Portofino Tisch reservieren - Restaurant Portofino in Insel Poel regional
4.1 5 5
Strand 24 Insel Poel Mecklenburg-Vorpommern 23999
038425 20524

Tisch reservieren - Restaurant Portofino in Insel Poel

Reservierungs-System kaufen:

Portofino hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Portofino:

Portofino
Strand 24
23999 Insel Poel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Portofino

Telefon: 038425 20524

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Portofino:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Portofino:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Portofino:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von 88Hummelchen Lady von Sonntag, 10.06.2018 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon mehrmals hier essen und haben telefonisch bestellt & abgeholt. Es war jederzeit super lecker! Egal ob Pizza, Pasta oder Eis, alles hat wunderbar geschmeckt! Wir sind nicht einmal schlecht behandelt worden, immer sehr nett und höflich. Selbst wo unser Empfang bei einer telefonischen Bestellung katastrophal war, war der Mitarbeiter super bemüht unsere Bestellung aufzunehmen und hat unser Empfangsloch mit Humor genommen. Auch unser Kind, welches sich nicht von seiner kreischenden Freude abbringen lassen hat, wurde ganz zauberhaft behandelt. Telefonische Bestellung Wartezeit ca 15min, vor Ort 10-15min. Hunde sind immer Wilkommen.

Bewertung von Rüdiger Ziehr von Montag, 28.05.2018 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Modernes Ambiente, sensationelles Essen zu absolut angemessenen Preisen. Sehr nette Bedienung. Wir waren bereits mehrfach dort essen und können wirklich alles empfehlen. Pizza, Nudelgerichte, Nachtisch, alles geschmacklich sehr gut und ich würde uns schon als ein bisschen anspruchsvoll einschätzen. Auch unser kleiner Hund war willkommen (das ist leider in anderen Restaurants in dieser Straße nicht überall der Fall).

Bewertung von Felix Bugge von Sonntag, 27.05.2018 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses kleine, unscheinbare, italienische Restaurant hat es mir wirklich angetan. Ich war nun zum zweiten Abend in Folge dort mit meinem wundervollen Weiblein essen und bin einfach hin und weg. Das Essen ist einfach der Wahrnsinn, so wie es aussieht, so schmeckt es auch. Die Preise sind absolut fair und das Personal ist freundlich und geht sehr gut auf die Wünsche ihrer Gäste ein. Ich gehe wirklich sehr oft Essen aber das hat bis jetzt alles übertroffen. Morgen ist der Kurzurlaub vorbei, ein drittes und letztes Mahl lasse ich mir dennoch nicht nehmen. Vielen Dank macht weiter so

Bewertung von Conny D. von Samstag, 26.05.2018 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wohnten direkt gegenüber und da lag es nah, sich auch mal ne Pizza zu gönnen. Die Preise sind höher als bei uns, ja, aber die Pizzen schmeckten super lecker. Das Eis ist hausgemacht und erfreute unseren Sohn mehrmals am Tag. Die Leute waren richtig nett zu uns. Ich kann nichts negatives schreiben.

Bewertung von Moritz Vogel von Donnerstag, 10.05.2018 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr edles Restaurant das mit ein unvergessliches Essen geboten hat. Auch wenn der Preis etwas höher ist als normal, ist es, wenn man die Qualität sowie die Lage mitten im Tourismusgebiet bedenkt, eigentlich ganz ok. Ich hatte eine Meeresfrüchtepizza mit, die wirklich vorzüglich zubereitet war, es hat einfach alles gestimmt, insgesamt vermutlich die beste die ich in meinem Leben bis jetzt gegessen habe. Auch meine Familie war mit ihrem Essen rundum zufrieden, es hat einfach alles gepasst. Auch die Bedienung war nett und immer für einen Witz zwischendurch zu haben. Eine klare Empfehlung, daher 5 Sterne.

Anfahrt zum Restaurant Portofino:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Insel Poel