Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn Tisch reservieren im Restaurant Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn in Kühlungsborn Vegetarisch
4.2 1237 5
Rudolf-Breitscheid-Straße 19 19 Kühlungsborn Mecklenburg-Vorpommern 18225
+49 800 1233232

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Kühlungsborn

Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn in Kühlungsborn - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn:

Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn
Rudolf-Breitscheid-Straße 19 19
18225 Kühlungsborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn

Telefon: +49 800 1233232
Webseite: http://www.strandhotel-kuehlungsborn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn:

Amenities im Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn

Bewertungen von Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 00:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Hotel... Aktuell waren wir dort für 25 € pP Frühstücken. Was wir, gern dort taten, wenn wir mit unserem Womo in der Nähe sind... Es hat leider komplett nachgelassen... Weniger Auswahl und auch nicht mehr so frisch (die Mettwurst war schon grau und der Leberkäse sah auch nicht mehr lecker aus). Eigentlich sehr schade, hat keinen Wiederholungsfaktor mehr

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Hotel,zentral gelegen.Fantastischer Blick auf die Ostsee vom Restaurant aus.Waren schon mehrmals hier und kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nur wegen einem Gutschein dort. 4 Sterne Spa Hotel mit tollen Zimmern, Service, Frühstück usw. Empfehle ich unbedingt für die, die sich dies mal leisten wollen ( nehmt ein Zimmer mit Meerblick ) ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lage ist Top direkt an der Promenade.Es gibt ein sehr gutes Frühstück. Alle Eierspeisen werden frisch zubereitet,viel Fisch,Obst,Müsli alles Top.Getränke was man möchte.Die Sauna ist eigentlich Top. Leider sind von den sechs Saunen immer nur drei in Betrieb - täglich wechselnd.Schwimmbad ist Mega mit Whirpool, ausreichend Liegen vorhanden.Die Panorama Bar ist sehr schön, viele schöne Drinks zu empfehlen der Tagesdrink wechselnd für 8€.Der Service ist leider schlecht.Unser Zimmerschloss war defekt.Wir wurden mehrfach vertröstet bis nach über 2 Stunden endlich ein Techniker kam - es gibt für die drei Morada Hotels in Kühlungsborn nur noch einen Techniker.Außerdem gibt es nur noch einen Bademeister, der für Sauna und Schwimmbad zuständig ist.Deshalb finden in der Sauna die Aufgüsse nicht mehr statt.Für ein 4 1/2 Sterne Hotel zu viele Mängel.

Anfahrt zu Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn:



Weitere Vegetarische Restaurants in Kühlungsborn

Google Footer