Villa Neptun - Hotel & Fischrestaurant Tisch reservieren im Restaurant Villa Neptun - Hotel & Fischrestaurant in Heringsdorf Deutsch
4.5 229 5
Maxim-Gorki-Straße 53 53 Heringsdorf Mecklenburg-Vorpommern 17424
+49 38378 2600

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Heringsdorf

Villa Neptun - Hotel & Fischrestaurant in Heringsdorf - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Villa Neptun - Hotel & Fischrestaurant:

Villa Neptun - Hotel & Fischrestaurant
Maxim-Gorki-Straße 53 53
17424 Heringsdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Villa Neptun - Hotel & Fischrestaurant

Telefon: +49 38378 2600
Webseite: http://www.villa-neptun.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Villa Neptun - Hotel & Fischrestaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Villa Neptun - Hotel & Fischrestaurant:

Amenities im Villa Neptun - Hotel & Fischrestaurant

Bewertungen von Villa Neptun - Hotel & Fischrestaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 08:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines süßes Hotel. Wir hatten ein Doppelzimmer direkt unter dem Dach. Das Zimmer war ziemlich klein aber okay. Das Frühstück war fantastisch, die Bedienung immer sehr freundlich. Die Außenanlage könnte gepflegter sein.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Mitarbeiter Super lecker essen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche, frisch und lecker. Sehr freundliche und hilfsbereite Inhaber

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines, ruhiges, familiengeführtes Hotel. Hier ist der Gast wirklich König. Die ganze Familie und auch die Mitarbeiter waren sehr bemüht mich als schwer Allergiker rundum zu verwöhnen, das es mir an nichts fehlt. Ein hatte einen rundum Wohlfühlaufemthalt. Besseren Service habe ich noch in keinem anderen Hotel erlebt. Vielen lieben Dank.

Anfahrt zu Villa Neptun - Hotel & Fischrestaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Heringsdorf

Google Footer