Inselhotel Poel Tisch reservieren im Restaurant Inselhotel Poel in Insel Poel Pizza
4 845 5
Gollwitz 6 Insel Poel Mecklenburg-Vorpommern 23999
038425 240

Pizza in Insel Poel

Inselhotel Poel in Insel Poel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Inselhotel Poel:

Inselhotel Poel
Gollwitz 6
23999 Insel Poel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Inselhotel Poel

Telefon: 038425 240
Webseite: https://travdo-hotels.de/hotels/inselhotel-poel/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Inselhotel Poel:

Montag: 07:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:00 Uhr
Freitag: 07:00–22:00 Uhr
Samstag: 07:00–22:00 Uhr
Sonntag: 07:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Inselhotel Poel:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Inselhotel Poel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.02.2023 um 12:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Hotel. Tolle Lage. Sehr große moderne Zimmer. Das Personal war freundlich und das Essen war gut. Sehr schöner Wellnessbereich. Wir waren das 2 Mal da und es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein. Zwei kleine Minuspunkte: im 2 Durchgang waren beim Abendessen die Schnitzel alle und das Wasser beim Duschen früh war nach kurzer Zeit nur noch lauwarm

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren ein Wochenende hier. Es war sehr schön. Zimmer sind einfach eingerichtet, aber sauber. Pool und Sauna können genutzt werden. Auch dort war es sauber. Klar es ist alles bissl in die Jahre gekommen. Aber zu unserem Zeitpunkt fanden auch Renovierungen statt. Essen war super und richtig gut. Eigentlich war für jeden was dabei. Hier nochmal ein Lob an den Koch. Auch das Personal war sehr nett. Wir empfehlen das Hotel definitiv weiter.

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.11.2022 um 06:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genau richtig für Leute, die Ruhe und Entspannung suchen. Besonders angenehm fand ich, dass es trotz Energiekrise überall schön warm war. Wer zu jeder Zeit online oder mobil erreichbar sein will oder muss, sollte eine andere Unterkunft buchen, denn in dieser Hinsicht macht das Inselhotel seinem Namen tatsächlich Ehre.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 10:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber sauber und die Zimmer sind mit der Sitzecke recht gemütlich. Das Essen ist sehr gut und das Personal freundlich. Leider ist die Insel zu dieser Jahreszeit (November) mehr als ruhig. Es gibt aber die schönen Städte Rostock, Wismar und Schwerin in der Nähe. Für Abwechslung sorgt auch der kleine Pool mit Sauna. Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.10.2022 um 18:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, was sich an Beleuchtung und Ausstattung erkennen lässt. Trotzdem ist es sehr sauber und das Personal ist wirklich zuvorkommend und freundlich, auch das Essen hat uns wirklich überzeugt (frische Waffeln zum Frühstück!). Die Ostsee ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.

Anfahrt zu Inselhotel Poel:



Weitere Pizza in Insel Poel