Jagdschule24 Tisch reservieren - Restaurant Jagdschule24 in Dassow
4.4 6
B105 6 Dassow Mecklenburg-Vorpommern 23942
038826 89559

Tisch reservieren - Restaurant Jagdschule24 in Dassow

Adresse:

Jagdschule24
B105 6
23942 Dassow

Kontakt:

Telefon: 038826 89559
Webseite: http://www.jagdschule24.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–17:00 Uhr
Dienstag: 09:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–17:00 Uhr
Freitag: 09:00–17:00 Uhr
Samstag: 09:00–17:00 Uhr
Sonntag: 09:00–17:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Jagdschule24 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Jagdschule24

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peer Simon Maaß von Donnerstag, 06.10.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Ausbildung mit Spaß und Kompetenz!

Bewertung von Joachim Geiger von Dienstag, 09.08.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut bürgerliche Küche. Schnitzel war stellenweise nicht fertig gebraten. Großer Parkplatz. Außenbereich sehr Mückenlastig.

Bewertung von Niels Freckmann von Sonntag, 07.08.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Momentan 2 Klassen mit je 30 Jägerschülern für 3 Wochen an der Schule. Junge engagierte Menschen, die fleißig lernen. Neben dem Hotel, vorwiegend für die Jagdschüler gedacht, gibt es hier das Restaurant "Jägerhof Ostsee" mit gemütlichem Aussenbereich mit Blick in den umgebenden Wald. Wildgerichte und regionale deutsche Küche werden angeboten. Nette aufmerksame Bedienung, moderate Preise. Ein Besuch lohnt sich allemal wegen des besonderen Ambientes und der leckeren Gerichte, die man sonst nur selten bekommt. Spezielle Location.

Bewertung von Andy Krause von Donnerstag, 24.03.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Axel König von Sonntag, 07.02.2016 um 11:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Henning Hach von Dienstag, 06.11.2012 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe im Jahr 2009 hier den Jagdschein gemacht und muss sagen, dass es eine tolle Sache war. Etwas gezweifelt haben wir schon, dass wir das schaffen würden, aber die Leher und Ausbilder haben uns gezeigt, wie wir es schaffen konnten. Na klar, es war durchaus viel zu lernen, aber die Aufbereitung und Systematik war so, dass man es konzentriert auch bei einem 2-Wochen sowie 3-Wochen Kurs schaffen konnte. Wer individuelle Unterstützung brauchte oder etwas mehr Schießtraining - mit hohem zeitlichen und persönlichen Engagement haben uns die Ausbilder gefördert. Wir haben alle bestanden und natürlich gut danach gefeiert. Alle, denen ich die Jagdschule24 seitdem empfohlen habe, waren gleicher Meinung und die meisten sind gute Jäger geworden.

Adresse vom Restaurant Jagdschule24