Portofino Tisch reservieren - Restaurant Portofino in Insel Poel regional
4.2 5 5
Strand 24 Insel Poel Mecklenburg-Vorpommern 23999

Tisch reservieren - Restaurant Portofino in Insel Poel

Reservierung:

Portofino hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Portofino:

Portofino
Strand 24
23999 Insel Poel

Auf der Karte anzeigen

Speisen im Restaurant Portofino:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Portofino:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Portofino:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Portofino:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Portofino:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Dietrich von Samstag, 02.09.2017 um 07:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlimmer geht immer.... Das Essen ist ja schon berüchtigt, dass man aber auch einen Aperol Spritz versauen kann, damit hatten wir nicht gerechnet....

Bewertung von Kerstin Lockner von Sonntag, 20.08.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Essen kam sehr schnell. Zu empfehlen

Bewertung von Malte Schümann von Samstag, 05.08.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Überraschend: Top Pizza! Flop Tiramisu. Service eher abwesend. Das Eis schmeckt leider sehr nach Aromen, ist wohl ne Fertig Mischung.

Bewertung von Anita Czwoydzinski von Montag, 26.06.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben 2 Pizzen vor Ort bestellt und diese mit nach Hause genommen!!! Hier meine persönlichen Erfahrungen: -freundlicher Empfang direkt im Eingangsbereich, auch unser Hund wurde freundlich empfangen -nettes Ambiente Innen & Außen -Sonnen- und Schattenplätze im Außenbereich -sehr nettes Personal -Essen auch zum mitnehmen -Änderungswünsche bei der Bestellung kein Problem -Pizza hat eine gute Größe, ist sehr gut belegt & war extrem lecker!!! Insgesamt hat uns alles sehr gut gefallen!!!

Bewertung von J. R. von Samstag, 24.06.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war hier mit meiner Frau essen und haben anstatt Pizza mal ein Lasagnegericht und ein Fleischgericht bestellt. Die Gerichte haben sehr gut geschmeckt, allerdings sind die Portionen sehr klein und stehen in keinem Verhältnis zum geforderten Preis. Schade für's Geld...

Anfahrt zum Restaurant Portofino:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Insel Poel