Edel & Scharf Tisch reservieren - Restaurant Edel & Scharf in Kühlungsborn
3.9 30
Hafenstraße 4 Kühlungsborn Mecklenburg-Vorpommern 18225
038293 490855

Tisch reservieren - Restaurant Edel & Scharf in Kühlungsborn

Adresse:

Edel & Scharf
Hafenstraße 4
18225 Kühlungsborn

Kontakt:

Telefon: 038293 490855
Webseite: http://www.edel-und-scharf.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Edel & Scharf hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Edel & Scharf

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Volker Schröder von Montag, 07.11.2016 um 09:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine wirklich neue Erfahrung die jeder mal machen muss. Kaltes Essen.... Smalltalk frisch vom Personal. Holzplatten statt Teller und ein Fischgericht des Tages mit trockenen Mohrrüben serviert und einen kalten Klecks Püree.... Unser Tipp heißt Edel und Scharf direkt daneben!!!!!!! Wir waren am 5.9. abends da und durften dieses Menü erleben.... Der Knaller allerdings war der Kellner dem Augenscheinlich meine 1.10 Euro Trinkgeld nicht gepasst haben!!!!

Bewertung von uwe aurin von Mittwoch, 02.11.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind begeistert. An der Küste etwas so Innovatives in D zu finden, ist eher selten. Und das Essen war super! Qualität fängt bei den Produkten an und die haben selbstverständlich Ihren Preis! Dazu eine gehörige Portion Kreativität....alles frisch zubereitet, super. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im "Vielmeer", Danke und alles Gute für das gesamte Team.

Bewertung von Jelto Buurman von Montag, 10.10.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem kultiger Imbiss.

Bewertung von ulla fischer von Dienstag, 27.09.2016 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach toll.Getränke,Essen,Ambiente,live Musik.Abends wird es frisch trotz Wärmestrahler. Gehobene Preiskategorie,Aperol 7.50!Aber der Beste.!

Bewertung von Lukas Schoske von Samstag, 03.09.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind seit Jahren zu Besuch in Kühlungsborn und damit auch im Vielmeer. In diesem Jahr waren wir im April und im August diesen Jahres dort. Leider mussten wir feststellen, dass der Bierpreis und damit auch alle anderen Preise in diesem Jahr schon 2 mal erhöht wurden. 0,5 Liter Bier kosten jetzt 4.70 €. Ich finde die Schmerzgrenze ist erreicht. Es gab tolle Musik, das Ambiente ist klasse, aber die Gäste stehen fasst alle ohne Getränk in der Hand da. Das finde ich persönlich schade. Da ich in der Menge saß, konnte ich auch die Resonanz der Gäste auffangen, die der gleichen Meinung waren. Schade, denn die Reisenden sollten doch auch gerne wieder nach Kühlungsborn kommen und sich nicht nur an die Abzocke erinnern.

Bewertung von cab.thomas Dj & LiveAct von Mittwoch, 31.08.2016 um 06:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Drinks , beste Aussicht !!!

Bewertung von Fred Wolters von Freitag, 26.08.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolle Lage, die man sich bezahlen lässt. 10,50 lt. Karte für Currywurst Pommes am Aussenstand sind eine echte Ansage. Service sehr aufmerksam. Live Musik teilweise grottenschlecht (Töne treffen darf schon sein.) Immer voll, offenbar trotz aller Mängel eine Goldgrube.

Bewertung von Stefan Rachow von Mittwoch, 03.08.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Lage - direkt am Kühlungsborner Yachthafen. Im Sommer lässt es sich draußen auf den Bänken gut aushalten, bei herrlichem Blick auf den Hafen. Drin natürlich auch ein angenehmes Ambiente. Dazu ein monatlich wechselndes Programm an Musik und Unterhaltung. Der Service klappt, die Bedienung ist schnell und freundlich. Und das Essen schmeckt wirklich gut - nur könnten die Preise etwas moderater sein - oder die Portionen größer

Bewertung von Susann Kulla von Freitag, 29.07.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location mit echt guten Getränken und Blick über den Hafen.... soooo kann man den Abend genießen.....

Bewertung von Malte Grauerholz von Dienstag, 26.07.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr cooler Laden mit grosser Terasse direkt am Yachthafen. Super Cocktails, tolles Essen und auch sonst eine schöne Auswahl an Getränken.

Bewertung von A. Wanke von Freitag, 22.07.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kult in Kühlungsborn am Yachthafen. Currywurst im Porzellanschälchen, dazu Champagner, cooler Treffpunkt! Ob es schmeckt? Ja, wie eine Currywurst, aber edel&scharf!

Bewertung von Christoph Bangas von Sonntag, 17.07.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Toller Service mit sehr freundlichem Personal. Sehr gutes Essen - Hatten heute dort Zander und Fisch des Tages Scholle gegessen beides sehr lecker. Schöne Aussicht, liebevoll eingerichtet. Da kommt man gerne wieder. Weiter so.

Bewertung von uschi talert von Freitag, 08.07.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super lecker....und edel...dort sitzt man gerne und es schmeckt!

Bewertung von uschi talert von Freitag, 08.07.2016 um 11:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Location ist die Beste, die ich je an einem Ostseeurlaub gesehen habe. Aber leider wird das Essen den Preisen nicht gerecht. Kleine Portionen, die mehr Pfiff und Würze vertragen könnten. Aber das ist ja leider an der Ostsee normal - so nach dem Motto das sind ja nur Touris, die kommen eh nicht wieder.... schade eigentlich. Wir kommen bestimmt wieder - aber nicht zum essen!

