Steakhouse-Bansin Tisch reservieren - Restaurant Steakhouse-Bansin in Heringsdorf
3.6 26
Seestraße 72 Heringsdorf Mecklenburg-Vorpommern 17429
038378 809362

Tisch reservieren - Restaurant Steakhouse-Bansin in Heringsdorf

Adresse:

Steakhouse-Bansin
Seestraße 72
17429 Heringsdorf

Kontakt:

Telefon: 038378 809362
Webseite: http://www.steakhouse-bansin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Steakhouse-Bansin hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Steakhouse-Bansin

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Harald Giese von Sonntag, 30.10.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben einen schnellen Glühwein getrunken. Der war gut. Würzig und heisst.

Bewertung von Mario Helmholz von Montag, 24.10.2016 um 08:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

... nie wieder !!! Gnocchi mit Fertigsauce. Totgebratenes ca. 3 mm "dickes" geschmacksneutrales Saltimbocca vom Kalb (?) auf einem an Lieblosigkeit nicht zu überbietenden Teller. Das Bier hatte Zimmertemperatur. Einzig die Nudeln mit Lachs waren okay. Und dann alles zu diesen völlig überzogenen Preisen. Unterm Strich - nie wieder werden wir da etwas essen. (Leider muss ich einen Stern anklicken, weil ich sonst nicht posten kann und Minus-Sterne nicht vorgesehen sind :( )

Bewertung von Thomas Schrenk von Donnerstag, 13.10.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die (Filet)Steaks waren für mein Dafürhalten zu heiß angebraten, schmeckten und rochen auch so (verbrannt). Eins ging auch zurück, war im zweiten Versuch dann besser aber sicherlich nicht gut. Die Frage nach einem weiteren Getränk war aufmerksam, aber gekommen ist es dann nicht! Das Personal schien unstrukturiert und hektisch.

Bewertung von Maik Wesoly von Montag, 10.10.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir kamen unbestellt in das kleine Restaurant. Dort hieß es, dass wir uns zu zweit an keinem Vierertisch setzen dürfen. Die Alternative war in das Nebengebäude, dem Eiscafé Platz zu nehmen. Das gefiel uns aber nicht, daraufhin durften wir doch am Vierertisch Platz nehmen. Dann war die Kellnerin sehr unfreundlich. Die Tischdecken waren fleckig. Das Risotto mit nur Pilzen war mit 13 Euro überteuert. Die Pizza für 10 Euro war lecker. Bei vollem Publikum sind sie total überfordert. Unsere Kritik wurde nur zur Hälfte angehört. Nicht zu empfehlen, nie wieder!

Bewertung von Jennifer Seitz von Sonntag, 25.09.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also, Wir waren im Urlaub zweimal dort zum Essen und haben einmal was geholt und es war jedes Mal TOP!! Ich würde jederzeit wieder dort hin gehen und kann es nur weiterempfehlen. Daumen hoch

Bewertung von Melina May von Samstag, 24.09.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Steak und Burger. Alles frisch. Extra-Wünsche kann man hier Äußern, ohne das herumgemurrt wird. Die Preise sind fair.

Bewertung von Dominik Boss von Mittwoch, 07.09.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Steak war super auf den Punkt wie auch gewünscht. Burger waren reichlich belegt. Bedienung freundlich und essen war auch ohne lange Wartezeit da. Kann ich nur empfehlen. Das einzige was ich mitbekommen habe ist das es wohl an diesem Tag kein hüftsteak und keine Leber mehr gab. Aufgrund des Fleisch engpasses gebe ich 4 Sterne statt 5.

Bewertung von Raimond Breuer von Mittwoch, 31.08.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung freundlich, Essen kam schnell und dann war's das leider auch schon! Steaks waren mangelhaft, Bratkartoffeln waren Dunkel- verbrannt. Backkartoffel ok, Kartoffelspalten Durchschnitt ! Im Moment kein weiterer Besuch zu empfehlen!

Bewertung von Johan Krause von Donnerstag, 25.08.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen insgesamt leider unterdurchschnittlich. Die Pizza war relativ salzig und dick, also "teigig"; die Lasagne bestand fast ausschließlich aus Käse und saucenarmen Nudeln. Zudem wirkte das ausgeschenkte Bier seltsamerweise etwas abgestanden und ohne Schaumkrone. Der italienische Akzent des Personals sorgte noch für etwas mediterranes Flair, daher 3 Sterne.

