Traditionshaus Seeblick Tisch reservieren - Restaurant Traditionshaus Seeblick in Ostseebad Insel Poel german
3.8 24 5
Promenade 1 Ostseebad Insel Poel Mecklenburg-Vorpommern 23999
038425 42549

Tisch reservieren - Restaurant Traditionshaus Seeblick in Ostseebad Insel Poel

Reservierung:

Traditionshaus Seeblick hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Traditionshaus Seeblick:

Traditionshaus Seeblick
Promenade 1
23999 Ostseebad Insel Poel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Traditionshaus Seeblick

Telefon: 038425 42549
Webseite: http://www.traditionshaus-seeblick.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Traditionshaus Seeblick:

Montag: 09:00–21:30 Uhr
Dienstag: 09:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 09:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–21:30 Uhr
Freitag: 09:00–21:30 Uhr
Samstag: 09:00–21:30 Uhr
Sonntag: 09:00–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Traditionshaus Seeblick:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Traditionshaus Seeblick:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Traditionshaus Seeblick:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Traditionshaus Seeblick:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Traditionshaus Seeblick:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Schopf von Dienstag, 22.08.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen schmeckte lecker und hatte ein vernünftiges Verhältnis von Preis und Leistung. Die Bedienung war sehr freundlich und auf Zack. Man liest hier nur wenig zu den Zimmern - daher schreib ich mal ein paar Worte dazu: Mein Einzelzimmer war klein und zweckmäßig eingerichtet. Im Bett lag eine relativ feste Matratze, nicht durch gelegen, auf einem Lattenrost. Ich schlafe gerne hart, also für mich genau richtig. Großer Flachbildfernseher mit HDMI Anschluß war vorhanden. Ebenso Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster, Geschirr und Kühlschrank. Das Bad teilte ich mir mit dem zweiten Einzelzimmer - das war vorher bekannt und für mich total in Ordnung. Das Bad war in tadellosem Zustand - alles relativ neu. Haartrockner ist im Bad vorhanden (steht bei den Einzelzimmern nicht extra auf der Homepage) auch Besen und Kehrblech sind da, um den mit eingeschleppten Strandsand schnell aus dem Zimmer zu befördern. Bad und Zimmer waren pikobello sauber. Preis und Leistung passten auch hier für mich zusammen. Zwei kleinere Anregungen hätte ich dennoch: Geschirr und Küchen-Kleingeräte sind vorhanden. Das ist spitze! Abspülen muß/kann man diese als Nutzer des Einzelzimmers nur im Handwaschbecken des Bades. Da dieses natürlich keinen Abtropfbereich hat, wäre es gut, wenn neben Hand- und Badetuch auch ein Geschirrtuch bereit gelegen hätte - Einweg Spüllappen von der Rolle waren ja auch da... An der Oststee gibt es gerne mal Stechemücken-Alarm - so auch derzeit. Wenn man am Abend die Fenster auf macht, kommen die Stechmücken ins Zimmer. Auf machen muss man die Fenster aber, da in einem kleinen, gut isolierten Raum sonst schnell die Luft aus geht. Da die Fenster auch Oberlichter haben, die man öffnen kann, wäre ein Fliegengitter zumindest vor dem Oberlicht kein Luxus und würde für mehr Ruhe in der Nacht und erholsameren Schlaf sorgen. Ansonsten ist die Lage ideal nahe am Strand - direkt über die Straße ist der Durchgang zum Meer. Ich habe mich wohl gefühlt und würde dort sowohl zum Essen als auch zum Übernachten jederzeit wieder dorthin gehen.

Bewertung von Armin Zarniko von Freitag, 18.08.2017 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschön gelegen und Essen Top. Wir kommen wieder.

Bewertung von Robert Burns von Montag, 17.07.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beim Service ist noch Luft nach oben. Grünen Tee bestellt und Kräutertee im Latte-Glas bekommen. Wernesgrüner bestellt und Bitburger bekommen. Wir waren daher beim Essen aufs Schlimmste gefasst, wurden aber positiv überrascht. Es war qualitativ ausgezeichnet! Auch die Portionen und Preise waren sehr gut. Daher gerne wieder!

Bewertung von Jörg Fuchs von Donnerstag, 22.06.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wenn wir hier sind,sind wir zufrieden und glücklich.....essen super,,Unterkunft topp.....alles schön !

Bewertung von Fat Kup von Montag, 19.06.2017 um 12:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechteste Kellnerin ever ! Patzig, gibt nur abgehackte Antworten auf ganz normale Fragen. So kommen wir ganz bestimmt nicht nochmal! Besuch am 19.06.2017 um 13 Uhr.

Bewertung von Fränk Sen von Sonntag, 04.06.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Irgendwie muschig der Laden. So richtig hygienisch sieht es dort aus meiner Sicht nicht aus. Kittelschürzel schmutzig, alles klebrig... Muss ich nicht noch mal hin.

Bewertung von Tino Pogalski von Freitag, 02.06.2017 um 01:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Hotelcafe mit Seeblick.Die Preise sind erschwinglich.

