Steakhouse-Restaurant-Cafe Da Camillo Tisch reservieren - Restaurant Steakhouse-Restaurant-Cafe Da Camillo in Heringsdorf pizza
3.4 37 5
Dünenstraße 32 Heringsdorf Mecklenburg-Vorpommern 17419
038378 809558

Tisch reservieren - Restaurant Steakhouse-Restaurant-Cafe Da Camillo in Heringsdorf

Reservierung:

Steakhouse-Restaurant-Cafe Da Camillo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Steakhouse-Restaurant-Cafe Da Camillo:

Steakhouse-Restaurant-Cafe Da Camillo
Dünenstraße 32
17419 Heringsdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Steakhouse-Restaurant-Cafe Da Camillo

Telefon: 038378 809558
Webseite: https://www.facebook.com/pages/Da-Camillo/368298703234146

Öffnungszeiten vom Restaurant Steakhouse-Restaurant-Cafe Da Camillo:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Steakhouse-Restaurant-Cafe Da Camillo:


Pizza

Allgemeine Informationen vom Restaurant Steakhouse-Restaurant-Cafe Da Camillo:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Steakhouse-Restaurant-Cafe Da Camillo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Steakhouse-Restaurant-Cafe Da Camillo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Steakhouse-Restaurant-Cafe Da Camillo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Steakhouse-Restaurant-Cafe Da Camillo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heidrun Nacke von Samstag, 19.08.2017 um 16:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker. Nette und schnelle Bedienung. Etwas teurer als normal aber alle mal wert.

Bewertung von Oliver S von Samstag, 19.08.2017 um 13:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und trinken lecker und frisch, Preis-Leistung stimmt. Der Service ist schnell und freundlich. Hatten einmal das falsche Essen bekommen, dies wurde jedoch schnell korrigiert. Nettes Ambiente.

Bewertung von Franziska Schoch von Freitag, 21.07.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung war sehr freundlich, aber das teure Rumpsteak war seinen Preis nicht wert. Sehr stark von sehnen durchwachsen, statt ein großes Bier gab's ein kleines, statt der championsahnesoße gab es Knoblauchsoße. Wir waren vor sechs Jahren schon mal dort, deutlich schlechter.

Bewertung von Daniel Bielack von Donnerstag, 13.07.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service gut, freundlich und auf zack. Trinken und Essen kam sehr schnell alles warm gewesen. Etwas ändern an der Speise war kein Problem. Die Karte ist übersichtlich nicht zu beladen. Kommen wieder, testen dann andere Speisen.

Bewertung von Familie Haidinger von Mittwoch, 12.07.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben reserviert und auf Punkt den Tisch im voll besetzen Restaurant erhalten. Gutes Essen (Zanderfilet sizilana sehr pikant :-). Kellner sehr freundlich mit Humor. Nettes Ambiente. Preis Leistung voll ok. Vielen Dank für den gelungenen Abend.

Bewertung von Chanti P. von Montag, 03.07.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es war keine komplette Katastrophe aber ich wünschte wir hätten auf unser Gefühl gehört. Wenn soviel unterschiedlich Gerichte auf der Karte stehen kann es kein richtiges Steakhouse sein. Unsere extra bestellte Vorspeise wurde zeitgleich mit dem Hauptgang serviert. Sehr schade. Das Steak war in Ordnung. Es war nicht der Oberbrüller aber auch nicht ungenießbar. Leider kaum bis gar nicht gewürzt aber Salz und Pfeffer stehen zum Nachwürzen auf dem Tisch. Service war teilweise überfordert. Wir werden uns das Geld sparen und woanders essen.

Bewertung von Gabriele Wendt von Dienstag, 20.06.2017 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bedient Camillo persönlich, man fühlt sich sofort Zuhause. Das Essen ist vorzüglich. 5 Sterne sind wirklich verdient.

Bewertung von Markus .P Buschbaum von Sonntag, 11.06.2017 um 13:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe am 10.06.2016 nur ein Omelett mit Pilze Schinken und Käse gegessen. War in Ordnung. Beim nächsten Mal Steak. Der Service war sehr gut und schnell. Mit Biergarten. M&F

Bewertung von Monique Krakow von Samstag, 20.05.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am Anfang schon ne Viertel Stunde gewartet bis ein Kellner kam und nach dem Essen über ne halbe Stunde ohne trinken auf die Rechnung gewartet. Essen war ok

Bewertung von Maria Katier von Mittwoch, 10.05.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen. Nette Bedienung. Gemütliches Ambiente.

