China-Restaurant Goldener Drache Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Goldener Drache in Heringsdorf
3.7 12
Bülowstraße 1 Heringsdorf Mecklenburg-Vorpommern 17424
038378 80353

Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Goldener Drache in Heringsdorf

Adresse:

China-Restaurant Goldener Drache
Bülowstraße 1
17424 Heringsdorf

Kontakt:

Telefon: 038378 80353

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

China-Restaurant Goldener Drache hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China-Restaurant Goldener Drache

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Illgner von Montag, 05.09.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen zum Mitnehmen portiontechnisch viel zu klein und zu teuer. Geschmacklich sehr neutral aber ok. Trotzdem nicht zu empfehlen.

Bewertung von Axel Hausmann von Donnerstag, 01.09.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gab bei mehreren Besuchen wenig zu bemängeln. Das Essen schmeckte und war reichlich. Einzig der sonst obligatorische Pflaumenwein fehlte.

Bewertung von nutzer Tom von Freitag, 26.08.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für mich gab es hier nichts zu nörgeln. Wir haben von der Karte gegessen. Dass essen war frisch und lecker, der Preis angemessen und das Personal war freundlich. Wenn ich hier wohnen würde, würde ich dass Restaurant wieder besuchen.

Bewertung von Oliver Leipold von Freitag, 12.08.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hat alles gepasst: mussten nicht lange warten, Essen war gut, Service auch in Ordnung.

Bewertung von Ruhfd Guildo von Montag, 25.07.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut grottig. Wir hatten uns heute auf etwas leckeres vom Chinesen gefreut, aber das was kam war eine pure Enttäuschung. Vor einigen Jahren war es noch viel besser hier, jetzt ist es nur noch eine Zumutung in diesem Lokal zu speisen.

Bewertung von Anja Heinisch von Samstag, 23.04.2016 um 16:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gar keinen Stern kann man ja leider nicht vergeben! Im Rahmen unseres Urlaubes suchten wir etwas chinesisches und wurden durch ein Banner Selbstbedienungsbuffet auf das Chines. Rest. aufmerksam. Als wir das Restaurant betraten, war kein Buffet aufgebaut! Die Bedienung teilte uns mit, dass es kein Buffet gebe. Im Laufe des Abends stellte sich heraus, dass es erst ab Pfingsten und dann auch nur Fr+Sa Buffet geben wird! Warum dann ein riesen Banner mit der Werbung? Wir bestellten also a la carte. Die Ente war nur zur Hälfe genießbar, dann gab es nur noch fettiges Fleisch. Im Wein schwamm ein Stück Draht. Der Cocktail zum Menü wurde erst auf Nachfragen hin serviert! Die Krönung war dann das Desert. Früchtecocktail. Ist ja eigentlich nicht schwer: Dose auf, Früchte in ne Schüssel und ne Kugel Eis dazu. Die Früchte waren GEFROREN!!!! Das geht gar nicht. Kein Wort der Entschuldigung, als wir Dessert reklamierten, ein Kaffee wurde uns dafür angeboten, den wir dankend ablehnte. Der obligatorische Pflaumenschnaps am Ende hatte wohl auch sein Haltbarkeitsdatum längst überschritten. Alles in allem war es ein sehr enttäuschender Abend. Trotz Vorsaison hatten wir uns mehr erhofft.

Bewertung von claudia krause von Mittwoch, 23.03.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich würde ich null Sterne verteilen-wenn ich könnte... um 14.20 sind wir ins Restaurant um zu fragen, ob wir noch essen können....die Bedienung bejahte...also setzten wir uns und wählten aus der Mittagskarte... als die Bestellung aufgenommen werden sollte, wurden wir darauf hingewiesen nur noch aus der regulären Karte bestellen zu können, da der Mittagstisch um 14.30 enden würde... es war mittlerweile 14.25....doch dieser Hinweis unsererseits wurde einfach übergangen... wir sind aufgestanden und haben die Lokalität verlassen-da wollte man einlenken und den Mittagstisch anbieten... SORRY-nicht mit uns...wir sind zwar Touristen, aber nicht dumm... 6 Personen haben woanders sehr lecker gegessen+ohne 'behumpst' zu werden....

Bewertung von Martin L. von Montag, 19.10.2015 um 09:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorweg,wir waren schon einige male hier essen. Aber nun ist Schluss und es war auf jeden Fall das letzte mal,da es sich dermassen verschlechtert hat(Essen und Service) und man dort glaubt uns verarschen zu können. Wir waren vor 1 Woche dort und bestellten unser Essen(Knuspriges Hühnchen) ohne Morcheln. Als das Essen kommt sind diese natürlich doch im Essen sodass wir reklamierten. Man nahm das Essen mit und brachte es zu unserem Erstaunen nach 2 Minuten wieder zu uns an den Tisch.Was man frecherweise tat war die Morcheln die am Rand waren zu entfernen,die die unter dem Fleisch waren wurden nicht entfernt!! Verarsche Pur!!! Was wenn wir allergisch darauf sind?Oder setzt man voraus das wir uns die Arbeit mit dem Rauspulen selber machen??? Auf Nachfrage warum nur die Morcheln am Rand entfernt wurden kam ein "Koch vergessen",ja nee is klar. Zu den Speisen an sich,die Sauer-Scharf-Suppe für 3,30€ ist eine Katastrophe. Völlig überteuert für diese wässrige Suppe. Die Gerichte an sich sind überwiegend geschmacksneutral und haben sich in den letzten Monat qualitativ verschlechtert. Zwiebeln sind zu viel zu gross,keine Soja-Sprossen im Essen,geschweige Karotten ausser als kleine optische Beilage,sowieso kaum Gemüse und überwiegend Zwiebeln und Bambus,kaum Knoblauch obwohl das in der Karte steht und wir sagten bitte viel Knoblauch. Chinesischer Wein beim bezahlen gibts auch nicht mehr(gabs bei den letzten beiden malen auch nicht) Ausserdem fanden wir einmal sogar(beim vorletzten Besuch dort) einen kleinen Metalldraht im Essen vom Abwasch vermutlich,man entschuldigte sich zwar,das wars aber auch. Deshalb reichts und wir gehen dort nicht mehr hin.Da gibts bessere

Bewertung von Andreas Dohmel von Samstag, 20.09.2014 um 23:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Thailändische war sehr lecker . Beim chinesischen Essen hat etwas Gemüse gefehlt . Die Bedienung war zwar etwas Maul faul aber sonst ganz nett . Im großen u.ganzen war es OK .

Bewertung von Uffi Wondi von Donnerstag, 21.08.2014 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen lecker und vertretbare Preise bis auf stilles Wasser, mussten wir als 2L Flasche für 5€ nehmen.

Bewertung von Michael Mesloh von Dienstag, 10.06.2014 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Scharf= Asiatisch Scharf nicht europäisch. Sehr lecker die Glasnudelsuppe und die Thailändischen Gerichte. Meine Frau war ebenso mit den nicht scharfen Gerichten zufrieden, man wird auf jeden Fall satt, große Portionen die dann das Preis-Leistungsverhältnis abrunden. Als Asienerfahrener kann ich den Goldenen Drachen empfehlen.

Bewertung von Carsten Steinmeier von Montag, 09.01.2012 um 20:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn auf der Karte "scharf" steht ist das ernst gemeint.

Adresse vom Restaurant China-Restaurant Goldener Drache


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heringsdorf