Hotel Weißes Schloß Tisch reservieren im Restaurant Hotel Weißes Schloß in Heringsdorf Indisch
4.2 273 5
Rudolf-Breitscheid-Straße 3 3 Heringsdorf Mecklenburg-Vorpommern 17424
+49 38378 31984

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Heringsdorf

Hotel Weißes Schloß in Heringsdorf - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Weißes Schloß:

Hotel Weißes Schloß
Rudolf-Breitscheid-Straße 3 3
17424 Heringsdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Weißes Schloß

Telefon: +49 38378 31984
Webseite: http://www.weissesschloss.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Weißes Schloß:

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - Hotel Weißes Schloß:

Amenities im Hotel Weißes Schloß

Bewertungen von Hotel Weißes Schloß:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

This place has everything. Rooms, spa, amazing food and an outstanding bar. I really enjoyed my time here.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Personal- dafür 5 Sterne :-), ruhig gelegen, Zentrum gut und schnell erreichbar. Leider sind das die einzigen positiven Eindrücke. Die Zimmer im Haupthaus sind sehr in die Jahre gekommen, benötigen dringend etwas neue Farbe und eine Grundreinigung. In Bettnähe keine Steckdosen, die Fenster nicht kippbar (wirken eher sehr alt). Unseres Erachtens schlechtes Preis-Leistungsverhältnis . Achtung Verbrühungsgefahr- sobald die Toilettenspülung betätigt wurde, kommt nur heißes Wasser aus den Mischbatterien am Waschbecken und Dusche. WLAN ist vorhanden, allerdings sehr schlechter Empfang, zum streamen eher ungeeinget. Das Frühstücksangebot ist ausreichend und eher durchschnittlich. Für uns bleibt es ein einmaliger Besuch.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo liebes Hotelteam Wir waren rundum zufrieden Das Essen ist mehr als gut ...vielen Dank an den Koch z.B. der Lachs mit Pasta war ein Genuss Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Das Schwimmbad ist einfach super. Das Zimmer war schön und hatte Charakter wir mögen das. Das Gesamte Team dort ist top Wir waren rundum zufrieden und werden mit Sicherheit nähstes Jahr wieder dort sein mit freundlichen Grüßen A + S Skurk

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 06:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel Weißes Schloß:



Weitere Indische Restaurants in Heringsdorf

Google Footer