Bewertung von Enrico Strosche von Donnerstag, 20.04.2017 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Unsere Kinder bekamen etwas zu malen und am Ende sogar noch ein Eis. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Karin Makolli von Sonntag, 16.04.2017 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung , freundliches Ambiente und super leckeres Essen. Kann ich sehr empfehlen.

Bewertung von Lukas Lange von Mittwoch, 12.04.2017 um 01:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nettes Personal, Essen war okay aber der Super-GAU war eine Glasscherbe in der Lasagne, welche sofort auf Kulanz erstattet wurde.

Bewertung von Anja Escheberg von Freitag, 07.04.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker.Hatte Rinderfilet Steak Medium Plus,wie bestellt so auch serviert.Zuvor gab es Bruschetta,der Abstand zwischen Vorspeise und Hauptgang hätte etwas länger sein können,zu mal ich darum gebeten habe.Die Bedienung ist sehr freundlich und die Wünsche des Gastes werden berücksichtigt.Ich hatte es mir draußen im Strandkorb gemütlich gemacht.Die Bedienung ist oft rausgekommen um zu fragen ob alles gut ist und das obwohl ich der einzige Gast draussen war.Ich komme sehr gern wieder und empfehle

Bewertung von Eric Jungk von Sonntag, 19.03.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Liebloser und geschmackloser "Crêpe" aus der Mikrowelle mit Dosen-"Obst" und Schokosoße, serviert in der Asiette, inkl. Plastikmesser und -gabel. So stellt man sich einen "Crêpe to go" nicht vor.

Bewertung von Christian Görsch von Dienstag, 24.01.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Steak roh, Pommes, Fleisch kalt. Echt nicht zu empfehlen.

Bewertung von Marcel Senst von Mittwoch, 28.12.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr reichhaltig....Preis Leistung Top......kommen gern wieder...

Bewertung von Andre Seiffarth von Dienstag, 13.12.2016 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Gutes Essen und wir kommen gerne wieder :-) Die Bedienung ist südländisch verpeilt und sehr Nett. Wenn es mal etwas dauert kein Problem, bzw einfach mal Winken und dir wird geholfen :-) . Wir Bezeichnen uns seit 3 Jahren als Stammgäste und alleine die Chilli con Carne ist die 700 km Anreise Wert.

Bewertung von Heike Uslar von Freitag, 18.11.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen nicht so toll und Preis-Leistungsverhältnis lässt zi wünschen übrig

Bewertung von Karl Otto Behrmann von Dienstag, 25.10.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut! Bedienung sehr zuvorkommend! Wir waren sehr zufrieden!

Bewertung von ron riemer von Dienstag, 18.10.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Steak, gegrillte scampi, Pizza waren sehr lecker, der Service war zuvorkommend und die Atmosphäre war sehr familiär. Alles in allem sehr schön.

Bewertung von Madlen A von Montag, 17.10.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieser Laden hat eigentlich nicht einmal einen Stern verdient! Die Bedienung war sehr schlecht, das Lokal war nicht wirklich 'gepflegt', das viel zu teuer Rindsteak war medium statt durchgebraten wie eigentlich gewünscht und die Preise sind für das Gebotene viel zu teuer. Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Lothar Köchling von Dienstag, 13.09.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche bedienug und geschmeckt hat es auch

Bewertung von Olaf Köhler von Montag, 12.09.2016 um 17:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ging gar nicht ..in nicht mal 10 Minuten war unser essen schon da fast schneller wie die Bedienung und natürlich lauwarm und jeglichen Geschmack..Einmal und nicht wieder

Bewertung von Jack Sparrow von Sonntag, 21.08.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der kleine Beilagensalat war lieblos mit einem kleinen Klecks Dressing. Das Hüftsteak war zu durch und nicht Medium wie bestellt. Die Pommes nur mäßig. Als Sättigung okay aber Genuß ist anders. Die Bedienung war freundlich und bemüht.

