Inselhotel Poel Tisch reservieren im Restaurant Inselhotel Poel in Insel Poel Pizza
4.3 880 5
Gollwitz 6 6 Insel Poel Mecklenburg-Vorpommern 23999
+49 38425 240

Tisch reservieren für Pizza in Insel Poel

Inselhotel Poel in Insel Poel - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Inselhotel Poel:

Inselhotel Poel
Gollwitz 6 6
23999 Insel Poel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Inselhotel Poel

Telefon: +49 38425 240
Webseite: https://travdo-hotels.de/hotels/inselhotel-poel/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Inselhotel Poel:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Inselhotel Poel:

Amenities im Inselhotel Poel

Bewertungen von Inselhotel Poel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als Paar zum Kurzurlaub im Inselhotel. Das Zimmer, mit einer kleinen Terasse, war sauber, angenehm groß und gemütlich gestaltet. Kleiner Minuspunkt für die Terasse: der Sichtschutz (kleine Holztrennwand) zu den Nebenzimmern war sehr schmal, sodass dieser eigentlich gar keinen Zweck erfüllte. Personal, beim Empfang, als auch beim Essen, war sehr bemüht und freundlich. Wir haben die Sauna genutzt, welche zwar etwas in die Jahre gekommen ist, aber dadurch auch Charme hatte und sehr gemütlich war. Beim ersten Saunagang waren wir alleine, später kamen Andere dazu, sodass, wenn wir weiterhin saunieren hätten wollen, es eng geworden wäre. Einen Belegungsplan, wo man sich eintragen musste, gab es nicht. Diesen gibt es eventuell in der Hauptsaison?! Wir haben einen Abend vor Ort das Abendessen zu uns genommen und beide Tage gefrühstückt. Das "Buffet", welches abends als Menü mit verschiedener Auswahl deklariert war, als auch das Frühstück, war vielfältig und für jeden Geschmack war etwas dabei. Dass wir unsere Essenszeit den einen Abend, für die wir uns eingetragen hatten, nach hinten verschieben mussten, aufgrund von einem akuten Krankheitsfall, war für das Personal gar kein Problem. Danke noch einmal dafür! :) Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und konnten uns, auch dank des immer wieder abbrechenden Wlans, sehr gut entspannen. ;D :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einer Reisegesellschaft im Haus. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, die Speisen waren hervorragend und reichlich. Das W-lan funktionierte nicht, das Personal war aber sehr mitfühlend und haben versucht den Fehler zu beheben, was aber nicht geklappt hat. Der Standort ist im Frühjahr nicht empfehlenswert weil außerhalb der Saison einfach nichts los ist. Alles in allem muss das Hotel aber positiv bewertet werden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Einschecken ging relativ schnell. Der Zimmerschlüssel ist auch für die Schranke zum Parkplatz. Unser Doppelzimmer im Erdgeschoss war sehr geräumig mit einer kleinen Terrasse. Die Räumlichkeiten waren alle sehr sauber. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig. Zum Abendessen gibt es drei Warme Gerichte mit einer Vegetarischen Variante. Dazu kann sich jeder einen Salat zusammenstellen. Ein Schwimmbad und eine Sauna sind vorhanden. Die Massage die wir gebucht hatten war der Hammer - einfach genial… Wir hatten jetzt nur einen Kurzurlaub gebucht. Das nächste Mal bleiben wir länger.

Anfahrt zu Inselhotel Poel:



Weitere Pizza in Insel Poel

Google Footer