Bewertung von René Brüning von Sonntag, 21.05.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette, zuvorkommende und aufmerksamer Service. Das Essen war sehr lecker, zeitlich gut abgestimmt und die Kinder wurden bevorzugt bedient. Also wir hatten "Poeler Pannfisch und die Hafenplatte" was ich nur empfehlen kann. Das Schnitzel mit Champion Rahmsoße und für die Kids der Klassiker "Nuggets und Pommes" war auch sehr lecker.

Bewertung von Nosel vom Felsen von Mittwoch, 17.05.2017 um 09:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben Ende April 15 dort gegessen... Wenn selbst der gebratene Hering aus der Mikrowelle kommt kann ich dieses (Restaurant) nicht wirklich empfehlen.

Bewertung von Karl-Heinz Ludwig von Donnerstag, 11.05.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Lage fast direkt am Strand. Von gutem Essen bis zu Eis ist alles zu bekommen.

Bewertung von Lothar Jo von Dienstag, 18.04.2017 um 11:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen schnelle freundliche Bedienung

Bewertung von Sasch a von Donnerstag, 13.04.2017 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, nette Bedingung und entspannte Preise.

Bewertung von Juergen Link von Montag, 03.04.2017 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Lage, nette Bedienung. Gut Essen und entspannen mit Blick auf die Ostsee.

Bewertung von Marion Faber von Sonntag, 25.12.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, gute Preise

Bewertung von Frba Bafr von Freitag, 30.09.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Service gut

Bewertung von Michaela Hafenrichter von Freitag, 30.09.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine riesengroße Portion, hervorragend gewürzt ,Bedingung super , Atmosphäre 1a,preisleistingverhältnis top

Bewertung von Birgit Karger von Montag, 12.09.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am 11.09.16 abends essen und hatten unsere Erwartungen schon nicht sehr hoch geschraubt. Aber was wir serviert bekamen war eine Frechheit. Mein Mann hatte das Schnitzel Ragout fin. Das Schnitzel war ein Tk-Schnitzel fritiert und das auch noch schlecht! Das Ragout fin aus der Dose, also wenn schon aus der Dose dann doch bitte nocheinmal etwas aufpimpen-einfach nur peinlich! Der Hund hat es dann gegessen!!! Bei mir konnte man eigentlich nicht viel verkehrt machen....ich hatte mir gebackenem Camenbert bestellt-wie gesagt da steckt keine Kochkunst dahinter ! Dazu gab es ein kleines Lauchsüppchen was ok war. Leider auf kaputtem Geschirr angerichtet. Auch kein Ort zum Wohlfühlen...drinnen und draußen Mücken ohne Ende!!! Ich verstehe nicht das man nichts dagegen tut. Auf keinem Fall empfelenswert!

Bewertung von Beate S. von Sonntag, 28.08.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten hier essen gehen, habe mir vorher dort die Hände waschen wollen.... nach Anblick der dreckigen Toiletten haben wir das Haus verlassen.

Bewertung von Dörte Fleischer von Dienstag, 09.08.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben den Poeler Pannfisch gegessen und waren sehr zufrieden , mal was Anderes als nur in Fett gebraten und der Preis ist auch ok.

Bewertung von NaDo HeGam von Freitag, 15.01.2016 um 10:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten ein Ferienhaus auf Poel über die PAS GmbH gemietet. Das Haus war soweit in Ordnung. Gemütlich und modern eingerichtet. Die PAS GmbH bewertet ihre Häuser selbst und leider auch etwas über. Womit aber zu rechnen ist. Womit nicht zu rechnen war, war der Tumult nach der Abreise. Wir bekamen ein paar Tage nach dem Urlaub Post mit einer Nachzahlungsaufforderung weil wir das Haus scheinbar nicht sauber verlassen haben. Wir waren entsetzt, uns soetwas zu unterstellen. Das Haus war besenrein zu übergeben und so sind wir dort auch raus. Trotz Klärungsversuche blieb die Geschäftsführung bei ihrer Aussage. Eine Endreinung wurde mit der Miete schon im Vorraus bezahlt. Wir werden auf jeden Fall dort nicht mehr buchen.

Bewertung von Petra Schönig von Freitag, 25.12.2015 um 07:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service gleich Null. Ich Reserviere ein Haus per Internet es kommt gleich eine Standard Mail das sich jemand schnellst möglich mit mir in Verbindung setzt Nichts passiert ich rufe nochmal an ist die Tochter dran die mir sagt ich solle nochmal eine Mail schicken. Aber auch hier keine Reaktion. 5 Tage nichts habe dann bei einem anderen Anbieter gebucht. Dort war die Sache in 30 min. erledigt.

Bewertung von Jacqueline Schmidt von Sonntag, 20.12.2015 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit der Familie im Oktober zu Gast in einem der Ferienhäuser von Frau Koth. Sie hat uns sehr freundlich beraten und war für jede Frage offen. Das Ferienhaus war sehr sauber, für Feuerholz war bereits gesorgt und die Ausstattung entsprach der Beschreibung auf Ihrer Webseite. Besser hätten wir es nicht vorfinden können! Wir hatten trotz des durchwachsenen Wetters eine schöne Zeit auf der Insel Poel. Es war von allem etwas dabei ;) Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Steffen KM von Mittwoch, 02.12.2015 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marina Laven von Montag, 12.10.2015 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Traditionshaus Seeblick:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Insel Poel