Strandhotel Sonnenburg Tisch reservieren im Restaurant Strandhotel Sonnenburg in Kühlungsborn Pizza
4.6 264 5
Ostseeallee 15 Kühlungsborn Mecklenburg-Vorpommern 18225
038293 8390

Pizza in Kühlungsborn

Strandhotel Sonnenburg in Kühlungsborn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Strandhotel Sonnenburg:

Strandhotel Sonnenburg
Ostseeallee 15
18225 Kühlungsborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Strandhotel Sonnenburg

Telefon: 038293 8390
Webseite: http://www.strandhotelsonnenburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Strandhotel Sonnenburg:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Strandhotel Sonnenburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 18:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein wunderschönes Hotel, sehr nette Mitarbeiter. Großes Lob! Einziger Mangel für mich, es war so kalt im Zimmer und Badezimmer. Wir stellten den Heizlüfter auf, welcher sich im Abstellraum befand. Die Heizung war an, konnte den Raum jedoch nicht aufwärmen. Vielleicht finde ich beim nächsten Besuch (wenn es kalt draußen ist) eine Kuscheldecke vor. Das Hotel ist absolut empfehlenswert! ! !

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun zum dritten Mal im Hotel Sonnenburg und sicher nicht das letzte Mal. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Einzig die Matratzen sind wirklich durchgelegen ???? . Alle Mitarbeiter, egal ob Zimmermädchen, beim Frühstück oder Empfang, sind alle sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück ist reichhaltig und enthält alles, was das Herz begehrt. Unsere Hunde bzw. nun ein Hund waren stets willkommen. Der Preis für einen Hund ist unschlagbar! Danke dafür. Auch deshalb fühlt man sich sehr willkommen. Die Lage des Hotels ist super, direkt an der Promenade, wenige Schritte zum Strand. Nach Ost oder West ist es jeweils auch nicht weit. Der Stadtwald liegt direkt in der Straße am Hotel. Also alles in allem wirklich perfekt. Wir kommen garantiert wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.11.2022 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für 2 Nächte zu Gast im Hotel Sonnenburg. Uns hat es dort sehr gut gefallen, die Zimmer waren schön eingerichtet und auch sehr sauber. Die Mitarbeiter alle sehr freundlich bis hin zu den Reinigungskräften. Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit unserem Hund 2 Nächte dort und es war wirklich toll. Die Zimmer sind schön groß und sauber, das Essen war mega lecker und das Personal ist super. Alle mega freundlich und zuvorkommend! Wir werden auf jeden Fall noch einmal in diesem Hotel Urlaub machen.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegenes Hotel, Zimmer einwandfrei. Gute Auswahl beim Frühstück. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Eindeutig eine Empfehlung wert!

Anfahrt zu Strandhotel Sonnenburg:



Weitere Pizza in Kühlungsborn