Gleis 2 - Das Mollirestaurant Tisch reservieren im Restaurant Gleis 2 - Das Mollirestaurant in Kühlungsborn Vegetarisch
4.2 528 5
Karl-Risch-Straße 12 Kühlungsborn Mecklenburg-Vorpommern 18225
038293 431384

Vegetarische Restaurants in Kühlungsborn

Gleis 2 - Das Mollirestaurant in Kühlungsborn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gleis 2 - Das Mollirestaurant:

Gleis 2 - Das Mollirestaurant
Karl-Risch-Straße 12
18225 Kühlungsborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gleis 2 - Das Mollirestaurant

Telefon: 038293 431384

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gleis 2 - Das Mollirestaurant:

Montag: 12:00–20:00 Uhr
Dienstag: 12:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gleis 2 - Das Mollirestaurant:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gleis 2 - Das Mollirestaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.03.2023 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut Bürgerliche Küche. Essen war sehr lecker. Das Ambiente ist auch sehr schön.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker, super Ambiente und sehr nette freundliche Bedienung

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.04.2022 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorher angerufen ob man auch mit Hund kommen kann. Dies war kein Problem. Vor Ort freundlich empfangen worden. Essen war innerhalb 15-20 min heiß da. Personal (Herr Barsch laut kassenbon) ist wirklich das beste was ich bisher gesehen habe. Zuvor kommend dabei jedoch nicht nervig. Speisen haben genau die richtige Größe. Man wird gut satt hat danach kein völle Gefühl. Mir persönlich war das Burger Patty zu trocken und zu stark durch gebraten, mein eigener Geschmack. Hatte zuerst zwecks der schlechten Bewertung über das Personal Zweifel gehabt. Aber das hat sich ja geändert. Toiletten sind sauber jedoch würde ich mir einen neue Klobrille auf dem Herren WC wünschen dort blättert der Klarlack ab und einen desinfektionsspender um die Brille zu reinigen fände ich auch gut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.04.2022 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich empfangen, Preis Leistung ist auch sehr gut. Hatte eine Vorspeise und ein Hauptgericht sowie meine Frau. Ich kann es nur weiter empfehlen, war sehr lecker. Ps. Wenn ihr Geburtstag habt, erwähnt es ruhig ;)

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.02.2022 um 20:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren hier zum Essen, war lecker, gutes Angebot, Servicekraft war freundlich, aber auch sehr bestimmend, hatte einen etwas herben Charme

Anfahrt zu Gleis 2 - Das Mollirestaurant:



Weitere Vegetarische Restaurants in Kühlungsborn