Hotel Westfalia Kühlungsborn Tisch reservieren - Restaurant Hotel Westfalia Kühlungsborn in Kühlungsborn
4.9 27
Ostseeallee 17 Kühlungsborn Mecklenburg-Vorpommern 18225
038293 43490

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Westfalia Kühlungsborn in Kühlungsborn

Adresse:

Hotel Westfalia Kühlungsborn
Ostseeallee 17
18225 Kühlungsborn

Kontakt:

Telefon: 038293 43490
Webseite: https://www.westfalia-kuehlungsborn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:00 Uhr
Freitag: 07:00–22:00 Uhr
Samstag: 07:00–22:00 Uhr
Sonntag: 07:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Westfalia Kühlungsborn hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Westfalia Kühlungsborn

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von herbert kroneberg von Mittwoch, 02.11.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gepflegtes und ruhiges Hotel. Entspannte Atmosphäre und eine gute Küche runden den Aufenthalt ab. Die Zimmer auf der Belle Etage sind der Hammer.

Bewertung von Reinhard Stietz von Mittwoch, 26.10.2016 um 10:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliches Hotel mit sehr gutem Servicesowie freundlichem und hilfsbereitem Personal. Sehr gute Küche, besonders das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Bewertung von Vivien Zeiske von Donnerstag, 20.10.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Appartements sind schön modern gestaltet. Service und Fruhstück sind super. Hervorstechen die Sauna sowie Schwimmbecken. Hotel ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Cornelia Pfaff von Donnerstag, 22.09.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Ort ist ideal für Familien und Kindern, auf der Strandpromenade kann man toll laufen

Bewertung von Gerd Malina von Dienstag, 13.09.2016 um 00:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lage, günstig, sauber, sehr großes Zimmer, kostenloser Kaffee

Bewertung von Walter Dedenbach von Montag, 12.09.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Liebevoll restaurierte Gründerzeitvilla. Geschmackvolle Zimmer, gute Küche und ausgesprochen freundlicher Service! Kleines Manko: Bad ist leider eng und eher düster.

Bewertung von Dirk Idel von Sonntag, 11.09.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel mit absolut perfekter Lage und sehr sehr freundlichem Personal. Die nächste Buchung wird schon geplant.

Bewertung von Karl-Heinz Mundt von Montag, 22.08.2016 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches privat geführtes Haus mit exzellentem Service. Für jeden der etwas Ruhe an der oft sehr lebhaften Ostseeallee sucht.

Bewertung von Bas Pi von Freitag, 19.08.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben über unsere Sterne -Vergabe sehr lange diskutiert. Auf der einen Seite war die Leistung des Restaurants wirklich hervorragend. Alle Kellner und auch die Qualität des Essens waren herausragend gut. Auf der anderen Seite hat leider die Parkplatzversorgung nicht funktioniert und unser Badezimmer war nicht ganz sauber. Wir reisten zusammen mit der Hochzeitsgesellschaft meiner Schwester an. Unsere Parkplätze, direkt hinter dem Hotel, wurden am Tag der Buchung mit reserviert. Trotzdem mussten alle Autos, bis auf das Auto des Brautpaares, auf einem anderen Parkplatz (5-10 Fahrminuten entfernt) abgestellt werden. Am Hochzeitstag entwickelte sich diese Tatsache allmählich zu einem großen Problem. Das Hotel bot einen Schattelservice an, der die Gäste dann zum Parkplatz fuhr. Der war wiederum mit Wartezeiten verbunden, die wir an so einem Tag absolut nicht gebrauchen konnten.

