Grill House Tisch reservieren im Restaurant Grill House in Kühlungsborn Türkisch
4.5 400 5
Neue Reihe 94B 94B Kühlungsborn Mecklenburg-Vorpommern 18225
+49 38293 434144

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Kühlungsborn

Grill House in Kühlungsborn - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grill House:

Grill House
Neue Reihe 94B 94B
18225 Kühlungsborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grill House

Telefon: +49 38293 434144

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grill House:

Montag: 11:00-20:00
Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 16:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Grill House:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Grill House:

Serviceoptionen im Grill House

Barrierefreiheit im Grill House

Angebote im Grill House

Speiseoptionen im Grill House

Ambiente im Grill House

Kinder im Grill House

Parkplätze im Grill House

Bewertungen von Grill House:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schnell und lecker. Sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieferung erfolgte in knapp 30 Minuten zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Pizza war top! Super saftig mit frischen Zutaten und einfach nur lecker. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Positive zuerst: Currywurst mit Pommes war reichlich und bis auf den Salat (Rotkohl-Rohkost) lecker. ABER: "House" nennt sich das Etablissement vollkommen zu unrecht. Als ich gegen 19 Uhr vor Ort war dachte ich schon es wäre geschlossen, weil es keinen Eingang gab. Schließlich wollte ich gerade die Bestellhotline anrufen als sich ein Fenster öffnete und jemand nach meiner Bestellung fragte. Warten musste ich folglich auch im Freien.

Anfahrt zu Grill House:



Weitere Türkische Restaurants in Kühlungsborn

Google Footer