Kiek in Tisch reservieren im Restaurant Kiek in in Kühlungsborn Amerikanisch
4 62 5
Zur Seebrücke 1 1 Kühlungsborn Mecklenburg-Vorpommern 18225
+49 38293 415444

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Kühlungsborn

Kiek in in Kühlungsborn - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kiek in:

Kiek in
Zur Seebrücke 1 1
18225 Kühlungsborn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kiek in

Telefon: +49 38293 415444
Webseite: https://travelcharme.com/hotels/ostseehotel-kuehlungsborn/gastronomie%3Futm_source%3Dmybusiness%26utm_medium%3Dorganic%26utm_campaign%3Dlocal

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kiek in:

Montag: 07:30-10:30,12:00-17:00,18:00-21:00
Dienstag: 07:30-10:30,12:00-17:00,18:00-21:00
Mittwoch: 07:30-10:30,12:00-17:00,18:00-21:00
Donnerstag: 07:30-10:30,12:00-17:00,18:00-21:00
Freitag: 07:30-10:30,12:00-17:00,18:00-21:00
Samstag: 07:30-10:30,12:00-17:00,18:00-21:00
Sonntag: 07:30-10:30,12:00-17:00,18:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kiek in:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Kiek in:

Preis: €€

Serviceoptionen im Kiek in

Highlights im Kiek in

Barrierefreiheit im Kiek in

Angebote im Kiek in

Speiseoptionen im Kiek in

Ausstattung im Kiek in

Ambiente im Kiek in

Publikum im Kiek in

Planung im Kiek in

Zahlungen im Kiek in

Kinder im Kiek in

Bewertungen von Kiek in:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.08.2023 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schöner Abend, vielen Dank dafür. Mein Mann hatte anlässlich meines Geburtstages einen Tisch reserviert. Alles wurde, wie von ihm gewünscht, umgesetzt: Blumen auf dem Tisch, eine fantastische Aussicht und noch etwas Deko. Das Steak vom Simmenrather Fleckvieh mit Beilagen war genauso gut gelungen, wie die Pfifferling-Bouillon und das Sorbet zum Desert. Eine freundliche und sehr aufmerksame Bedienung hat den Abend abgerundet!

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.08.2023 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gratulation an dieses Restaurant. Sehr nette Kellnerin(Terrasse),immer freundlich und aufmerksam. Das Essen sehr lecker. Insgesamt ein schöner Abend gewesen. Dieses Jahr zweimal die Lokalität besucht. Ich muss sagen,warum hat der Service so nachgelassen. Fangen wir beim Essen an. Rinderfilet und Zander bestellt und das an den beiden Tagen. Zanderfilet sehr gut,Rinderfilet erster Tag super,zweiten Tag war medium fast roh. Beim abräumen meinte die Kellnerin auch,ach ich seh schon, ja schade um das Filet. Apropo Kellnerin,es ist wohl nicht mehr üblich zu fragen ob alles in Ordnung ist. Auch fehlt es an Aufmerksamkeit den anderen Tischen gegenüber. Hatte das Gefühl sie kann nur eins und geht dann weg. Erstaunlich da ich weiß so lange ist sie noch nicht dabei. Auch auf die Rechnung mussten wir lange warten,obwohl sie mehrmals an unseren Tisch vorbei ging. Schade um diese Gastronomie sie war uns anders in Erinnerung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.08.2023 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tischreservierung einen Tag vorher problemlos, Restaurant schönes Ambiente, Tisch toll gedeckt. Freundliches Personal. Das Essen war einfach super! Lob an die Küche! Es war ein schöner Abend. Hinweis an das Management: bei der Bezahlung gab es IT Probleme -> mit Apple Watch „Amex“ geht nicht ( aber in jedem Rossmann und Aldi ! ). Ein Wechsel der Karte auf „Sparkasse“ geht nur mit KOMPLETTER Neueingabe der Rechnung und dauert 15 Minuten-> Digitalisierung unterirdisch. Update nach 1 Jahr: Super Ambiente, Tischreservierung problemlos, Service sehr freundlich, gehobener Standard. Bezahlung mit Karte: kein Problem mehr! ???? Ein Punkt Abzug: der Koch sollte bitte noch an der Zubereitung von Bratkartoffeln üben, die sind schlechter als in jeder Kantine . Gebratenen Fisch in „Schüsseln“ zu servieren ist ungewöhnlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.08.2023 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preise etwas gehobenen. Aber sehr lecker. Gerne wieder. Hatten aber eine Reservierung .

Bewertung von Gast von Montag, 07.08.2023 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Kiek in:



Weitere Amerikanische Restaurants in Kühlungsborn

Google Footer