Steakhouse-Restaurant-Cafe Da Camillo Tisch reservieren - Restaurant Steakhouse-Restaurant-Cafe Da Camillo in Heringsdorf
3.4 16
Dünenstraße 32 Heringsdorf Mecklenburg-Vorpommern 17419
038378 809558

Tisch reservieren - Restaurant Steakhouse-Restaurant-Cafe Da Camillo in Heringsdorf

Adresse:

Steakhouse-Restaurant-Cafe Da Camillo
Dünenstraße 32
17419 Heringsdorf

Kontakt:

Telefon: 038378 809558
Webseite: https://www.facebook.com/pages/Da-Camillo/368298703234146

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Steakhouse-Restaurant-Cafe Da Camillo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Steakhouse-Restaurant-Cafe Da Camillo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karl Otto Behrmann von Dienstag, 25.10.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut! Bedienung sehr zuvorkommend! Wir waren sehr zufrieden!

Bewertung von Madlen A von Montag, 17.10.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieser Laden hat eigentlich nicht einmal einen Stern verdient! Die Bedienung war sehr schlecht, das Lokal war nicht wirklich 'gepflegt', das viel zu teuer Rindsteak war medium statt durchgebraten wie eigentlich gewünscht und die Preise sind für das Gebotene viel zu teuer. Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Olaf Köhler von Montag, 12.09.2016 um 17:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ging gar nicht ..in nicht mal 10 Minuten war unser essen schon da fast schneller wie die Bedienung und natürlich lauwarm und jeglichen Geschmack..Einmal und nicht wieder

Bewertung von Jack Sparrow von Sonntag, 21.08.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der kleine Beilagensalat war lieblos mit einem kleinen Klecks Dressing. Das Hüftsteak war zu durch und nicht Medium wie bestellt. Die Pommes nur mäßig. Als Sättigung okay aber Genuß ist anders. Die Bedienung war freundlich und bemüht.

Bewertung von Hanna Walter-Roehl von Donnerstag, 18.08.2016 um 10:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich hat das "Restaurant" null Sterne verdient. Ich habe selten so schlecht und geschmacklos gegessen. Eine Katastrophe. Eigentlich kein Wunder. Von Pizza über Nudeln und Steak. Wer kann das Alles frisch, gut und ohne Fertigprodukte in einer guten Qualität anbieten...

Bewertung von Michel Emilius von Montag, 15.08.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht nur das es (zu)teuer ist,ist das Essen schlecht bis garnicht Gewürzt,wie auch lieblos angerichtet und der Service miserabel!!Ewige wartezeiten,überforderte Kellner/Kellnerinen.Null service. Wir haben schon kaum Erwartungen und sind leicht zu frieden zu stellen aber für das Geld,unter aller Sau.In allen Punkten.Ich könnte ein Roman über den Abend dort schreiben. Ich ärger mich total darüber,nie wieder!! Wir haben uns auch beschwert,aber ich bezweifle das es sich irgendwer zu Herzen nehmen wird, Hauptsache abkassieren. Tut euch den gefallen, spart euch die Zeit und das Geld und investiert es wo anders. Ihr werdet es sonst bereuen. Essen

Bewertung von Mirko Krentz von Freitag, 05.08.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schon oft hier gewesen und waren jedesmal sehr zufrieden. Leckeres Essen, freundliche Bedienung, kinderfreundlich und sehr schön gelegen direkt an der Ahlbecker Promenade an der Ostsee. Also sehr zu empfehlen:-)

Bewertung von susanne m von Mittwoch, 03.08.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Waren mit unseren Mops herzlich willkommen! Schnelle und zuvorkommende Bedienung.

Bewertung von Tobias Kugel von Dienstag, 02.08.2016 um 07:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war super lecker, nur die Bedienung war teilweise nie da

Bewertung von Anne Bornhöft von Donnerstag, 21.07.2016 um 13:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von rossi127047 von Mittwoch, 29.06.2016 um 07:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach achtstündiger Fahrt in den Urlaub angekommen waren wir sehr hungrig und haben uns sofort auf den Weg gemacht, ein Restaurant zu finden. Vom Hotel aus war das Da Camillo die erste Lokalität. Auch wenn die Zusammenstellung der Speisekarte aus mexikanischen, italienischen und Steakegerichten ungewöhnliches, haben wir uns hinein gewagt. Die Bedienung war zwar sehr freundlich aber maßlos überfordert, wie sie später herausstellte. Auch in der Küche schien kein Fachpersonal vorhanden zu sein. Wir hatten Fajitas mit scharfen Hähnchen bestellt. Das allerdings an einigen Stellen so extrem scharf war, Das selbst Scharfesser, wie wir es nicht essen konnten. Das lässt darauf schließen , dass hier ChiliInseln gewesen sein müssen. So etwas kann nur passieren, wenn man den Chili hinterher grob drüberstreut. Auch die Tomate Mozzarella entsprach nicht dem, was man normalerweise bei einem Italiener erwartet. Der Mozzarella war eher halloumiartig, und es gab keinerlei Öl oder Essig Dressing. Die Krönung des Ganzen war aber, dass die Fajitas nach 5 Minuten noch immer nicht auf dem Tisch standen und auf Nachfrage wir vertröstet wurden, "ja ja sie kommen gleich". Nachdem das Essen dann kalt war, kamen auch die kalten Fajitas. Auch die Grillplatte war ihren Namen nicht Wert. Keines der Fleischstücken hatte auch nur einen Hauch von Röstaromen. Die Färbung des Fleisches kam einzig vom großzügig eingesetzten Paprikapulver. Zudem war das Rindersteak grau durchgegart, obwohl in der Karte ausdrücklich steht, dass Rindersteaks ohne besondere Angabe medium gereicht werden. Der Salat war matschig und lieblos hingeklatscht. Zusammenfassend kann ich nur sagen: Finger weg!

Bewertung von Jupp Moinsen von Freitag, 29.04.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von uwe filius von Mittwoch, 20.04.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Kollig von Donnerstag, 24.03.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung. Pizza, Schnitzel und Steak-Gerichte, aller erste Sahne. Wir kommen wieder. DANKE

Bewertung von Martin Rohwedder von Dienstag, 16.02.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 11.08.2011 um 13:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Adresse vom Restaurant Steakhouse-Restaurant-Cafe Da Camillo