Mephisto Tisch reservieren im Restaurant Mephisto in Kühlungsborn Pizza
4.6 914 5
Poststraße 1 1 Kühlungsborn Mecklenburg-Vorpommern 18225
+49 38293 15515

Tisch reservieren für Pizza in Kühlungsborn

Mephisto in Kühlungsborn - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mephisto:

Mephisto
Poststraße 1 1
18225 Kühlungsborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mephisto

Telefon: +49 38293 15515
Webseite: https://www.mephisto-kuehlungsborn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mephisto:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-02:00
Samstag: 17:00-02:00
Sonntag: 17:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mephisto:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Mephisto:

Preis: €€

Serviceoptionen im Mephisto

Highlights im Mephisto

Barrierefreiheit im Mephisto

Angebote im Mephisto

Speiseoptionen im Mephisto

Ausstattung im Mephisto

Ambiente im Mephisto

Publikum im Mephisto

Zahlungen im Mephisto

Kinder im Mephisto

Haustiere im Mephisto

Bewertungen von Mephisto:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird wirklich das essen selbst zubereitet. Bis auf Ketchup wird alles selbst hergestellt und das schmeckt man auch (auf die positive Art!) Tatsächlich einer der besten oder der beste Burger den ich je gegessen habe. Service war ebenfalls hervorragend und sehr aufmerksam. Ambiente ist sehr klein (nur eine handvoll Tische), aber sehr ordentlich. Ein must visit wenn man in Kübo ist.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Hot Spicy Burger war supergut! Saftig und scharf. Wirklich lecker. Wir wurden nett empfangen und sehr, sehr herzlich und aufmerksam bedient. Man merkt, dass die Bedienung ihren Job mit Herz ausübt und die Gäste gerne willkommen sind. Klare 5-Sterne und wir waren mit Sicherheit nicht zum letzten Mal zu Gast im Mephisto.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Burger

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 07:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles, kleines Burgerrestaurant. Ich habe hier den besten Burger aller Zeiten gegessen. Hatte den Deep Blue und der war wirklich fantastisch. Obwohl ich nicht so der Burgerfan bin (mein Freund wollte dort essen), war ich mega begeistert. Zum Burger gab es selbst gemachte Pommes, Dip und kleinen coleslaw Salat. Alles sehr lecker! Außerdem super freundliches Personal. Absolute Empfehlung!

Anfahrt zu Mephisto:



Weitere Pizza in Kühlungsborn

Google Footer