Jägerhof Ostsee Tisch reservieren - Restaurant Jägerhof Ostsee in Dassow
4.4 12
Jägerhof 1 Dassow Mecklenburg-Vorpommern 23942
038826 89464

Tisch reservieren - Restaurant Jägerhof Ostsee in Dassow

Adresse:

Jägerhof Ostsee
Jägerhof 1
23942 Dassow

Kontakt:

Telefon: 038826 89464
Webseite: http://www.jagdhotel-ostsee.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–17:00 Uhr
Dienstag: 09:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–17:00 Uhr
Freitag: 09:00–17:00 Uhr
Samstag: 09:00–17:00 Uhr
Sonntag: 09:00–17:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Jägerhof Ostsee hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Jägerhof Ostsee

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maikel Maiers von Sonntag, 14.05.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung..1a essen ..sehr gemütliche Athmosphäre und alles zu einem vernünftigen Preis..wir kommen immer wieder

Bewertung von Ingolf Theile von Mittwoch, 22.03.2017 um 15:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut - Ambiente nett.

Bewertung von Florian Ro von Montag, 06.03.2017 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerade habe ich an einem Drei-Wochen-Kompaktkurs der Jagschule24 teilgenommen und ihn mit dem Bestehen der Jagdprüfung erfolgreich abgeschlossen. Bereits im Rahmen der Vorbereitung auf den Kurs habe ich mir Gedanken über die nahende Herausforderung gemacht, denn jagdliche Erfahrungen aus der Praxis hatte ich bis hierhin keine. Jedoch waren die Gedanken fehl am Platz, denn die Jagdschule hat bereits frühzeitig ein gut ausgearbeitetes Script zugesandt und somit die Vorbeitung auf den Kurs und die Prüfung möglich gemacht. Der Lehrunterricht wurde vor Ort von zwei jagdlich begeisterten und fachlich sehr kompetenten Ausbildern durchgeführt, war herausfordernd und zielführend. Der Ausbildungsraum der Jagdschule verfügt über zahlreiche Tierpräparate, Gegenstände zur Jagdhundeführung, zum Brauchtum oder auch viele veranschaulichende Bilder aus der Tierwelt. Auf die aus dem Unterricht hervorgegangenen Fragen aufgrund unterschiedlichen Vorwissens der Teilnehmer wurde stets erklärend eingangen und jeder mitgenommen. Das Mittagessen der Gaststätte war abwechslungsreich und man konnte natürlich neben dem Tagesgericht auch andere Gerichte wählen. In den Pausen vormittags und nachmittags hatte man immer die Möglichkeit ein paar Minuten draußen frische Luft zu schnappen, sich mit Ausbildern zu unterhalten oder sich in der Gaststätte einen Kaffee bzw. etwas kleines zu Essen zu holen. Viele Kursteilnehmer haben vor Ort geschlafen. Dies bietet natürlich viele Vorteile, denn abends kann man sich z.B. im Schulungsraum noch gemütlich Tierpräparate oder andere Lehrmaterialien zur Vertiefung des Wissens ansehen, mit anderen Kursteilnehmern zusammen lernen oder einfach gemütlich in der Gaststätte beisammen sein. Für mich bat sich die Möglichkeit an im nahegelegenen Elternhaus zu übernachten und täglich zu pendeln. Abschließend möchte ich mich herzlich bei dem Team der Jagdschule24 bedanken und bin froh mich aus NRW heraus für diese Jagdschule entschieden zu haben. Waidmannsheil!

Bewertung von Peer Simon Maaß von Donnerstag, 06.10.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Ausbildung mit Spaß und Kompetenz!

Bewertung von Joachim Geiger von Dienstag, 09.08.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut bürgerliche Küche. Schnitzel war stellenweise nicht fertig gebraten. Großer Parkplatz. Außenbereich sehr Mückenlastig.

Bewertung von Niels Freckmann von Sonntag, 07.08.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Momentan 2 Klassen mit je 30 Jägerschülern für 3 Wochen an der Schule. Junge engagierte Menschen, die fleißig lernen. Neben dem Hotel, vorwiegend für die Jagdschüler gedacht, gibt es hier das Restaurant "Jägerhof Ostsee" mit gemütlichem Aussenbereich mit Blick in den umgebenden Wald. Wildgerichte und regionale deutsche Küche werden angeboten. Nette aufmerksame Bedienung, moderate Preise. Ein Besuch lohnt sich allemal wegen des besonderen Ambientes und der leckeren Gerichte, die man sonst nur selten bekommt. Spezielle Location.

Bewertung von Andy Krause von Donnerstag, 24.03.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Axel König von Sonntag, 07.02.2016 um 11:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Simone Besener von Donnerstag, 04.02.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich habe mir Jägerschnitzel bestellt, das Fleisch war alt und sehr zähe, ich konnte es nicht essen, wir packten es ein für unseren Hund. Ich bekam kein Ersatz und die Bedienung war kühl und unfreundlich.

Bewertung von Christian Schiffner von Donnerstag, 16.04.2015 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1a Ausbildung, tolles Team! Danke Sascha, danke Jens-Erwin, danke Sven!

Bewertung von Enja von der Jasminblüte von Freitag, 19.07.2013 um 23:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für die freundliche Bewirtung unsere Wandergruppe der Deutscher Pinscher aus ganz Deutschland

Bewertung von Henning Hach von Dienstag, 06.11.2012 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe im Jahr 2009 hier den Jagdschein gemacht und muss sagen, dass es eine tolle Sache war. Etwas gezweifelt haben wir schon, dass wir das schaffen würden, aber die Leher und Ausbilder haben uns gezeigt, wie wir es schaffen konnten. Na klar, es war durchaus viel zu lernen, aber die Aufbereitung und Systematik war so, dass man es konzentriert auch bei einem 2-Wochen sowie 3-Wochen Kurs schaffen konnte. Wer individuelle Unterstützung brauchte oder etwas mehr Schießtraining - mit hohem zeitlichen und persönlichen Engagement haben uns die Ausbilder gefördert. Wir haben alle bestanden und natürlich gut danach gefeiert. Alle, denen ich die Jagdschule24 seitdem empfohlen habe, waren gleicher Meinung und die meisten sind gute Jäger geworden.

Adresse vom Restaurant Jägerhof Ostsee