Fischers Fritz Tisch reservieren - Restaurant Fischers Fritz in Heringsdorf
3.8 18
Dünenstraße 39 Heringsdorf Mecklenburg-Vorpommern 17419
038378 80705

Tisch reservieren - Restaurant Fischers Fritz in Heringsdorf

Adresse:

Fischers Fritz
Dünenstraße 39
17419 Heringsdorf

Kontakt:

Telefon: 038378 80705
Webseite: http://www.seeperle-ahlbeck.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Fischers Fritz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fischers Fritz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen ausB von Freitag, 04.11.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Meinungen gehen hier ja ziemlich hoch und runter.Ist schon merkwürdig, denn selbst wenn der Koch mal nen schlechtenTag hat, sind 1 bzw. 2 Sterne doch schon starker Tobak. Ok, wir hatten einmal den Steinbutt mit Kartoffel/Specksalat (selbstgemacht!) Der Fisch war absolut auf dem Punkt, fest im Fleisch, saftig - leicht glasig. Super in Kombination mit dem warmen Kartoffelsalat. Als zweites gab es das gebratene Zanderfilet mit Bratkartoffeln. Auch hier der Fisch so wie er sein sollte. Die Bratkartoffeln waren stark angeröstet aber NICHT verbrannt. Ich fand sie gut gewürzt mit Speck und Zwiebeln und Lauch wie es sich gehört.Es mag ja Leute geben, welche die Kartoffels lieber blass mögen, doch dann können sie auch nicht knusprig werden. Zum Thema freundlichkeit. Der Mensch aus dem Norden besitzt nun mal eine für Andere spröde wirkende Ausstrahlung - aber wir empfanden die Atmosphäre so einladend, das wir am nächsten Tag auf ein Rostocker Pils und einem (oder auch 2) Usedomer Aquavits nochmals einkehrten und im Bereich an der Theke einen herrlichen Abend verbrachten. Das Preis/Leistungsverhältnis hier ist Top (15,-€ für nen Steinbutt - Edelfisch kann wohl nicht kritisiert werden)

Bewertung von Dieter Endres von Donnerstag, 13.10.2016 um 06:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Fischlokal, gutes Essen, ordentliche Portion mit stimmigen Preisleistungsverhältnis. Bedienung etwas "spröde" aber nicht unfreundlich. Ganz wichtig: Das Lokal ist barrierefrei zugänglich und hat auch ein Behinderten-WC. Besucht hatten wir das Lokal in der ersten Oktoberwoche 2016.

Bewertung von Anja Kischel von Sonntag, 04.09.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war in Ordnung, aber kein Highlight. Der Service war nicht besonders.

Bewertung von Thilo S. von Freitag, 02.09.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fischgerichte traditionell zubereitet in absoluter Top-Qualität. Abends unbedingt reservieren! Update 2016: waren auch in diesem Urlaub wieder mehrfach (2x Abends, 1x Mittags) hier essen. Qualität immer noch top, Bedienung immer noch so nordisch herb... Passt schon!

Bewertung von Michael Fähse von Mittwoch, 10.08.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten 3 mal Fisch bestellt. Leider war dieser bei allen drei Gerichten sehr trocken. Von der Bedienung kam nur auf die Frage wie es geschmeckt ein ok. Keine Entschuldigung oder ähnliches. Bis auf den Karottensalat und das Rührei war das Essen ein echter Reinfall.

Bewertung von Roy Hellwig von Samstag, 30.07.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

In der neben Saison war es besser !!!

Bewertung von Jacqueline Schimanski von Donnerstag, 28.07.2016 um 09:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wie das Essen ist können wir nicht sagen, aber gutes Essen ist eben auch nur die Hälfte der Erfolgsformel für ein gutes Restaurant. Die andere Hälfte ist der Service und der liess so zu wünschen übrig, dass wir gleich weitergegangen sind. Wenn das Personal schon nicht grüssen kann und Fragen nur patzig beantwortet ziehe ich es vor wonders hinzugehen, ansonsten würde ich mich darüber nur ärgern und das würde mir den Appetit verderben. Daher empfehle ich statt dessen das Restaurant auf der Seebrücke von Ahlbeck. Dort gibt es ausgezeichnete Fischgerichte und einiges mehr.

Bewertung von Anja Radicke von Mittwoch, 06.07.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Partner und ich haben uns gefreut endlich mal schön Fisch zu essen. Aber nicht nochmal in diesem Restaurant. Das Preisleistungsverhältnis stimmt leider überhaupt nicht. Die Bratkartoffeln waren angebrant und klitschig ebenso die Pommes. Der Fisch (Heilbutt gebraten und Plattfischteller)war nicht gewürzt es fehlte Salz und Pfeffer auf den Tischen zum evtl nachsalzen. Die Salatbeilage war leider nicht gewaschen. Das Essen war auch zu kalt, Getränke kamen zusammen mit dem Essen. Also Fazit schnelle Bedienung aber für den Preis keine gute Qualität des Essens.

