Mephisto Tisch reservieren im Restaurant Mephisto in Kühlungsborn Pizza
4.6 800 5
Poststraße 1 Kühlungsborn Mecklenburg-Vorpommern 18225
038293 15515

Pizza in Kühlungsborn

Mephisto in Kühlungsborn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mephisto:

Mephisto
Poststraße 1
18225 Kühlungsborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mephisto

Telefon: 038293 15515
Webseite: https://www.mephisto-kuehlungsborn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mephisto:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 19:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–02:00 Uhr
Sonntag: 17:00–02:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mephisto:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Mephisto:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.12.2022 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eher durch Zufall gefunden. Klein aber mehr als Fein. Begrüßung beim eintreten schon herzlich, im Lauf des Abends gesehen, dass hier mit Leidenschaft bedient und gearbeitet wird. Die Soßen werden (bis auf den Ketchup) alle selbst hergestellt. Das Fleisch ist von hervorragender Qualität, exzellent zubereitete Burger. Das Pulled Pork wird ebenso selbst hergestellt, kam bei unserem Besuch frisch aus dem Rauch. Ich hab direkt eine kleine Kostprobe serviert bekommen. Am Nebentisch kam auch eine Kostprobe von einer Soße, als nachgefragt wurde. Insgesamt ein tolles gastronomisches Erlebnis. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger waren superlecker; sämtliche Zutaten sehr frisch. Die Bedienung war überaus nett und zu Späßen aufgelegt. Auf jeden Fall einen Besuch wert !!!

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben den guten Bewertungen vertraut und wurden belohnt! Die Burger + Beilagen waren sehr lecker und sind wirklich zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.04.2022 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Burger in town! Das Lokal ist zwar klein, aber es ist alles sauber und ordentlich - und vor allem sehr gemütlich. Man wird herzlich willkommen geheißen und fühlt sich gleich wohl... Das Beste sind allerdings die Burger! Alles ist selbstgemacht, sogar die Saucen und der Coleslaw- und das schmeckt man auch! Eine Reservierung ist nicht möglich. Daher empfiehlt es sich, pünktlich zur Öffnungszeit dort zu sein... Wir waren zu fünft und haben unser Essen gleichzeitig bekommen. Besser geht's nicht! Jederzeit gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.02.2022 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan eingekehrt da die Bilder in den Rezensionen super aussehen. 2 leckere Burger mit curly Fries.Die GarStufe des Fleisches kann man sich aussuchen. Der Gurkensalat ist sehr lecker.Die Getränke kamen prompt und der Service war sympathisch und gut.Ein nachfragen beim Gast,ob alles in Ordnung ist,fand ich super aufmerksam und gibts oft nicht mal in den höherwertigen Restaurants! Auch für Kinder gibt es was leckeres zur Auswahl . Die Saucen sind hausgemacht und lecker. Ja,es ist ziemlich klein und dunkel.Aber im Sommer kann man ja super draußen sitzen.

Anfahrt zu Mephisto:



Weitere Pizza in Kühlungsborn