Restaurant Scholle Küster Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Scholle Küster in Kühlungsborn
3.4 6
Poststraße 26 Kühlungsborn Mecklenburg-Vorpommern 18225
038293 7436

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Scholle Küster in Kühlungsborn

Adresse:

Restaurant Scholle Küster
Poststraße 26
18225 Kühlungsborn

Kontakt:

Telefon: 038293 7436
Webseite: http://www.kühlungsborng-zimmer.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Scholle Küster hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Scholle Küster

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe Sander von Dienstag, 08.08.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Hat leider einen Flair von einer Kneipe.

Bewertung von Ineshfgjhhmnvv Müllergjhhk von Montag, 05.06.2017 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super.Es gibt Menschen die kein Fisch essen können und nur nörgeln.Neben uns sassen Wessies, da sah die Scholle auf dem Teller aus,wie zerpflückt.Das sind die,die den Negativ Eintrag gemacht haben. Wir sind 3 mal im Jahr in der Scholle.Immer wieder.Und tausend andere.

Bewertung von Sabine Schütt-Jandik von Freitag, 26.05.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Besser einen grossen Bogen um dieses Fischrestaurant machen. Es ist total aus der Zeit gefallen, dies ist aber leider nicht positiv gemeint. Es fängt bei den Plastikstühlen an, diese zum Teil mit Rissen, gefährlich. Bis zum Bestecke, dieses irgendwie schon stumpf und auch nicht sauber gespült. Das ausgehängt Bier gibt es nicht mehr, sondern eine billig Marke. Aber dies war noch das Beste von der Bestellung. 2X Scholle bestellt, ein mit Schrimms die andere mit Speck. Dazu pommes, dies waren ok. Der Fisch war eine Katastrophe. Pappe wäre verdaulicher gewesen. EINER SOGAR NOCH FAST ROH. Also neu bestellt. DIES WAR KEIN PROBLEM. Aber auch dieser Fisch war fad auf einer Seite gebraten, die andere dank Panade zwar braun, aber nicht gebraten, der Verdacht, dass dieser Fisch vorgestellt war und dann nur kurz in der Pfanne ist nahe. DIE BEDINGUNG WAR LEIDER VOLLKOMMEN UNPROFESSIONELL. AUF UNSEREN EINWAND, DAS HIER ETWAS SCHIFF GELAUFEN IST, SAGTE SIE NUR, SIE KOCHT SELBER NICHT, DAS MAG SIE NICHT. OK, DAS SAGT ALLES. LEIDER IST ES SO, DAS ANSCHEINEND VIELE EINE BOGEN UM DIES KNEIPE MACHEN, WIR JETZT AUCH.

Bewertung von Frank Eiche von Freitag, 24.03.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Fisch ! Danke.

Bewertung von Sandra Pisu-Jocic Bielefeld der nahe Ostkrieg ? von Mittwoch, 23.11.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Solla, meine Oma hatte da mal als Kind gewohnt. Preussisches Erbe nimmer sat, Viktot. Heute woll Kuester, statt Koester oder Koster. Wannsee mit Wolger Narzi platte. Assfressen fur die Volkskasse. Buchenwald Eigentlich hat Sie den Bauer aus genoin geheiratet. Den Erben Sie auch Assfressen. Mein Mutter hat den Koenig von Sardinien geheiratet und den Erben Sie auch. Dabei koennte Assy eine Königin vom Niel sein. Das verstehen die Proleten nicht. Pech! Meine Familie wird von irgendwas Heimgesucht. Ausgemetzelt wie zur Narzizeit. Kuester, Koester, Schenke n2, oder die Finken Bahnhofsstrasse. Tausch streams. Hotel GMBH Sie kammen von Johnanbesburg zu euch weis einer was? Gift Visite nerft mich. Mit einmal heulste dann bist du nemlich weg glaubste. Elbelied! Sory ich suche meine Familie und auf ein Millionenteasterment warte ich auch. Viktor von Preussen, wo ist meine Familie. Becker Nosfredamus OWG.

Bewertung von Sylvia Hentzschel von Samstag, 30.01.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Adresse vom Restaurant Restaurant Scholle Küster


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kühlungsborn