Tillmann Hahns Gasthaus und Feinkost-Bistro Tisch reservieren - Restaurant Tillmann Hahns Gasthaus und Feinkost-Bistro in Kühlungsborn german
4.2 5 5
Ostseeallee 2 Kühlungsborn Mecklenburg-Vorpommern 18225
038293 410214

Tisch reservieren - Restaurant Tillmann Hahns Gasthaus und Feinkost-Bistro in Kühlungsborn

Reservierung:

Tillmann Hahns Gasthaus und Feinkost-Bistro hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Tillmann Hahns Gasthaus und Feinkost-Bistro:

Tillmann Hahns Gasthaus und Feinkost-Bistro
Ostseeallee 2
18225 Kühlungsborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tillmann Hahns Gasthaus und Feinkost-Bistro

Telefon: 038293 410214
Webseite: http://www.villa-astoria.de/gastronomie

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Tillmann Hahns Gasthaus und Feinkost-Bistro:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 08:00–11:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–11:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–11:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–11:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–11:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–11:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Tillmann Hahns Gasthaus und Feinkost-Bistro:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Tillmann Hahns Gasthaus und Feinkost-Bistro:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sonnenscheinchen von Freitag, 10.11.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat es bisher immer sehr gut geschmeckt. Da merkt man die Leidenschaft und das Talent. Wir kommen gern wieder!

Bewertung von Sven Tiede von Mittwoch, 08.11.2017 um 11:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Reklamation gut behandelt kann Kunden binden. Wie man es nicht macht, haben wir erlebt. Ich hatte das Weiderind bestellt (teuerstes Gericht auf der Karte mit 29€). Geordert wurde es englisch (blutig). Gebracht wurde es medium well. Nach kurzer Diskussion mit dem Kellner ging es zurück in die Küche. Im 2. Versuch war es medium, also immer noch weit entfernt von englisch. Dank der offenen Küche habe ich den Inhaber und Sterne-Koch persönlich ansprechen können. Herr Hahn teilte mir mit, dass er das Fleisch selbst zubereitet hat und ich keine Ahnung hätte. Ein Paradebeispiel für Ignoranz und Arroganz. Anmerkung auf die Antwort von Herrn Hahn: Schade, auch die zweite Chance vergeben, eine Kundenreklamation gut zu managen. Der Kunde irrt - hoch lebe der Koch.

Bewertung von Ben Hempel von Samstag, 16.09.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Modernes und gemütliches Ambiente in einem schönen historischen Gebäude, freundlicher und aufmerksamer Service sowie hochqualitative und kreative Speisen - wir hatten als Gruppe mit Kleinkind einen tollen Abend und fanden es bemerkenswert wie unproblematisch hier auch auf Sonderwünsche eingegangen wird. Kommen gerne wieder, definitiv eine Empfehlung, vor allem für jene die richtig gutes vegetarisches und veganes Essen möchten. Keine Angst - super Fleisch und Fisch gibts auch!

Bewertung von Tania Freudenau von Dienstag, 08.08.2017 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gerade im Feinkost Bistro und können nur gutes berichten. Das Fischbrötchen war super, geschmacklich und auch optisch. Die Waffeln ebenfalls sehr sehr lecker. Dazu noch ein überaus freundlicher Service. Und für alle die preisliche Bedenken haben, total vergebens.

Bewertung von Annett Vauteck von Freitag, 28.07.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

geschmackvolles Ambiente mit kleinem gemütlichem Biergarten. Sowohl der Backfisch, als auch das Wiener Schnitzel schmeckten allen hervorragend. einzig der Service könnte, wenn auch sehr freundlich, etwas schneller sein. Wir kommen gerne wieder. Der Pfannkuchen hat leider nicht geschmeckt, da sehr dick und süß. Der Kaffee war sehr lecker. Anmerkung zu den Öffnungszeiten: Morgens hat das Restaurant zu. im Bistro gibt es Frühstück.

Anfahrt zum Restaurant Tillmann Hahns Gasthaus und Feinkost-Bistro: