Zur Düne Tisch reservieren - Restaurant Zur Düne in Insel Poel regional
4.1 12 5
Promenade 41 Insel Poel Mecklenburg-Vorpommern 23999
038425 20294

Tisch reservieren - Restaurant Zur Düne in Insel Poel

Reservierung:

Zur Düne hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zur Düne:

Zur Düne
Promenade 41
23999 Insel Poel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur Düne

Telefon: 038425 20294
Webseite: http://www.zur-duene.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zur Düne:

Montag: 12:00–20:00 Uhr
Dienstag: 12:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Speisen im Restaurant Zur Düne:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Zur Düne:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zur Düne:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zur Düne:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zur Düne:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Olaf Schuchardt von Montag, 07.08.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser geht's nicht!

Bewertung von Frank Sürig von Dienstag, 13.06.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bier ist lecker, gegessen haben wir nicht

Bewertung von Familie Neumann von Mittwoch, 24.08.2016 um 00:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren hier zum Abendessen. Die beiden Bedienungen waren kurz angebunden und nordisch kühl obwohl nicht wirklich viel los war. Das hätte ich mir etwas freundlicher gewünscht, aber ok. Das Essen war ganz in Ordnung. Man sollte keine kulinarischen Höhenflüge erwarten aber für ein kleines Restaurant und den entsprechenden Preis war auch das ganz ok. Alles in allem Daumen auf Mittelstellung.

Bewertung von Niclas Labsch von Montag, 22.08.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung betrifft nur das Restaurant. Lage ist hervorragend auch die Karte ist ok. Leider ist das Essen und der Service unter aller Kanone. Wem es nichts ausmacht, für lieblose Speisen aus der Mikrowelle 14+ EUR zu zahlen, der gibt evtl. auch 2 Sterne. Wir waren maßlos enttäuscht.

Bewertung von Axel Förster von Montag, 22.08.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top essen, Top Bedienung, Einfach Top

Bewertung von Sven Norwegen von Sonntag, 03.07.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

+ Freundliche Bedienung Gutes Ambiente Ruhig - Zu wenig Fleischgerichte Preis für die "Seemannsbraut" nicht gerechtfertigt ( Ich war recht ernüchtert als ich den Teller sah.. Es war zwar sehr lecker aber viel viel zu wenig..) + Die Portionen meiner Begleitungen waren jedoch gut ✌

Bewertung von Stefan Jakulat von Mittwoch, 04.05.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top essen, top Bedienung, top Ambiente

Bewertung von michael doss von Dienstag, 30.06.2015 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und das Bier ist kalt

Bewertung von Marcel Trinkler von Mittwoch, 10.06.2015 um 19:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist top angerichtet, was für's Auge. Allerdings hat den Fisch die Würze gefehlt, und ob man bei den Quark für die Ofenkartoffeln unbedingt Geschmacksverstärker verwenden muss ?! Alles wurde mit einer leckeren großen Gemüsebeilage serviert. Das Essen kam zügig. Preis für das Gesamtpaket etwas zu teuer, da die Hälfte auf dem Teller nur Gemüsebeilage war, dazu ein normaler Fisch und wenig Bratkartoffeln (als Beispiel die Scholle für 16€).

Bewertung von Stefan Rohland von Samstag, 03.01.2015 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen dort ist wirklich empfehlenswert. Große Portionen, liebevoll angerichtet, für einen vergleichsweise kleinen Preis. Die Bedienung auch unter Stress überaus zuvorkommend. Einzig Fleisch- und Weinkarte könnten vielleicht etwas ausgebaut werden. Da es eine kleine Lokalität ist, könnte eine Reservierung angebracht sein.

Bewertung von Florian Bischof von Dienstag, 28.01.2014 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei einer Wanderung an der Küste entlang dieses schöne Restaurant entdeckt. In der Nebensaison am Tag auch beinahe das einzig geöffnete weit und breit. Service sehr freundlich, die Speisen top. Das Bestellte war schnell am Tisch. Hier hat man Gastronomie sehr gut verstanden, da nicht nur Frische, sondern auch hausgemachtes auf den Tellern erschien. Vielen Dank dafür

Bewertung von Thomas Groeber von Sonntag, 09.06.2013 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Ferienwohnungen in ruhiger Lage (nur Anliegerverkehr) Für Familien sehr ideal. Direkte Lage am Strand "Schwarzer Busch". Nettes Lokal - tagsüber mit Ausflugsverkehr - aber nur zur Fuß oder mit Rad, abends herrliche Ruhe mit traumhaften Sonnenuntergängen. Schönes Restaurant mit einfachen lokalen Gerichten - super lecker.

Anfahrt zum Restaurant Zur Düne:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Insel Poel