Hotel Forsthaus Langenberg in Bansin Tisch reservieren im Restaurant Hotel Forsthaus Langenberg in Bansin in Heringsdorf Deutsch
4.2 416 5
Strandpromenade 46 46 Heringsdorf Mecklenburg-Vorpommern 17429
+49 38378 803320

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Heringsdorf

Hotel Forsthaus Langenberg in Bansin in Heringsdorf - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Forsthaus Langenberg in Bansin:

Hotel Forsthaus Langenberg in Bansin
Strandpromenade 46 46
17429 Heringsdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Forsthaus Langenberg in Bansin

Telefon: +49 38378 803320
Webseite: http://www.forsthauslangenberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Forsthaus Langenberg in Bansin:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Forsthaus Langenberg in Bansin:

Amenities im Hotel Forsthaus Langenberg in Bansin

Bewertungen von Hotel Forsthaus Langenberg in Bansin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hotel etwas abgelegen, aber schön im Wald oberhalb der Steilküste. Service top, ausgezeichnetes und liebevoll zubereitetes Frühstück, auch das Abendessen im hoteleigenen Restaurant sehr gut. Einziger Punktabzug: WLAN gibt's nur im Foyer (aber es wird dran gearbeitet). Ansonsten sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So ein Essen bekommt man nicht alle Tage

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 06:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 22:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hier hat man eine Auszeit fernab von allem. Ich teile mal auf in positiv und negativ. Positiv: Das Hotel liegt weit oben auf der Steilküste mitten im Wald. Man hat einen tollen Blick von dort! Super freundliches Personal und das Frühstück war sehr gut und hatte eine gute Auswahl. Ich hatte einen Bungalow mit kleiner Terrasse und einem tollen Blick aufs Meer und es war sehr ruhig. Der Hausmeister war mega freundlich und bemüht mir zu helfen, dass der Bungalow abends warm ist und ich nicht erfriere. Danke für die Zusatzheizung und die Leih-Taschenlampe! :-) Negativ: Die Anfahrt zum Hotel ist wirklich abenteuerlich! Ich hab das ja schon von anderen gelesen, dachte aber so schlimm wird es nicht sein. Naja- ich hab dazugelernt. Die Strecke ist anfangs ok und wird dann wirklich katastrophal. Ich bin gekrochen mit dem Auto, weil ich echt Sorge hatte, dass ich mir meine Stoßdämpfer entschärfe. Das geht echt nicht! Es leuchtete nicht eine Laterne auf dem Weg zum Hotel. Auch auf dem Hotelgelände war es zappenduster! Ich musste wirklich zum Zimmer stolpern, weil ich die Hand vor Augen nicht gesehen habe. Als Frau alleine da am Wald ist das echt uncool! Und wenn man, wie mir erzählt, umweltfreundlich arbeiten will, sollte man damit anfangen die Räume zu dämmen und Heizlüfter zu entfernen, statt mir zu empfehlen diesen abends laufen zu lassen. Aber ein Gelände wie dieses ohne eine Lampe- das geht absolut gar nicht! Der Bungalow bräuchte mal eine Entstaubung und neue Gardinen. Es lagen tote Marienkäfer in den Ecken und die Staubflusen hingen von der Decke. Die Einrichtung ist altbacken und Sitzauflagen für die Stühle auf der Terrasse gab es leider auch nicht. Das Bett steht so ungünstig, dass man sich permanent stößt, es gibt kaum Steckdosen und die Stehlampe funktionierte auch nicht richtig. Fazit: Es sind so viele kleine Dinge, die man so einfach ändern und verbessern könnte, aber anscheinend besteht da kaum Interesse daran. Das fängt schon damit an, dass die Gardinen getauscht und richtig angebracht werden oder einen Sichtschutz anbringt, damit man vom Parkplatz nicht ins Schlafzimmer glotzen kann… ein paar schöne Pflanzen gesetzt, die Zufahrt geteert und mit Ausweichstellen bei Gegenverkehr versehen… Man könnte aus dem Haus sooo viel machen, weil es auch eine lange Geschichte hat und es einfach schön dort oben ist. Es ist schade, wenn ein so traditionelles Haus so an Glanz verliert.. Durch den fehlenden Treppenzugang zum Strand, muss man auch ewig laufen und sollte wirklich wanderfest sein, ansonsten ist es nämlich für Fusslahme oder Gehbehinderte nicht so zu empfehlen . Und im Infotext stand direkt am Strand… naja das ist einfach irreführend, wie ich finde. Bitte weckt den Ort aus dem Dornröschenschlaf! ????

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe nut das Restaurant besucht. Dieses ist aber sehr empfehlenswert!

Anfahrt zu Hotel Forsthaus Langenberg in Bansin:



Weitere Deutsche Restaurants in Heringsdorf

Google Footer