Bewertung von S Skiby von Dienstag, 05.07.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eher enttäuschend!!! Ambiente ist nett, Service war i.O., Preise sind gehoben, das "Meisterstück" (250g Rumpsteak, Fleisch war super!) wird versaut von einer "Obstblütenhonigsoße", einfache Sonderwünsche wie z.B. "Bratkartoffeln statt Salzkartoffeln" werden nicht erfüllt. Für uns war es das erste und definitiv das letzte Mal!

Bewertung von Sebastian Greven von Samstag, 25.06.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Auswahl an Speisen, perfekt zubereitet. Passende Getränkeauswahl und super Lage. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Absolut empfehlenswert

Bewertung von Lutz Kloeppner von Freitag, 24.06.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Fischplatte.....tolle Bedienung.....5

Bewertung von Katja Frisch von Montag, 13.06.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren an der Strandpromenade bei Edel & Scharf. Ich muss sagen ich war mehr als enttäuscht. Aber fangen wir mit dem positiven Dingen an: Der Standort ist echt schön und das Essen kam schnell. Nun das negative: Ich war sehr erschrocken über die Unfreundlichkeit des Herren an der Kasse. Auf meine Frage ob die Pommes sehr gewürzt sind, kam nur die Antwort: "Ach Mädchen warum fragst du mich das." Mein Kind mag es nicht, wenn das Essen zu stark gewürzt ist erklärte ich. "Von Kindern kam noch nie was zurück" war seine Antwort. (2 von 3 Kindern haben die Pommes nicht geshmeckt, weil sie zu salzig waren) Die Wurst war okay, die Soße und die Pommes nichts besonderes. Es hat sich definitiv nicht gelohnt. Für den Preis hätte ich mehr "edel" erwartet. Fazit: Ich bin total enttäuscht. Das ist echt keine Empfehlung wert. Man bekommt on jeder Stadt mit Sicherheit eine bessere Kultcurrywurst.

Bewertung von Ka tinka von Sonntag, 12.06.2016 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualitativ gute Kindergerichte!!

Bewertung von Hans-Peter Niehmüller von Montag, 23.05.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ich habe selten so gut an einem Imbiss gegessen wie dort am Yachthafen. Super lecker und tolle Location!

Bewertung von Juliane Hope von Donnerstag, 14.04.2016 um 09:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Superschöne Location, um in der Sonne einen Drink zu genießen. Abends leider eine Katastrophe!!! Das Essen kam fast kalt, dazu qualitativ sehr minderwertig für die gepfefferten Preise. Der Service war wirklich schlecht, ständig wurde etwas Falsches gebracht, es gab keine Entschuldigung und berechnet wurde es trotzdem. Wir werden definitiv nicht wiederkommen.

Bewertung von Art Tour von Samstag, 02.04.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das wohl beste Restaurant in Kühlungsborn. Waren mit der ganzen Familie zum Mittagessen da. Das erste Personal, das bei Kindern mit gedacht hat. Tolles Ambiente. Sehr gutes Essen. Preis / Leistung ist top und gerechtfertigt. Wenn wir wieder kommen, machen wir um viele Lokale einen Bogen. Hier kommen wir garantiert wieder her.

Bewertung von Claudia Heymann von Dienstag, 29.03.2016 um 09:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Größe der Portionen steht in keinem Verhältnis zum Preis. Das Rinderfilet war fast roh obwohl medium bestellt. Nett zum sitzen und etwas trinken, essen werde ich nicht nochmal.

Bewertung von Henry Bauer von Samstag, 05.03.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente ist schön. Service engagiert. Essen Potential nach oben! Dauert relativ lange bis man etwas bekommt. Allergiestoffe hat nicht jeder Koch verinnerlicht. Bauchschmerzen Gefahr !

Bewertung von Armin Wellmann von Freitag, 15.01.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eventgastro mit Eventpreisen, aber die Leute zahlen es, nur der Blechkuchen bekommt 5 Sterne.

Bewertung von Matthias Krause von Samstag, 19.12.2015 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker

Bewertung von MSO Berg von Freitag, 18.12.2015 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Bar/dieses Cafe ist wirklich sehr schön und kann mit seiner direkt Lage am Hafen punkten. Vor allen Dinge die Sitzmöglichkeiten draußen, entweder auf der geschützten Terasse oder auf der Hafenpromenade laden zum verweilen ein.

Bewertung von emma dilemma von Sonntag, 30.08.2015 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lage und das Ambiente sind top. Deshalb waren auch die Preise ein klitze kleines bisschen höher. Wir saßen Abends im überdachten Außenbereich, unser Hund durfte mit rein, die Einrichtung war gemütlich rustikal, es gab Decken zum einkuscheln und Heizpilze. Die Bedienung war freundlich. Die Speisekarte war nicht zu umfangreich, aber vielseitig. Das essen war sehr sehr lecker und man wurde gut satt.Leider gibt es hier für Besucher wenig Parkmöglichkeiten. Ansonsten gibts nichts zu meckern und wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Rick Wallace von Sonntag, 05.07.2015 um 11:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren an dem Edel&Scharf-Stand an der Strandpromenade zwischen Ost und West. Die Unfreundlichkeit und Barschheit der männlichen Bedienung suchte seinesgleichen. Geschwitzt, gestresst, unverschämt. Mit Dutzen könnte ich ja gerade noch leben, aber der Befehlston gegenüber einem Kunden ist völlig inakzeptabel. Insbesondere bei dem "Edel"-Anspruch. Qualität des Essens gut, wenn einem nach der Bedienung der Appetit nicht vergangen ist.

Bewertung von Rosemarie Steinmeyer-Keil von Samstag, 02.05.2015 um 08:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut. Der Spargel war genau richtig. Super

Adresse vom Restaurant Edel & Scharf