Bewertung von Sabine L. von Dienstag, 02.08.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es tut mir leid das einzig positive was ich hier äußern kann ist das der Kellner nett war. Sonst ist die Qualität unter aller Kanone. Vitello tonato SchuhSohle mit Thunfisch pampe. Wein Soße schmeckt wie die Soße von Königsberger klopsen....

Bewertung von Dirk Eckart von Mittwoch, 27.07.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolutes Rumpsteak voll lecker und satt bis zum Anschlag. Kellner sehr freundlich man merkt das sich das Team auf Gäste freut. Danke für den schönen Abend.

Bewertung von Daniel Roeder von Samstag, 23.07.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Außenbereich des Restaurants hat das Feeling eines Bahnhofs. Definitiv kein Wiederholungsfaktor. Das Essen: 2 mal Filetsteak - medium. 2 mal für die Tonne. Nach Rückgabe 2 mal neues Essen bekommen. Auf einer Skala von eins bis fünf eine 2 minus. Bei unseren Tischnachbarn genau das selbe Problem. Der Service 2 Plus. Man war bemüht, dass Debakel zu beseitigen, nett- freundlich. Insgesamt: Sorry - keine Empfehlung von uns.

Bewertung von Tino S von Sonntag, 03.07.2016 um 08:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein italiener mit durchschnittlicher Qualität. Nichts besonderes.ich hatte schweinemedalions mit pfifferlingen.es fehlte Salz und Pfeffer.

Bewertung von Annika Sophie Buch von Donnerstag, 30.06.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr große leckere Burger. Seit langem wieder mal einen richtig guten Burger-Pattie gegessen. Auch die Pommes waren hervorragend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. ***** Beim zweiten testen muss ich sagen, war der Laden sehr voll. Der Hähnchenbrustburger war sehr trocken. Wenn der Laden voll ist, sind sie etwas überfordert... Das merkt man am Essen, die Pommes waren nicht so gut wie beim ersten Mal. Störend ist zudem, dass auch der Terrasse geraucht werden kann. Das ist beim Essen äußerst unappetitlich und es wurde auch geraucht, wenn Kinder oder Babys am Nachbartisch waren. Das Personal hat sich nicht darum gekümmert. Darum nur noch 3 Sterne.

Bewertung von Abrahamson Norman von Sonntag, 26.06.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht nur die nette Einrichtung hat begeistert, sondern auch das wirklich sehr gute Angebot! Sehr leckeres Essen voluminöse Portionen die einen definitiv satt machen! Das alles zu einem geringen Preis und wirklich netter Bedienung! Mein Fazit absolut empfehlenswert!! Gern wieder :)

Bewertung von djderbischof von Mittwoch, 15.06.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr freundliche Bedienung. Essen eher unterer Durchschnitt. Schade man könnte viel mehr machen. Fleisch nicht richtig gegart. Saucen Katastrophe.

Bewertung von Christine Muth von Samstag, 11.06.2016 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cool ist

Bewertung von airstream von Dienstag, 07.06.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich die hier geschilderten positiven Erfahrungen nicht bestätigen. Am letzten WE besuchten wir Bansin und blieben im "Toscana" hängen. Unser erster Eindruck, hier macht man schnelles Geld, auf Stammkunden ist man weniger angewiesen, die Herbergen sorgen täglich für neue potenzielle Kundschaft, dazu kommen noch viele Tagesgäste. Der Kellner versuchte mit ausgeprägter italienischer Begrifflichkeit etwas mediteranes Flair nach MV zu zaubern, das ist soweit ok, leider war dadurch fast keine Konversation möglich. Los gehts: Bestellt hatten wir: Eine Flasche Wasser, lt. Karte "Pellegrino", geliefert wurde "Vio", das gab es lt. Karte gar nicht..., eine Karaffe Weißwein zu 0,3 l, auf dem Tisch stand eine kleine Karaffe m. 0,25 l...Kommentar vom Kellner, die Angabe in der Karte ist falsch, wir bieten alternativ nur 0,5 l an. Meine Frau und ich hatten jeweils ein anderes Weinglas, d.h. unterschiedlich groß ! Die Vorspeise, Bruschetta war labbrig und fade. Der Oberkellner (offensichtlich einer Bierstampe entliehen), servierte die bestellten Rigatoni m. Gorgonzola mit den Worten:"Jetzt gibts Happi, aber nicht von Chappi", (Witzig...),selbige schmeckten wie ein Fertiggericht...zum Schluß gab es den obligaten Grappa/Amaretto, ok da gab es offensichtlich keine Möglichkeit etwas zu versauen...mein Fazit: Nicht zu empfehlen !

