Portofino Tisch reservieren im Restaurant Portofino in Insel Poel Deutsch
3.9 635 5
Strand 24 Insel Poel Mecklenburg-Vorpommern 23999
038425 20524

Deutsche Restaurants in Insel Poel

Portofino in Insel Poel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Portofino:

Portofino
Strand 24
23999 Insel Poel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Portofino

Telefon: 038425 20524

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Portofino:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Portofino:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Portofino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.10.2022 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon mehrfach da und haben, angefangen von den Vorspeisen über Pizza, Nudeln zu Eisbechern, überall was von probiert. Wir können nur sagen, dass alles sehr sehr gut geschmeckt hat. Preis-Leistungsverhältnis finden wir auch okay. Portionen sind groß genug und die Bedienung ist immer sehr freundlich. Ich lass oft bei der Pizza den Rand übrig, weil er zu hart ist oder nicht schmeckt, aber bei dieser Pizza essen sogar ich den Rand mit, sehr lecker. Sonderwünsche werden auch gerne erfüllt. Also wir können diese Pizzeria uneingeschränkt empfehlen, wenn es gehen würde, würden wir sogar noch mehr als nur fünf Sterne vergeben.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Das Essen war sehr lecker und von der Menge genau richtig. Hunde willkommen!!! (Was uns sehr wichtig ist)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 20:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles in allem eine gute Pizzeria mit netter Bedienung und leckerem Essen. Nur die allgemeine Ausstattung ließ etwas zu wünschen übrig und hatte ich Plastik in einem Getränk (offenbar von der Verpackung der Eiswürfel). Aber joar man kann dort gut essen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.04.2022 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert! Gäbe es 6 Sterne hätte es dies verdient ????????????????????❤️ Top Bedienung und Mega Leckeres Essen

Anfahrt zu Portofino:



Weitere Deutsche Restaurants in Insel Poel