Fisch Domke Tisch reservieren - Restaurant Fisch Domke in Heringsdorf
4 12
Seestraße 24 Heringsdorf Mecklenburg-Vorpommern 17419
038378 801750

Tisch reservieren - Restaurant Fisch Domke in Heringsdorf

Adresse:

Fisch Domke
Seestraße 24
17419 Heringsdorf

Kontakt:

Telefon: 038378 801750
Webseite: http://www.fischdomke.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Fisch Domke hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fisch Domke

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Reimann von Montag, 11.07.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung unter aller Kanone; Kundenservice eine glatte 6. Preis-/Leistung miserabel. So kann das nix werden. Und als Urlauber sollte man sich so etwas auf keinen Fall antun. Das ist das Restaurant mit der schlechte Laune Sichheit; Frage ist: Muss ich das im Urlaub haben? Meine Garantie: Ein Kunde weniger Schade, dass man Null Sterne nicht auswählen kann

Bewertung von Sven Fillinger von Samstag, 11.06.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer auf den Luxus einer Bedienung verzichten kann ist hier gut aufgehoben. Der Fisch wird frisch zubereitet geht schnell und ist lecker. Gerade bei den tagesangeboten bekommt man ein echtes Schnäppchen in einer schönen Atmosphäre

Bewertung von Kai Knuth von Montag, 30.05.2016 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. .... Preis - Leistung i.O.

Bewertung von Antje Schnitzer von Donnerstag, 24.03.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Familie und ich waren gleich am ersten Abend hier gewesen, denn unser Motto lautet:" Ist man an der Ostsee isst man Fisch". Wir waren total begeistert das man sich sein Menü selbst zusammen stellen kann. Auch die Einrichtung ist einfach urig und gemütlich. Wir hatten schon lange nicht mehr so ein leckeren Fisch gegessen, sogar unserem Sohn hat es geschmeckt obwohl er nicht so ein Fischliebhaber ist. Dieses Restaurant wäre wieder unsere erste Adresse wenn wir mal wieder in Bansin sind. Daumen hoch und es ist eine Empfehlung wert.

Bewertung von Marc Sagichnicht von Freitag, 18.03.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen gut, Bedienung unfreundlich und kühl... Waren an einem Sonntag in dem kleinen schon eher schrottig aussehenden Fischhus in Bansin. Nach einer nichtvorhandenen Begrüßung durch die extrem kühl wirkende Dame hinter den Tresen saßen wir uns (Freundin und ich selbst). Das Mobiliar war leider sehr durchgesessen und die Lust etwas zu essen verschwand bei mir zunehmend. Nichts desto trotz bestellten wir dennoch. Wieder gab es von der Bedienung keinerlei freundliche Beachtung, das Essen war schnell auf dem Tisch nachdem uns mitgeteilt wurde das wir "doch bitte nach vorne kommen sollten, hier ist nämlich Selbstbedienung" A-ha, dachten wir uns! Ein Schild wäre bei dem vielen Müll den man als Dekoration interpretieren soll mehr als hilfreich gewesen. Zum Essen: Alles war sehr gut! Bratkartoffeln über den Dorsch bis zum Beraterin! Das ist auch der einzige Grund wieso wir hier wieder hingehen würde. Nach dem Essen lobte ich dieses beim Verlassen nochmals mit einigen Nachdruck. Die Dame konterte darauf mit einem kühlen und gelangweilten "Ja... Hm... Danke". :( Fazit: Domkes Fischhus in Bansin, Essen für den Preis Top, Ambiente schrottig uhrig, Personal unfreundlich und gelangweilt von sich selbst.

Bewertung von Udo Mueller von Donnerstag, 10.03.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ds Essen in unserem Falle Fischbrötchen geht zwar in Ordnung aber die Bedienung ist schon grenzwertig. Augen verdrehen wenn die Kunden nicht gleich reagieren oder mit der Technik nicht gleich klar kommen was bei einem älteren Ehepaar vor uns der Fall war mit den summenden Hummern die bescheid geben wenn das Essen fertig ist. So was muß man sich nicht antun. Da bleiben wir dann doch bei den freundlichen Leuten der Bäckerei Junge oder gehen für ein richtiges Gericht in Karls Kneipe Beides wesentlich nettere und bessere Empfehlungen. PS Junge gibt es bisher nur in Heringsdorf aber ein schöner Strandspaziergang ist ja das weshalb wir hier waren

Bewertung von N. Mehlberg von Sonntag, 06.03.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwei Tage hier, zweimal absolut super lecker hier gegessen. Sehr nette Bedienung.... und auch am 3. Urlaubstag werden wir wieder hier essen. Sehr empfehlenswert , sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis. Unser Traum voll einem leckeren Fischgericht wurde hier sogar übertroffen. Sehr frisch und schnell zubereitet . Vielen herzlichen Dank! ! Die 2 Bernauer Ronald und Nicole P.S auch heute am 6.3. ein absolut fantastischer Empfang bei Domes Restaurant in Bansin!!!

Bewertung von Anke Schmitz von Donnerstag, 07.01.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bei Domke in Bansin und haben sehr frischen, gut zubereiteten Steinbutt und Scholle gegessen. Hinterher noch einen Kräuter bzw. einen Sanddorngeist zur Verdauung. Besser geht's nicht. Beim nächsten Usedom Besuch sehen wir uns wieder.

Bewertung von Pierre Schubert von Mittwoch, 16.12.2015 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super frischer Fisch- aus der Kühltheke direkt in die Küche - toll Großes Angebot und alle Gerichte lecker und preislich absolut passend. bin einmal im Jahr in Ahlbeck und gehe da regelmäßig zum Fisch essen, schon über Jahre super. Immer wieder , freue mich schon auf das nächste mal PS

Bewertung von Alex H von Dienstag, 10.11.2015 um 07:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollte eine halbe Stunde vor Schluss noch Backfisch und Bratkartoffeln zum Mitnehmen. Der Koch hatte wohl nicht mehr sonderlich viel Lust und hat die Kartoffeln und den Fisch in nicht richtig heißem, altem Öl zubereitet. Essen war pappig und hat nach ranzigem Öl geschmeckt. Schade.

Bewertung von Joachim Agethen von Mittwoch, 16.09.2015 um 16:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut, schnell, frisch und preiswert.

Bewertung von Horschd Schröder von Montag, 09.02.2015 um 19:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und bei den Portionen, preiswert gegessen. Ist wirklich zu empfehlen. Die große Auswahl ließ doch einiges an Zeit vergehen, bis wir das fanden, was uns munden sollte. Auch das Ambiente im Gasthaus gefiel uns sehr.

Adresse vom Restaurant Fisch Domke