Bewertung von Willy Cremers von Dienstag, 24.05.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service war freundlich. Das wars dann aber auch. Der Rest hatte maximal Fast Food Charakter und Qualität. Wir waren mit der Vorspeise noch nicht fertig, da stand schon die Hauptspeise auf dem Tisch. Alles nicht mehr warm.

Bewertung von Thomas Billert von Donnerstag, 31.03.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett, schnell, sehr gute Pizza - alles bestens. Leider ist der aktuelle Google Maps-Eintrag falsch, das Restaurant ist in der Seestrasse 72 in Bansin. Eine Änderung habe ich eingereicht.

Bewertung von Theresa Zimmermann von Montag, 28.03.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant! Super leckeres Essen & Preis/ Leistung stimmt. Nettes Personal, also einen Besuch wert!

Bewertung von Antje Schnitzer von Freitag, 25.03.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich habe schon einige Bewertungen auf Trip Advisor gelesen und das hätte ich vor dem Besuch machen sollen. Mein Mann und ich haben jeweils 200g Rumpsteaks gegessen und waren für diesen Preis sehr enttäuscht. Es war zäh, knorpelig und nicht medium wie bestellt. Unser Sohn hat ein Hamburger gehabt, der wohl sehr lecker war. Vielleicht wäre die Überlegung angebracht sich auf Burger zu konzentrieren. Bei uns sind mindestens 100g an nicht eßbarem Fleisch zurück gegangen. Zur Entschuldigung sollten wir uns ein Schnaps aussuchen, den, den ich haben wollte, war leider schon leer gewesen. Bei unserem Nachbartisch kam auch eine Beschwerde die vom Koch abgetan wurde. Zu allem Überfluss, roch man nach diesem Restaurantbesuch auch noch nach Imbissbude. P.s. die Beilagen waren super deshalb 2 Sterne, ansonsten wäre es nur noch 1 Stern geworden.

Bewertung von Simon Berghofer von Samstag, 05.03.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr große Portionen, Service nett, aber teilweise etwas stärker an ihrem Handy als an Gästen interessiert. Qualität der Speisen in Ordnung, eher Masse statt Klasse. Steak auf Wunsch gut durchgebraten, dadurch aber leider auch etwas "zu dunkel". Insgesamt eine gute Adresse um satt zu werden.

Bewertung von Martin L. von Dienstag, 16.02.2016 um 09:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am Valentistag dort essen und waren trotz 2,3 Fehlern durchaus begeistert. Das Filet-Steak war super lecker,hätte aber noch 1-2 Minuten länger auf dem Grill durchgaren können denn ich wollte es zw. Medium und Welldone haben. Die Ofenkartoffel mit Kräuterbutter war lecker,hätte jedoch ein wenig heisser sein können auf der einen Seite. Was schade war,das das Essen was meine Freundin bestellt hat falsch war,sie einen Chickenburger statt Cheeseburger bekam,wir jedoch nicht reklamierten da wir Hunger hatten und gemeinsam Essen wollten. Und geschmeckt hat es ihr auch mit dem Chickenburger. Personal sehr nett und freundlich,die Reservierung am Fenster wurde wie telefonisch gewünscht auch beachtet. Kleiner Kritikpunkt noch,man hätte unter die Spezi ein Pappdeckel die auf den Tischen ja vorhanden sind noch drunterlegen können. Wir kommen aber auf jeden Fall wieder da es sehr lecker war.

Bewertung von Frida Frida von Freitag, 08.01.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marlena Schlünzen von Donnerstag, 26.11.2015 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben wirklich sehr gut gegessen. Das Hüftsteak war auf den Punkt genau gegrillt. Super leckere Pommes. Wenn wir wieder mal auf Usedom sein sollten, würden wir auf alle Fälle wieder hier essen gehen.

Adresse vom Restaurant Steakhouse-Bansin


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heringsdorf