Portofino Tisch reservieren - Restaurant Portofino in Insel Poel
4 11
Strand 24 Insel Poel Mecklenburg-Vorpommern 23999

Tisch reservieren - Restaurant Portofino in Insel Poel

Adresse:

Portofino
Strand 24
23999 Insel Poel

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Portofino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Portofino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Malte Schümann von Samstag, 05.08.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Überraschend: Top Pizza! Flop Tiramisu. Service eher abwesend. Das Eis schmeckt leider sehr nach Aromen, ist wohl ne Fertig Mischung.

Bewertung von Frank Muschikowski von Donnerstag, 06.07.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so gut gegessen. Spitzen Service. Immer wieder.

Bewertung von Anita Czwoydzinski von Montag, 26.06.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben 2 Pizzen vor Ort bestellt und diese mit nach Hause genommen!!! Hier meine persönlichen Erfahrungen: -freundlicher Empfang direkt im Eingangsbereich, auch unser Hund wurde freundlich empfangen -nettes Ambiente Innen & Außen -Sonnen- und Schattenplätze im Außenbereich -sehr nettes Personal -Essen auch zum mitnehmen -Änderungswünsche bei der Bestellung kein Problem -Pizza hat eine gute Größe, ist sehr gut belegt & war extrem lecker!!! Insgesamt hat uns alles sehr gut gefallen!!!

Bewertung von J. R. von Samstag, 24.06.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war hier mit meiner Frau essen und haben anstatt Pizza mal ein Lasagnegericht und ein Fleischgericht bestellt. Die Gerichte haben sehr gut geschmeckt, allerdings sind die Portionen sehr klein und stehen in keinem Verhältnis zum geforderten Preis. Schade für's Geld...

Bewertung von Topse No von Freitag, 19.05.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zuvorkommendes Personal, waren heute mit der ganzen Familie dort Essen. Gerne wieder :-) An der Freundlichkeit können sich viele noch ein Beispiel nehmen.

Bewertung von Onkeltoeff von Dienstag, 09.05.2017 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat alles sehr gut geklappt und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und entgegenkommend auch bei kurzfristigen Änderungswünschen. Bei einer so großen Bestellung und quängelnden Kindern ist das nicht selbstverständlich dass alles so reibungslos gelingt. Vielen Dank deswegen nochmals! Ach ja: Und geschmeckt hat es auch noch sehr gut! Die Pizzeria ist für Timmendorf eine Bereicherung und die Aussage der schlechtgelaunten Dame aus dem vorherigen Kommentar würde ich mir nicht zu Herzen nehmen.

Bewertung von Sandra von Mittwoch, 03.05.2017 um 13:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

An Ignoranz und Arroganz kaum zu überbieten! Ohne hohe Erwartungen waren wir im Portofino. Nette Begrüßung des Gastwirtes. 4 Kellner die hinter dem Tresen standen begrüßten uns ebenfalls. Alles schien gut. Wir bestellten 3 Gläser Wein und eine Flasche Wasser,was dann fast 20min auf sich warten ließ,weil nur einer von den 5 Servicekräften bediente. Wir bestellten dann einmal Bruschetta vorweg und 3 Hauptgänge. Es kam dann das Bruschetta für unsere Freundin (was sie als Vorspeise bestellte) und unsere 2 Hauptgänge. Wir wunderten uns,nahmen es aber so hin. Als wir fertig waren mit essen,kam der Hauptgang unserer Freundin. Sie aß dann alleine,weil wir ja bereits fertig waren.Sie ließ das essen zurück gehen,weil es einfach viel zu ölig war. Darauf reagierte der Gastwirt extrem heftig und nahm unsere Kritik nicht an. Als wir dann darauf hingewiesen haben,das es schade war,dass die Vorspeise mit den Hauptgängen kam,mussten wir uns lautstark anhören,dass wir halt keine Profis sind und dann weltweit so gemacht wird. Er hat Jahrelange Erfahrungen und das wird immer so gemacht,das die Vorspeise mit dem Hauptgang serviert werde. Wir haben dann gesagt,das es nur eine Anmerkung unsererseits war,aber Kritik kann nicht jeder vertragen. Sehr schade!Aber das war das erste und letzte mal!

Bewertung von Calogero Vella von Montag, 24.04.2017 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo buena onda,ich bin der inhaber von Portofino und normalerweise wollte gar nicht antworten weil ein gast das schon gemacht hat, ich glaube das sie vielleist garnicht wissen was freundlichkeit ist sonst hatten sie so was gar nicht geschriben aber egal zum gluck gibs auf der welt verschiedene personen gute und so welche wie sie ...

Bewertung von R. PN von Sonntag, 23.04.2017 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerste Pizza an der Ostsee, es wird alles frisch zubereitet. Sehr netter Gastwirt und sehr Kinderlieb Wie in einer anderen Rezession erwähnt soll es einen Hausdrachen geben. Meine Kinder haben den Drachen nicht gefunden, lediglich einen sehr netten Gastwirt. Deshalb vermuten ich eine Fakebewertung.

Bewertung von Buena Onda von Sonntag, 23.04.2017 um 14:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Von Gastfreundlichkeit haben wir him Portofino leider nichts gemerkt. Der "Hausdrache" giftete uns bereits an, bevor wir das Lokal überhaupt betreten konnten, so dass unsere Kinder Angst bekamen. Wir können also nur abraten und hätten gerade an einem Urlaubsort mehr Freundlichkeit und Professionalität erwartet. - Das kleine Lokal beim Hafen direkt hinterm Leuchtturm kann man als Alternative hingegen sehr empfehlen: sehr familienfreundlich.

Bewertung von Sabine Tühle von Freitag, 21.04.2017 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Eis! Kaffee war ebenfalls super! Inhaber ist nett und freundlich!! Absolut empfehlenswert!!

Adresse vom Restaurant Portofino