Bewertung von Hanna Walter-Roehl von Donnerstag, 18.08.2016 um 10:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich hat das "Restaurant" null Sterne verdient. Ich habe selten so schlecht und geschmacklos gegessen. Eine Katastrophe. Eigentlich kein Wunder. Von Pizza über Nudeln und Steak. Wer kann das Alles frisch, gut und ohne Fertigprodukte in einer guten Qualität anbieten...

Bewertung von Michel Emilius von Montag, 15.08.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht nur das es (zu)teuer ist,ist das Essen schlecht bis garnicht Gewürzt,wie auch lieblos angerichtet und der Service miserabel!!Ewige wartezeiten,überforderte Kellner/Kellnerinen.Null service. Wir haben schon kaum Erwartungen und sind leicht zu frieden zu stellen aber für das Geld,unter aller Sau.In allen Punkten.Ich könnte ein Roman über den Abend dort schreiben. Ich ärger mich total darüber,nie wieder!! Wir haben uns auch beschwert,aber ich bezweifle das es sich irgendwer zu Herzen nehmen wird, Hauptsache abkassieren. Tut euch den gefallen, spart euch die Zeit und das Geld und investiert es wo anders. Ihr werdet es sonst bereuen. Essen

Bewertung von Mirko Krentz von Freitag, 05.08.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schon oft hier gewesen und waren jedesmal sehr zufrieden. Leckeres Essen, freundliche Bedienung, kinderfreundlich und sehr schön gelegen direkt an der Ahlbecker Promenade an der Ostsee. Also sehr zu empfehlen:-)

Bewertung von susanne m von Mittwoch, 03.08.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Waren mit unseren Mops herzlich willkommen! Schnelle und zuvorkommende Bedienung.

Bewertung von Tobias Kugel von Dienstag, 02.08.2016 um 07:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war super lecker, nur die Bedienung war teilweise nie da

Bewertung von Anne Bornhöft von Donnerstag, 21.07.2016 um 13:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von rossi127047 von Mittwoch, 29.06.2016 um 07:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach achtstündiger Fahrt in den Urlaub angekommen waren wir sehr hungrig und haben uns sofort auf den Weg gemacht, ein Restaurant zu finden. Vom Hotel aus war das Da Camillo die erste Lokalität. Auch wenn die Zusammenstellung der Speisekarte aus mexikanischen, italienischen und Steakegerichten ungewöhnliches, haben wir uns hinein gewagt. Die Bedienung war zwar sehr freundlich aber maßlos überfordert, wie sie später herausstellte. Auch in der Küche schien kein Fachpersonal vorhanden zu sein. Wir hatten Fajitas mit scharfen Hähnchen bestellt. Das allerdings an einigen Stellen so extrem scharf war, Das selbst Scharfesser, wie wir es nicht essen konnten. Das lässt darauf schließen , dass hier ChiliInseln gewesen sein müssen. So etwas kann nur passieren, wenn man den Chili hinterher grob drüberstreut. Auch die Tomate Mozzarella entsprach nicht dem, was man normalerweise bei einem Italiener erwartet. Der Mozzarella war eher halloumiartig, und es gab keinerlei Öl oder Essig Dressing. Die Krönung des Ganzen war aber, dass die Fajitas nach 5 Minuten noch immer nicht auf dem Tisch standen und auf Nachfrage wir vertröstet wurden, "ja ja sie kommen gleich". Nachdem das Essen dann kalt war, kamen auch die kalten Fajitas. Auch die Grillplatte war ihren Namen nicht Wert. Keines der Fleischstücken hatte auch nur einen Hauch von Röstaromen. Die Färbung des Fleisches kam einzig vom großzügig eingesetzten Paprikapulver. Zudem war das Rindersteak grau durchgegart, obwohl in der Karte ausdrücklich steht, dass Rindersteaks ohne besondere Angabe medium gereicht werden. Der Salat war matschig und lieblos hingeklatscht. Zusammenfassend kann ich nur sagen: Finger weg!

Bewertung von Jupp Moinsen von Freitag, 29.04.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von uwe filius von Mittwoch, 20.04.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Kollig von Donnerstag, 24.03.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung. Pizza, Schnitzel und Steak-Gerichte, aller erste Sahne. Wir kommen wieder. DANKE

Bewertung von Martin Rohwedder von Dienstag, 16.02.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 11.08.2011 um 13:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Anfahrt zum Restaurant Steakhouse-Restaurant-Cafe Da Camillo: