Zur Poeler Kogge Tisch reservieren - Restaurant Zur Poeler Kogge in Insel Poel regional
3.9 5 5
Strand 13A Insel Poel Mecklenburg-Vorpommern 23999
038425 20251

Tisch reservieren - Restaurant Zur Poeler Kogge in Insel Poel

Reservierung:

Zur Poeler Kogge hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zur Poeler Kogge:

Zur Poeler Kogge
Strand 13A
23999 Insel Poel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur Poeler Kogge

Telefon: 038425 20251
Webseite: http://www.209061.regional.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zur Poeler Kogge:

Montag: 11:30–19:00 Uhr
Dienstag: 11:30–19:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–19:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–19:00 Uhr
Freitag: 11:30–19:00 Uhr
Samstag: 11:30–19:00 Uhr
Sonntag: 11:30–19:00 Uhr

Speisen im Restaurant Zur Poeler Kogge:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Zur Poeler Kogge:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Zur Poeler Kogge:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zur Poeler Kogge:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zur Poeler Kogge:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zur Poeler Kogge:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Mayer von Samstag, 02.09.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Dorschfilet war nicht besonders. Habe in den letzten Tagen auf Poel und Wismar überall deutlich besser gegessen. Bratkartoffeln waren schon mal aufgewärmt und sehr ölig. Sohn bekam Zwiebelbraten, als der Rest der Familie mit dem Essen fast fertig war. Die machen gut Umsatz wegen der Lage, nicht wegen der Qualität.

Bewertung von Manuel Misdziol von Mittwoch, 30.08.2017 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und reichhaltig. Kleine Karte ausgesuchter Spezialitäten. Essen wird frisch zubereitet. Keine Tiefkühlkost. Schnelle Zubereitung. Preis Leistung ist angemessen. Sehr freundliche und aufgeschlossene Bedienung. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Kerstin Jahn von Donnerstag, 10.08.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit sieben Leuten dort zum Essen. Ohne, dass wir fragten, wurden sofort zwei Tische für uns zusammen gestellt. Die Bedienung war demzufolge sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war prima! Wir kommen wieder!

Bewertung von Torsten Jähn von Sonntag, 30.07.2017 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super und dazu ein herrlich schöner Blick über den kleinen Hafen, bei schönem Wetter. Was will man mehr. Einfach nur Danke sagen.

Bewertung von Stefanie Müller von Freitag, 21.07.2017 um 13:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist in Ordnung. Die Bedienung ist freundlich und der Ausblick ist gut. Für Sanitäranlagen sind auch Rest sauber. Leider ist das Essen vorgefertigt. Es gibt hier leider keine Flexibilität. Die Preise sind üblich für die Region.

Anfahrt zum Restaurant Zur Poeler Kogge:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Insel Poel