Bewertung von TOBIAS BACH von Montag, 04.07.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen: Den Fisch möchte ich nicht beurteilen, da ich kein Fischfan bin, hab ihn aber gegessen. Die Bratkartoffeln waren teilwsise angebrannt, darauf angesprochen bekam man die antwort das läge an den Kartoffeln. Die Pasta war etwas lange im Wasser und schwamm in Soße, war mir zuviel! Der Beilagensalat war mehr als Deko zu verstehen. Etwas Karottensalat, der echt lecker war, und etwas Bohnensalat. Leider wurde bei meinem essen der Wunsch nach einer anderen Soße zuerst vom Koch vergessen, wodurch ich auf mein essen warten musste, und es erst bekam als andere an meinem Tisch schon fast fertig mit essen waren. Ambiente: Erinnert mehr an ein Schnellrestaurant. Gefiel mir nicht. Jetzt zum Highlight, der Service: Wir haben eine Woche vorher Reserviert. Bekamen den gefühlt schlechtesten Platz. Also fragten wir noch vor der Bestellung ob wir auch an einen freien Tisch am Fenster können, dazu sagte Kellnerin A ja. Also zogen wir um. Kaum 2min am neuen Platz kommt Kellnerin B und sagt dieser Tisch sei reserviert. Wir sagten das Kellnerin A meinte wir können dort sitzen. Darauf entbrannte eine Minutenlange Diskussion. Diese Kellnerin war SEHR unfreundlich! Das letzte was ich in einem Restaurant möchte, ist mit dem Personal zu diskutieren! Ausserdem meinte sie dann sollte man bei der Reservierung sagen wo man sitzen möchte, dann bitte ich doch darum das es eine Website mit Grundriss gibt! Ausserdem wurde uns angedroht, das uns 2 weitere Gäste mit an den Tisch gesetzt werden, das passierte jedoch nicht! Am Ende wollten wir eine getrennte Rechnung. Sie kam mit 2 Kassenzetteln, jedoch war es nicht so getrennt wie wir es eigentlich wollten. Als wir ihr das sagten, meinte sie "doch so wolltet ihr sie aufgeteilt haben"! Naja wenn sie besser weiß wie wir bezahlen wollen, dann wird das wohl so sein

Bewertung von Marek Schauer von Mittwoch, 29.06.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solides und für die gute Qualität auch preiswertes Essen. Bin heute bereits das zweite Mal hier.

Bewertung von Wilfried Hahn von Samstag, 25.06.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach prima ! Juni 2016

Bewertung von Kersten Müller-Beyer von Montag, 20.06.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

NUR ZU EMPFEHLEN! Echt nett und noch "echter" LECKERER FISCH! IMMER WIEDER GERN!

Bewertung von Knut Hanselmann von Mittwoch, 15.06.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist schnell am Tisch , der Fisch von guter Qualität, die Zubereitung aber nicht von der Qualität wie ich diese in einem Fischrestaurant erwartet hätte

Bewertung von Jupp Moinsen von Freitag, 29.04.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen bekommt man hier sehr schnell. Dementsprechend auch die Qualität.

Bewertung von Anna De Rubeis von Freitag, 25.03.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sind das erste mal hier und waren total zufrieden. Wir hatten eine Fischplatte für zwei von der man definitiv satt wird und die wirklich sehr lecker war. Die Beilage war fantastisch, hatten zuvor noch nie Currykraut gegessen. Fazit: schönes kleines Lokal mit nettem Ambiente und freundlicher Bedienung zu fairen Preisen. Als Tipp, Tisch vorbestellen.

Bewertung von Anna-Lena Himmelblau von Montag, 21.03.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war okay aber auch nicht wirklich gut. Ich finde das das preisleistungs Verhältnis nicht stimmt und die Salat beilage War ein totaler Reinfall.

Bewertung von Hardy Müller von Samstag, 12.03.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein Muss! Sind jedes mal begeistert!

Bewertung von Oliver Harder von Samstag, 04.07.2015 um 18:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich geh hier gleich über die Tische. In welchem anderen "Restaurant" werden einem fremde Menschen an den Tisch gesetzt? Vielleicht sollte man einfach keine Tische mit 5 oder 6 Plätzen hinstellen , sondern mit max. 4 Plätzen. Also wer den Nervenkitzel mag und neue Bekanntschaften mit Urlaubern der Kategorie 50+ ist hier gut aufgehoben. Trinkgeld gab es defintiv keines. Wäre sogar bereit weniger zu zahlen. Einfach so...weil ich so "zufrieden" war. Das Essen war auch nicht so überzeugend. Wird meines achtens zu sehr gelobt. Ein ehrliches Fischbrötchen tut es auch. Bestellt wurde: Kapitän Iglo Teller fürs Kind , Schollenfilet mit Bratkartoffeln und Heilbutt mit Pommes. Sehr schwaches Kino für die Geschmacksnerven. Wir sind weiter gezogen und spülen uns den Gaumen mit guten Cocktails sauber.

Adresse vom Restaurant Fischers Fritz