkhotel Kranichrast hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Nationalparkhotel Kranichrast

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Kohler von Freitag, 04.12.2015 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön ruhig gelegenes Hotel direkt am/im Nationalpark Müritz. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen oder Radtouren. Bei einer großen Familienfeier (ca. 75 Personen) konnte ich gute Erfahrungen sammeln: Essen und Service waren sehr gut.

Bewertung von Heiko Hanmann von Dienstag, 04.12.2012 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist nicht ganz billig aber gut...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 27.07.2011 um 14:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Ort zum Wohlfühlen. Das richtige Wahl für alle Naturfreunde und Menschen, die die Stille suchen! Leider sind die Preise im Restaurant ziemlich teuer und morgens wurde unsere Ruhe durch das laute Aufklappen von Stühlen und Tischen im Biergarten des Restaurants gestört. Die Ausstattung der Zimmer ist angemessen und das Personal freundlich. Besucher sollten unbedingt die Kranichwanderung und die Hirschbrunftwanderung mitmachen. Ein einmalige Naturerlebnis!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 22.08.2010 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute lage .Personal sehr hilfsbereit und freundlich. das frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich.Der gesammt Eindruck ist sehr gut!!!!!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 05.05.2010 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Urlaub im Nationalparkhotel Kranichrast war einfach wunderschön. Die Natur im Nationalpark Müritz, in dem sich das Nationalparkhotel befindet, ist einfach unbeschreiblich. Für uns als Städter war es eine einmalige Erfahrung. Wir waren im Sommer vergangenen Jahres im Nationalparkhotel zu Gast und konnten uns an wunderbarem Wetter erfreuen. Es gibt aber auch für Urlauber, die nicht so naturverbunden sind, viel zu sehen und zu entdecken. 5 Sterne von der Familie Fritz aus Frankfurt / Main!

Adresse vom Restaurant Nationalparkhotel Kranichrast