Zur Poeler Kogge Tisch reservieren - Restaurant Zur Poeler Kogge in Insel Poel
3.8 11
Am Hafen 13 Insel Poel Mecklenburg-Vorpommern 23999
038425 20251

Tisch reservieren - Restaurant Zur Poeler Kogge in Insel Poel

Adresse:

Zur Poeler Kogge
Am Hafen 13
23999 Insel Poel

Kontakt:

Telefon: 038425 20251

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–19:00 Uhr
Dienstag: 11:30–19:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–19:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–19:00 Uhr
Freitag: 11:30–19:00 Uhr
Samstag: 11:30–19:00 Uhr
Sonntag: 11:30–19:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Zur Poeler Kogge hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zur Poeler Kogge

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Rentel von Samstag, 17.09.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung. Keine lange Wartezeit. Das Essen ist sehr schmackhaft, zum Koch kann man nur gratulieren.

Bewertung von Salatkopfjäger von Montag, 12.09.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der absolute Graus, erst ist die Hälfte der Gerichte auf der Karte "aus", dann kann die Bedienung keine Alternative empfehlen, als wir dann unser Essen bestellt haben, werden wir vergessen. 1h auf das Essen gewartet, keine Entschuldigung noch nicht einmal eine Entschädigung auf unsere Nachfrage, nur die Aussage "das muss so gebongt werden, da haben wir keine Möglichkeit"! Als wir uns dann über den miserablen Service beschwert haben wird die Bedienung noch frech. Selten so ein unfähiges und schlechtes Personal erlebt. Dazu noch stinkende Toiletten und eine Einrichtung aus denn 70ern... Im Nachhinein der totale Reinfall! Schade, dass es nicht 0 Sterne gibt...

Bewertung von Marco Hermann von Donnerstag, 11.08.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lage top, Ausblick top, Essen lecker. Die Bedienungen super freundlich, vor allem auch zu den Kids! Direkt daneben ein kleiner Spielplatz. Können wir einfach nur empfehlen.

Bewertung von Daniel Kummerow von Dienstag, 02.08.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr sauber und sehr freundlich auch zu Kindern. Unsere Jüngste hatte das halbe Essen unterm Tisch verteilt. Wir wollten es wegmachen, doch Bedienung war so freundlich und machte es gleich selbst. Das Beste was wir bis jetzt auf Poel und Umgebung erlebt haben. Sehr tolle Speisekarte mit viel Frischfisch und nicht überladen. Salatbeilage sehr reichlich und frisch. Portionen ausreichend auch die für Kinder. Wartezeiten normal bis flott. Preis Leistung top, wir haben zu 4. knapp 55 € bezahlt, einzig ein Erdinger Hefeweizen für 4,30 € find ich schon sehr überzogen. Das liegt aber sicher daran, dass viele auf der große Aussenterrasse nur bei einem Bierchen verweilen und die tolle Aussicht auf den Hafen und Ostsee genießen. Innenambiente sehr groß und toll gestaltet. Wir kommen sicher wieder. Ich fand die Bratkartoffeln und den Fisch etwas zu dunkel gebraten, schmeckte schon bitter, aber meine Frau bestand auf die 5 Sterne, weil es wirklich lecker und freundlich war.

Bewertung von Svetti S. von Montag, 11.07.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nur 1 Stern. Als Essen gab es ein Fertiggericht (!) aus der Mikrowelle für aber einen dafür hohen Preis. Man hat es sofort geschmeckt und es schmeckte teilweise sehr schlecht. Echt enttäuschend.

Bewertung von Laurin L. von Montag, 27.06.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War super gut das essen sehr lecker und das personal auch spitze man wird sofort begrüßt und bekommt die karte viel fisch und fleisch aber auch eine kinder karte also kinderfreundlich

Bewertung von Lukas Wilk von Sonntag, 15.11.2015 um 20:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht mal eine einzelne Portion Bratkartoffeln war zu bekommen, "das machen wir nicht". Dazu gepfefferte Preise und widerlicher Wirsing.

Bewertung von Sabine Koch von Samstag, 05.09.2015 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war lecker, guter Service, großartige Aussicht. Wir waren sehr zufrieden.

Bewertung von Niels F. von Dienstag, 18.08.2015 um 18:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service unterirdisch. Wurden geflissentlich ignoriert. Getränkepreise dagegen auf Premium-Niveau. Insgesamt nicht empfehlenswert.

Bewertung von Rene Regler von Sonntag, 05.07.2015 um 23:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war sehr schlecht,die Bratkartoffeln tropften vor Oel ,der Sahnewirsing war Tiefkuehlkost mit Muskat verwuerzt. Also war nicht den Preis wert.

Bewertung von Maximilian Börner von Sonntag, 05.07.2015 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen! Und super freundliches Personal!

Adresse vom Restaurant Zur Poeler Kogge


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Insel Poel