Pommersche Fischstube Tisch reservieren - Restaurant Pommersche Fischstube in Heringsdorf fish
4 23 5
Dünenstraße 30 Heringsdorf Mecklenburg-Vorpommern 17419
038378 36150

Tisch reservieren - Restaurant Pommersche Fischstube in Heringsdorf

Reservierung:

Pommersche Fischstube hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pommersche Fischstube:

Pommersche Fischstube
Dünenstraße 30
17419 Heringsdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pommersche Fischstube

Telefon: 038378 36150
Webseite: http://www.pommersche-fischstube.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pommersche Fischstube:

Montag: 12:00–21:30 Uhr
Dienstag: 12:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Pommersche Fischstube:


Fisch

Mittagstisch vom Restaurant Pommersche Fischstube:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pommersche Fischstube:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pommersche Fischstube:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pommersche Fischstube:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heidrun Nacke von Dienstag, 29.08.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnelle und nette Bedienung Fisch sehr lecker. Nur Bandnudeln mit Möhren hab ich noch nicht gegessen und war auch nicht mein Geschmack.

Bewertung von Guido Schlangen von Mittwoch, 23.08.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wir waren schon des öfteren hier und sind nach wie vor sowohl mit dem Essen als auch mit dem Personal mehr als zufrieden. Selbst im größten Trubel ist das Personal stets freundlich und besonnen.... Auf jeden Fall empfehlenswert! Insbesondere für Familien mit Kindern!

Bewertung von Sebastian Becker von Mittwoch, 23.08.2017 um 17:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut ungeeignet für Familien mit Kindern. Total unverschämt freche Bedienung der scheinbar jede Aufgabe zu viel ist. Kinderstühle müssten sogar selbst geholt werden. Bedienung hatte einfach keine Lust auf Kunden und hat und absolut nicht fair behandelt. Wir haben das lokal verlassen und werden auch so schnell nicht noch mal kommen. Vllt sind wir einfach nicht erwünscht gewesen.

Bewertung von Aaron Bernstein von Dienstag, 01.08.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 31.07.2017 dort. Und die Bewertung spricht für sich. Sehr freundliche Bedienung; nicht aufdringlich und trotzdem nach fragend. Das Essen war frisch und schmackhaft. Die Preise sind in Ordnung. Ich kann dieses Lokal nur weiter empfehlen.

Bewertung von Lumen Pictura von Sonntag, 23.07.2017 um 13:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

23.07.17 - 13.30Uhr ....sitzen jetzt schon 30Minuten im Strandkorb der Gaststätte und werden nicht bedient. Kellnerin hat uns mehrfach gesehen. Wir gehen jetzt......Bewertung Essen leider nicht möglich....sehr schade!

Bewertung von Burkhard Kuhn von Freitag, 07.07.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage, bestes Essen, Servicekräfte die Ihren Namen verdient haben und die Preise vernünftig. 1A, weiter so!!!

Bewertung von Maik Keller von Mittwoch, 21.06.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schnell und der Fisch war auf den Punkt gegart, sehr zu empfehlen.

Bewertung von Anna Füllgrabe von Sonntag, 04.06.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP! Perfekt gebratener Fisch! Sehr saftig und frisch. Aufmerksame und freundliche Bedienung. Wenig Fett und viel Geschmack! Kalte Getränke und heißes Essen! Zu 100% zu empfehlen.

Bewertung von Manfred Amkreutz von Sonntag, 04.06.2017 um 13:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Fischgerichte, ohne lange Wartezeit, freundliche Bedienung

Bewertung von Heidrun Hoenicke von Samstag, 03.06.2017 um 16:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker

Bewertung von Horst Bukowski von Freitag, 21.04.2017 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist sehr aufmerksam, alles was uns an Essen serviert wurde war sehr sehr lecker

Bewertung von Lukas Lange von Samstag, 08.04.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle Bedingungen, Super Essen, Preise erschwinglich

Bewertung von B.K. Aktiv von Donnerstag, 16.03.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Fisch wirklich lecker. Große Portion Nur der Hund, der anscheinend zum Lokal gehört hat einmal etwas gestört weil er an unserem Tisch am Tischrand mit der Schnauze geschnüffelt hat. Ist ein ziemlich großer Hund.

Bewertung von Daniel Podoll von Samstag, 04.03.2017 um 12:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Fisch. Viel Beilage.

Bewertung von Benjamin Zabel von Donnerstag, 20.10.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Fischgerichte zu günstigen Preisen.

Bewertung von Jacqueline Schulz von Samstag, 20.08.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich und einfach tolle Bedienung..

Bewertung von David Bauer von Dienstag, 16.08.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mein Fisch war ziemlich gut, der meiner Partnerin war nur ok. Das Beilagengemüse schmeckte ein wenig fad und das Dressing auf dem Salat war wahrscheinlich nicht selbst gemacht. Die Bedienung war nett, das Geschirr hier und da nicht ganz sauber aber ok. Alles in allem war der Besuch hier in Ordnung aber nichts besonders Überzeugendes. Kann man machen, muss man aber nicht.

Bewertung von Mark Weihrauch von Dienstag, 05.07.2016 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen sehr freundliche und umsichtige Bedienung immer wieder ein Besuch wert!!!

Bewertung von Sven Schütte-Burandt von Donnerstag, 12.11.2015 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten den Rotbarschfilet mit Bratkartoffeln und Salat. Sehr frische leckere auf den Punkt gebratene Filets. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Thomas Castro von Sonntag, 11.10.2015 um 20:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider nur Masse statt Klasse. Für Fischliebhaber definitiv nicht zu empfehlen. Für Leute mit viel Hunger ohne große Qualitätsansprüche dafür ein muss! Die Bedienung ist freundlich das Essen landet innerhalb von ein paar Minuten auf dem Tisch. Leider spricht dies dann auch für Bratkartoffeln aus der Fritteuse und dem TK Gemüse ... Die guten Bewertungen hier kann ich leider nicht nachvollziehen.

Bewertung von manfred arndt von Samstag, 12.09.2015 um 12:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen

Bewertung von Karl-Heinz Harz von Donnerstag, 07.05.2015 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle Aufmerksame Bedienung. Essen sehr gut !! Preis Leistungsverhaeldnid Top nur weiter zu empfehlen

Bewertung von Manfred Oswald von Freitag, 01.05.2015 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind grad noch hier und hatten ein "traumhaft leckeres" Essen. Preis-Leistung ist TOP⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Anfahrt zum Restaurant Pommersche Fischstube: