Genießer-Restaurant Brunshaupten Tisch reservieren im Restaurant Genießer-Restaurant Brunshaupten in Kühlungsborn Fisch
3.6 27 5
Ostseeallee 21 21 Kühlungsborn Mecklenburg-Vorpommern 18225
+49 38293 42990

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Kühlungsborn

Genießer-Restaurant Brunshaupten in Kühlungsborn - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Genießer-Restaurant Brunshaupten:

Genießer-Restaurant Brunshaupten
Ostseeallee 21 21
18225 Kühlungsborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Genießer-Restaurant Brunshaupten

Telefon: +49 38293 42990
Webseite: https://www.upstalsboom-kuehlungsborn.de/gastronomie/restaurants

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Öffnungszeiten von Genießer-Restaurant Brunshaupten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00-21:30
Freitag: 18:00-21:30
Samstag: 18:00-21:30
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Genießer-Restaurant Brunshaupten:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Genießer-Restaurant Brunshaupten:

Serviceoptionen im Genießer-Restaurant Brunshaupten

Barrierefreiheit im Genießer-Restaurant Brunshaupten

Angebote im Genießer-Restaurant Brunshaupten

Speiseoptionen im Genießer-Restaurant Brunshaupten

Ausstattung im Genießer-Restaurant Brunshaupten

Ambiente im Genießer-Restaurant Brunshaupten

Publikum im Genießer-Restaurant Brunshaupten

Planung im Genießer-Restaurant Brunshaupten

Zahlungen im Genießer-Restaurant Brunshaupten

Kinder im Genießer-Restaurant Brunshaupten

Bewertungen von Genießer-Restaurant Brunshaupten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu Silvester im Restaurant Brunshaupten. Die Einrichtung und die Gestaltung der Tische war sehr stil- und geschmackvoll. Sehr schön, dass man hier a - la - Carte speisen konnte. Die Vorspeisen - eine Süsskartoffel-Kokossuppe und ein Rindercarpaccio waren vorzüglich, sehr gut gekocht, das Fleisch zart, der Geschmack auf den Punkt. Als Hauptspeise aßen wir eine Mittelmeer-Vorspeisen-Platte für 2 Personen. Diese empfanden wir für den Preis (18,-- Euro pro Person) als zu wenig phantasievoll und abwechslungsreich. Die Mittelmeerküche besteht nicht nur aus eingelegtem Gemüse und scharften Pepperoni und Paprika mit Frischkäsefüllung. Hier waren wir enttäuscht, diese Platte sollte man aus der Speisenkarte lieber entfernen. Der Service war sehr gut, allerdings in der Hauptzeit gegen 19.15 Uhr saßen wir eine halbe Stunde, ohne dass der Tisch abgeräumt wurde, da nur zwei Servicekräfte für die zahlreichen Gäste anwesend waren. Da sollte man bei den doch recht gehobenen Preis auf mehr Personal setzen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 23:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zweimal im Restaurant, einmal war es das Essen sehr gut, aber wir haben eine Stunde am Aperitif gehangen, bei zweiten Mal war der Kartoffelrösti sehr fettig, der Ärmste schwamm auf dem Teller, im Öl oder Fett. Wir haben es es beim Abräumen erwähnt, es gab keine Reaktion. Ansonsten waren es schöne Abende, auch mit schönem Wein.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.10.2023 um 13:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist toll, der Service sehr gut, das Essen war ok (der Gurkensalat war köstlich), die Weinauswahl ist top ????

Anfahrt zu Genießer-Restaurant Brunshaupten:



Weitere Fisch Restaurants in Kühlungsborn

Google Footer