Villa Astoria Tisch reservieren - Restaurant Villa Astoria in Kühlungsborn
3.7 21
Ostseeallee 2 Kühlungsborn Mecklenburg-Vorpommern 18225
038293 410210

Tisch reservieren - Restaurant Villa Astoria in Kühlungsborn

Adresse:

Villa Astoria
Ostseeallee 2
18225 Kühlungsborn

Kontakt:

Telefon: 038293 410210
Webseite: http://www.villa-astoria.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–11:00 Uhr
Dienstag: 08:00–11:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–11:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–11:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–11:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–11:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–11:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Villa Astoria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Villa Astoria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von marcel wettig von Donnerstag, 09.03.2017 um 15:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Jens Wolter von Sonntag, 29.01.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und schönes Ambiente. Gerne wieder!

Bewertung von Christian Diehne von Mittwoch, 11.01.2017 um 00:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nettes Ambiente , freundlcihes und kompetentes Personal , ein Chef , der die Gerichte mit zum Tisch bringt , aber das Wichtigste war , es hat wahnsinnig gut geschmeckt . EIne kleine aber feine Karte auf der für jeden etwas dabei war . Wir kommen wieder . Danke für den netten Abend

Bewertung von Monika Oberüber von Montag, 02.01.2017 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und hochwertiges Essen. Angenehmes Ambiente und nette Bedienung

Bewertung von Ewelina Nikiforov von Samstag, 24.12.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren zu Weihnachten dort essen. Mangelhafte Beratung. Service am Tisch war super aber geschmacklich war leider nichts für uns dabei.

Bewertung von Leif Neugebohrn von Samstag, 17.12.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Anspruch und Wirklichkeit klaffen hier weit auseinander. Das Essen ist mittelmäßig, teilweise sehr fettig. Der Service massiv überfordert. Bei uns ging an einem Abend schief, was schief gehen konnte- entschuldigt wurde sich dennoch nicht wirklich. Schade.

Bewertung von Florian Uhlig von Samstag, 03.12.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant...sehr gutes Personal und sehr frisches Essen...der Biq Meck ist sehr zu empfehlen

Bewertung von Barmy Arni von Sonntag, 13.11.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein sehr schönes Hotelzimmer und das Essen hat auch traumhaft geschmeckt.

Bewertung von elisabeth stein von Sonntag, 30.10.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Lage! Die Villa ist zentral gelegen und nur wenige Meter vom Strand entfernt. Das Zimmer war gut eingerichtet, wies allerdings etliche GebrauchsSpuren auf. In jedem Zimmer war ein Fernseher, welche allerdings mal wieder auf den neusten Stand gebracht werden könnten. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Robert Wendel von Samstag, 24.09.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

nie wieder

Bewertung von Mike Von Woebke von Sonntag, 04.09.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bistro/Restaurant mit leckeren Gerichten. Nettem Service , super Preis /Leistung.Auch unsere extra Wünsche wurden freundlich erfüllt .Wir haben das Abendessen sehr genossen und werden auch wiederkommen.

Bewertung von ronja ina von Samstag, 03.09.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bistro mit Restaurantniveau! Hausgemacht und sehr sehr lecker! ..auch vegetarisch und vegan Gerichte! W-lan Hotspot!

Bewertung von Marten Willberg von Samstag, 03.09.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker vegetarische und vegane Gerichte, WLAN Hotspot, nette Bedienung.

Bewertung von Marius Molnar von Montag, 29.08.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schickes Lokal mit einer schönen kleinen aber sehr guten Karte. Gute Weinkarte. Das Personal ist sehr freundlich und weiß über das angebotene Bescheid. Und es gibt für jeden etwas, Fleisch bis Vegan.

Bewertung von Reiner Ambros von Sonntag, 14.08.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von G F von Donnerstag, 28.07.2016 um 06:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mehr Schein als Sein, könnte man dieses Domizil übertiteln. Empfangsdame verstieg sich in komplizierten, am Ende nicht mehr grammatikalisch korrekten Sätzen. Gesamteindruck der Komfortsuite: lieblos. Bei näherem Hinsehen entpuppte sich die Räumlichkeit als sehr überschaubar. Neben dem Bett jeweils großzügige 10 cm, um in selbiges hineinzugelangen. Sauberkeit eher mäßig. Leckende Dusche mit komplexer Amatur. Lampenschirm rostig und fleckig, dafür von Esprit. Kein Telefon, kein Zimmerservice. Rezeption nur spärlich besetzt. Frühstück überschaubar aber in Ordnung. Personal bemüht, leider merkt man ihnen diese Mühe auch an. Fernsehbild gestört, dafür gibt es das in jedem Zimmer. Die Lage ist allerdings phantastisch, wenige Meter zum Strand, zentral für viele Aktivitäten. Der Kühlschrank ist eine Minibar, leider ohne Inhalt. Das Geschirr sind nicht zusammenpassende Besteckteile und ein unvollständiges Ensemble. Hier wird High class gewollt aber nicht gekonnt. Schade. Ein mit Leidenschaft und Engagement geführtes Haus mit weniger Fassade und mehr Inhalt hätten mich gefreut.

Bewertung von Silke Lieberwirth von Freitag, 08.07.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Küche mit netter Bedienung.

Bewertung von Michael Ottilie von Sonntag, 03.04.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wem gutes Essen über guten Ausblick geht, und wer guten Service und freundlich kompetentes Personal zu schätzen weiß, der sollte hier einkehren. Hier versteht man sein Handwerk. Regional und Saisonal orientierte Küche mit guten Produkten, und der Möglichkeit auch mal fleischlos glücklich zu werden.

Bewertung von Michael Knopf von Sonntag, 06.03.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hübsches Ambiente und sehr freundliche/aufmerksame Bedienung. Das Essen wird betont regional gesourced. Sehr ideenreiche Zubereitung und ansprechende Präsentation. Eine wirklich schöne Alternative zu all den sonst so typischen Urlaubsrestaurants. Tolle Auswahl an Salzen ;-)

Bewertung von Sebastian Herzog von Sonntag, 06.03.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit Gemütlichkeit, Charme und Gastfreundlichkeit. Tolles Essen, regional und perfekt zubereitet, einfach & gut - halt einfach gut. Hervorragend!

Bewertung von Björn Mergens von Dienstag, 10.11.2015 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Villa Astoria