Restaurant La Posada Tisch reservieren - Restaurant Restaurant La Posada in Heringsdorf
3.9 13
Strandpromenade 36 Heringsdorf Mecklenburg-Vorpommern 17429
038378 60860

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant La Posada in Heringsdorf

Adresse:

Restaurant La Posada
Strandpromenade 36
17429 Heringsdorf

Kontakt:

Telefon: 038378 60860
Webseite: http://www.seetel.de/La-Posada

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Reservierung:

Restaurant La Posada hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant La Posada

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe Haertel von Mittwoch, 16.11.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich ansprechender Mexikaner ... Das Essen war gut (verschiedene Tapas). Getränke kamen sehr schnell, beide Bedienungen waren schnell und sehr freundlich, gingen sofort auf Sonderwünsche ein. Der Rotwein war gut und preislich völlig ok. Hier komme ich gerne wieder.

Bewertung von Julia Neumann von Dienstag, 15.11.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres mexikanisches Essen. Die Fajitas sind zu empfehlen und die Steaks werden perfekt gebraten.

Bewertung von Michael Clasen von Sonntag, 16.10.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Roy Kaßburg von Mittwoch, 17.08.2016 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal, kinderfreundlich, und lecker essen. Wir kommen gerne wieder. Am besten vorher anrufen, sehr gut besucht.

Bewertung von Michael Ulbricht von Montag, 15.08.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung etwas launisch und unfreundlich, das Essen war jedoch ausgezeichnet. Tolle Aussicht auf die See! Empfehlenswert!

Bewertung von Anna Schüssler von Sonntag, 14.08.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Atmosphäre ~ sehr gemütlich, Sonnenterasse mit Blick auf die Ostsee & tolle Musik Sehr zuvorkommende und nette Bedienung :) Auswahl an Gerichten ~ sehr abwechslungsreiche und übersichtliche Auswahl an Gerichten Auswahl an Getränken ~ große Auswahl an Getränken und Cocktails Essen ~ sehr sehr lecker und super schön angerichtet, Portionen die satt machen Sehr empfehlenswert :)

Bewertung von Caro Schuenke von Samstag, 25.06.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Bedienung freundlich und schnell

Bewertung von Andreas Stanusch von Dienstag, 22.12.2015 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Küche,Bedienung-einfach alles

Bewertung von Jens Erdmann von Samstag, 21.11.2015 um 21:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut Bedienung leider ohne Plan.:-(

Bewertung von Lars Schinkel von Samstag, 31.10.2015 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Können wir nur empfehlen!

Bewertung von Burkhard Rupprecht von Sonntag, 09.08.2015 um 22:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dass ein Bier mal vergessen wird, sollte kein Grund für eine schlechte Bewertung sein. Aber wenn dazu die Bedienung nicht informiert ist, welche Fleischsorten (!) nicht mehr zu bestellen sind, muss man sich schon wundern. Mitbekommen haben wir bei dieser Gelegenheit auch, dass die Bedienung untereinander uneins über die vorhandenen Tischreservierungen war. Dann würde bei dem Essen der Kinder nur unzureichend Besteck und keine Servietten gereicht, und bei unserem Essen überhaupt kein Besteck. Es ist schade, dass in so einer tollen Lage mangelnde Organisation und schlechter Service das Gesamtergebnis ins schlechte Bild rücken.

Bewertung von Gregor Suplitt von Montag, 03.08.2015 um 13:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Jahrelang als Stammgäste dort gewesen wenn wir mal in Bansin waren - jetzt am Wochenende war es wohl das letzte mal... Speisekarte wurde seit dem letzten Besuch zu Silvester auf ein für ein mexikanisches Restaurant lächerliches Maß reduziert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht mehr - habe anschliessend noch n Fischbrötchen an der Promme gegessen. Keine Führungsperson im Haus, bei der man sich hätte beschweren können. Ausschliesslich Praktikanten, vornehmlich aus Mazedonien, so sagten die Damen selbst, - hier wird der Mindestlohn vorzüglich umschifft... Unseren Cocktail nahmen wir dann im HZP ein... Nie wieder !!! Diesen Stil sollte man keineswegs unterstützen, abgesehen davon ist es wirklich nicht mehr empfehlenswert !!! Das Management sollte vielleicht mal Nachhilfe nehmen!

Bewertung von andre nauck von Freitag, 25.10.2013 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker lecker lecker . hat uns nicht enttäuscht. spare rips waren super genau wie selbst gemachte salsa. bedienung war sehr freundlich . würde sofort wieder hingehen.

Adresse vom Restaurant Restaurant La Posada


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heringsdorf