Bewertung von mami marke von Mittwoch, 03.08.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Frühstück, top Lage, freundliches Personal. Leider war unser Zimmer nicht ganz so sauber, wie im letzten Jahr. Trotzdem gerne wieder

Bewertung von Patrick Schimmel von Sonntag, 31.07.2016 um 03:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Von Außen war das Hotel sehr sehr ansprechend von Charme umgeben und hat Lust auf mehr gemacht. Wir sind später in das Kaffeehaus des Hotels gegangen. Wohlgemerkt, Kaffeehaus wurde es genannt. Und genau da kam die Enttäuschung. Das Speisenangebot hat nicht meinen Erwartungen entsprochen. Für ein normales Straßenkaffee wäre es gut gewesen. Für ein Kaffeehaus war es nicht gut. Im Marketing würde man sagen, ein hohes Versprechen abgegeben, aber wenig gehalten. Die Speisen habe ich nicht probiert, sahen aber sehr einfach aus. Wenn man nur einen Kaffee in sehr schöner Atmosphäre trinken möchte, ist es wohl sehr zu empfehlen. Wer Kuchen dazu essen möchte oder Eis, geht lieber woanders hin.

Bewertung von Cornelia Bley von Freitag, 17.06.2016 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon des öfteren im Ringhotel, weil uns dieses Hotel sehr gut gefällt. Es ist ein sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal in allen Bereichen, das keine Wünsche offen lässt. Besonders gefällt uns der Pool- und Saunabereich. Den Pool haben wir jeden Tag vor dem Frühstück genutzt und sind so in den Tag gestartet. Das Frühstück ist sehr vielfältig, frisch und ausreichend. In den Frühstücksräumen herrscht eine ruhige, gemütliche Atmosphäre. Das Servicepersonal ist sehr flink beim Abräumen und neu eindecken der Tische und geht auf alle Wünsche der Gäste ein. Wir werden sicher bald wieder dieses Hotel besuchen.

Bewertung von marina eggert von Donnerstag, 28.04.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste Mal im Ringhotel Strandblick und hatten das Romantikwochenende gebucht.Wir haben uns sehr wohl gefühlt:sauberes nettes Zimmer, sehr freundliches Personal, eine wirklich sehr gute Küche und ein tolles Frühstück mit reichlich Auswahl. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

Bewertung von Mathias S von Montag, 04.04.2016 um 07:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war üppig und lecker. Einziges Manko war der Staub an eher unauffälligen Stellen, wie den Polstern des Sofas/Sessels und unter dem Bett. Als Allergiker merkte man dies recht schnell, wenn man sich mal auf das Sofa oder den Sessel fallen ließ. Auch das Gegenlicht war sehr verräterisch. Ansonsten ein schönes Hotelerlebnis!

Bewertung von Stefan Jaroschek von Freitag, 01.04.2016 um 07:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren als Gäste einer Ferienwohnung im Apartment-Haus des Hotels. Leider hat die Ferienwohnung nicht die Qualität der 4 Sterne des restlichen Hotels, da sie sehr abgewöhnt ist und auch schon einige Mängel aufweisen. Ansonsten waren das Frühstück im Restaurant "Wolkenlos" und auch der Spa-Bereich sehr gut. Ggf. würden wir als Gäste des Hotels wieder kommen, nicht jedoch als Gäste in einer der Ferienwohnungen.

Bewertung von Bernd Brant von Montag, 14.03.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel, das seinen Namen verdient. Das Meer direkt vor der Tür, Freundliche Mitarbeiter und ein grandioses Urlaubsgefühl. Sehr gutes Schwimmbad und Saunalandschaft. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Parkplatz ist leider überteuert. Wir kommen wieder.

Bewertung von Martina Kempe von Dienstag, 26.01.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, sehr gemütliches Hotel. Es war für uns alles perfekt - vom Service, übers Essen bis hin zur Einigung. Wir haben uns super erholt und kommen gerne wieder. Das Personal war einfach nur freundlich und zuvorkommend. Das soll auch so bleiben :-)

Bewertung von Marcus F von Montag, 09.11.2015 um 20:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben dieses Hotel eigentlich nur auf Grund der guten Bewertungen von anderen hier gebucht - und wurden leider total enttäuscht. Doch das €Positive vorweg: Es stimmt, das Personal ist außerordentlich freundlich, mehr als höflich und sehr auf den Gast konzentriert. Aber das war es dann auch schon, denn, ob es ein Kompliment ist, wie ein anderer Gast schreibt "die Zimmer sind immer noch auf dem gleichen Niveau", darf bezweifelt werden: Der Teppichboden weist jahrelange Flecken auf, ein Sessel war durchgesessen und die Handtücher franzten teilweise aus. Da waren wir schon in besser ausgestatteten Jugendherbergen! Total enttäuschend war jedoch das Essen: Das Frühstücksangebot war ausreichend aber nicht besonders. Sehr reichhaltig war allerdings das Brotangebot. Ganz unangemessen fanden wir das Preis-Leistungsverhältnis für das Candlelightdinner: Bei 32 Euro pro Person darf man etwas mehr erwarten als ein 0815 Abendessen, zwar sehr freundlich serviert aber langweilig, geschmacklos und vor allen Dingen sehr überschaubar (sprich: wenig!). Als Vorspeise eine einzige Minigarnele, eine nach nichts schmeckende Senfsuppe und zur Krönung zwei dünne, durchgebratene Filetsteaks. Den Nachtisch haben wir dann beide nur zur Hälfte gegessen, mein Partner hatte zuvor schon immer nur max. die Hälfte gegessen und wir mussten anschließend noch ein paar Kekse essen um nicht hungrig ins Bett gehen zu müssen. Sie fragen sich warum wir nichts deutlich gesagt haben? Das taten wir zwar am Abreisetag, nicht jedoch am Abend selbst. Wir waren von unserer standesamtlichen Trauung am Vormittag und dem danachfolgenden Stress einfach nicht mehr in der Lage dazu. Wir wollten uns einen schönen Abend bei gutem Essen gönnen und wurden maßlos enttäuscht und wollten uns dann auch nicht mit einer Küche auseinandersetzen die offensichtlich nur noch die Reste verwertete, da am übernächsten Tag das Hotel für einige Wochen zumachte. Das sagte man uns aber erst hinterher. Traurig und enttäuscht sind wir wieder abgereist. Enttäuscht auch über die positiven Bewertungen - oder wurden diese "gekauft"????

Bewertung von mike tege von Samstag, 07.11.2015 um 21:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier nur ein Stück Torte gegessen, war nicht so toll.

Bewertung von Goofy Mail von Samstag, 31.10.2015 um 22:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Personal war bemüht, aber völlig überfordert. Die Suppe kam gleichzeitig mit der 2.Hauptspeise. Die Hauptspeise zur Suppe wurde vergessen. Essen war ok, aber zu wenig. Vielleicht lag es an Halloween

Bewertung von KAI Troeger von Sonntag, 06.09.2015 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stilvolles ambiente. Sehr nette bedienung. Sehr leckeres essen ohne längere wartezeiten. Sehr kinderfreundlich!

Bewertung von Niko Boisen von Donnerstag, 01.01.2015 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und sehr gepflegtes, familiengeführtes Hotel in Kühlbungsborn. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Dierk Kroeger von Dienstag, 15.10.2013 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolut gemütliches und sehr gepflegtes Hotel in bester Lage zur Ostsee und Strandpromenade. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker zubereitet und das Personal sehr umsichtig und freundlich.

Bewertung von Mathias Gregor von Samstag, 10.08.2013 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schneller Service und super Cocktails

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 18.03.2011 um 19:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Lage, aber relativ spiessig!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 18.03.2011 um 08:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 03.02.2011 um 13:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hübsch renovierte Jugendstilpension, gut gelegen (50 m vom Strand), freundliche Belegschaft. Ach ja, und das Essen war recht gut.

Adresse vom Restaurant Hotel Westfalia Kühlungsborn