Pommersche Fischstube Tisch reservieren - Restaurant Pommersche Fischstube in Heringsdorf
4.1 9
Dünenstraße 30 Heringsdorf Mecklenburg-Vorpommern 17419
038378 36150

Tisch reservieren - Restaurant Pommersche Fischstube in Heringsdorf

Adresse:

Pommersche Fischstube
Dünenstraße 30
17419 Heringsdorf

Kontakt:

Telefon: 038378 36150
Webseite: http://www.pommersche-fischstube.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–21:30 Uhr
Dienstag: 12:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Speisen:


Fisch

Reservierung:

Pommersche Fischstube hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pommersche Fischstube

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Benjamin Zabel von Donnerstag, 20.10.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Fischgerichte zu günstigen Preisen.

Bewertung von Jacqueline Schulz von Samstag, 20.08.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich und einfach tolle Bedienung..

Bewertung von David Bauer von Dienstag, 16.08.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mein Fisch war ziemlich gut, der meiner Partnerin war nur ok. Das Beilagengemüse schmeckte ein wenig fad und das Dressing auf dem Salat war wahrscheinlich nicht selbst gemacht. Die Bedienung war nett, das Geschirr hier und da nicht ganz sauber aber ok. Alles in allem war der Besuch hier in Ordnung aber nichts besonders Überzeugendes. Kann man machen, muss man aber nicht.

Bewertung von Mark Weihrauch von Dienstag, 05.07.2016 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen sehr freundliche und umsichtige Bedienung immer wieder ein Besuch wert!!!

Bewertung von Sven Schütte-Burandt von Donnerstag, 12.11.2015 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten den Rotbarschfilet mit Bratkartoffeln und Salat. Sehr frische leckere auf den Punkt gebratene Filets. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Thomas Castro von Sonntag, 11.10.2015 um 20:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider nur Masse statt Klasse. Für Fischliebhaber definitiv nicht zu empfehlen. Für Leute mit viel Hunger ohne große Qualitätsansprüche dafür ein muss! Die Bedienung ist freundlich das Essen landet innerhalb von ein paar Minuten auf dem Tisch. Leider spricht dies dann auch für Bratkartoffeln aus der Fritteuse und dem TK Gemüse ... Die guten Bewertungen hier kann ich leider nicht nachvollziehen.

Bewertung von manfred arndt von Samstag, 12.09.2015 um 12:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen

Bewertung von Karl-Heinz Harz von Donnerstag, 07.05.2015 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle Aufmerksame Bedienung. Essen sehr gut !! Preis Leistungsverhaeldnid Top nur weiter zu empfehlen

Bewertung von Manfred Oswald von Freitag, 01.05.2015 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind grad noch hier und hatten ein "traumhaft leckeres" Essen. Preis-Leistung ist TOP⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Adresse vom Restaurant Pommersche Fischstube