Seehof Tisch reservieren - Restaurant Seehof in Seebad Bansin regional
4 5 5
Strandpromenade 9 Seebad Bansin Mecklenburg-Vorpommern 17429
038378 499237

Tisch reservieren - Restaurant Seehof in Seebad Bansin

Reservierung:

Seehof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Seehof:

Seehof
Strandpromenade 9
17429 Seebad Bansin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Seehof

Telefon: 038378 499237
Webseite: https://m.upstalsboom-ferienwohnungen.de/ferienanlage/seehof-seeheilbad-bansin.html

Öffnungszeiten vom Restaurant Seehof:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Seehof:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Seehof:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Seehof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Seehof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Seehof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Seehof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniela Krapf von Samstag, 02.09.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Preisleistungsverhältnis passt. Der Kapitänsteller ist eine ordentliche Portion - etwas fettig, was vermutlich durch die Bratkartoffeln mit Speck kommt, aber nicht übermäßig. Der Lachs an Bandnudeln war sehr lecker. Wir kamen um ca 18 Uhr ins Lokal und haben noch gut einen Platz bekommen, danach hat sich das Lokal sehr schnell gefüllt. Innen gemütliche Atmosphäre, schöne Dekoration. Die Bedingung war freundlich, brauchte aber etwas länger für die Getränke. Das Essen kam nach ca einer halben Stunde. Insgesamt gehen wir als satte und zufriedene Gäste.

Bewertung von Mario Valduga von Samstag, 02.09.2017 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und zuvor kommendes Personal. Die Qualität und die Preise sind sehr gut. Sehr zu empfehlen. Wir kommen immer gerne wieder.

Bewertung von Hartmut Roeb von Samstag, 02.09.2017 um 10:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten immer schon einmal im Restaurant Seehof den Kapitänsteller kosten, aber immer dann, wenn wir in der Vergangenheit an dem Restaurant vorbei liefen, war das Restaurant noch geschlossen. Letzte Woche August spazierten wir nachmittags auf der Strandpromenade, es war 15.00 Uhr und wir hatten Glück. Der Seehof hatte geöffnet. Meine Frau und ich bestellten voll Vorfreude den Kapitänsteller und Getränke. Die Getränke kamen, auf den Kapitänsteller mußten wir warten. Eine geschlagene Stunde! Der Kapitänsteller riss uns nicht vom Hocker. Er bestand aus drei kleinen, gebratenen Fischportionen, Bratkartoffeln und einem Salatblatt ohne Dressing. Lieblos serviert. Enttäuschung pur!

Bewertung von Aline N. von Freitag, 25.08.2017 um 23:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nicht weiter zu empfehlen. Die Preise sind etwas hoch, also erwartet man schon etwas gute Qualität. Ich hatte mir einen großen Salatteller bestellt. Anstatt selbst geschnittenes und frisches Gemüse, kam altes teilweise lasches Gemüse und der Dressing war leider nicht einmal selbst hergestellt, sondern kam aus der Flasche. Dazu war der "große Salat" für den Preis von 11.90€ zu klein. Preis-Leistungsverhältnis stimmt in meinen Augen nicht. Die Toiletten waren auch alles andere als ordentlich und sauber... In meinen Augen ist das Restaurant nicht weiter zu empfehlen!

Bewertung von Marcel M. von Sonntag, 23.07.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ruhige kleine gemütliche Terrasse. Wir mussten zwar etwas warten aber da ich selber aus der Gastronomie komme finde ich das nicht schlimm. Service sehr nett und Speisen sehr lecker angerichtet und schmecken auch sehr gut!

Anfahrt zum Restaurant Seehof: