TwentySeven Das Restaurant Tisch reservieren - Restaurant TwentySeven Das Restaurant in Heringsdorf german
4.7 5 5
Friedenstraße 27 Heringsdorf Mecklenburg-Vorpommern 17424
038378 338737

Tisch reservieren - Restaurant TwentySeven Das Restaurant in Heringsdorf

Reservierungs-System kaufen:

TwentySeven Das Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant TwentySeven Das Restaurant:

TwentySeven Das Restaurant
Friedenstraße 27
17424 Heringsdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant TwentySeven Das Restaurant

Telefon: 038378 338737
Webseite: http://27-usedom.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant TwentySeven Das Restaurant:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant TwentySeven Das Restaurant:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant TwentySeven Das Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Meyer von Mittwoch, 23.05.2018 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unbedingt ausprobieren !!! Wir waren auf der Terrasse, die sehr modern und gemütlich eingerichtet ist. Wir wurden sehr schnell bedient und was auffiel: Die Bestellung wurde ohne Zettel oder Eingabegerät aufgenommen, was für sehr gute Qualität des Peronals spricht. Wie sich später herausstellte war es der Eigentümer der uns bediente. Alle Speisen wurden immer zusammen gereicht, und nicht mit 5 Minuten Unterschied wie man es von anderen Lokalitäten kennt. Das Essen war phänomenal !!! Die Qualität des Abends zog sich wie ein roter Faden bis zum Schluss. Wer gerne mal alle Sorten von der Brauerei Störtebeker testen möchte ist hier auch richtig: es werden 7 oder 8 Sorten Störtebeker Brauspezialitäten vom Fass gereicht. (auch in kleinen Portionen wie 0,1 Liter wenn gewünscht) Dazu gibt es eine gute Auswahl an Wein und Cocktails auf der Karte. Wir erkundigten uns noch nach dem Namen des Lokals... aber dass darf jeder selbst herausfinden wenn er das Restaurant besucht. Der sehr sympathische Eigentümer zeigte uns zum Schluss sogar noch Bilder wie es vorher ausgesehen hat bevor er mit dem Umbau begann. Wir schauten uns innen noch kurz um und stellten fest, dass die Moderne Inneneinrichtung und die Farbwahl wie die Faust aufs Auge zur Ostsee passen. Zusammengefasst ein wirklich tolles Restaurant/Bar in ruhiger Lage (fast kein Straßenverkehr) in dem es wirklich super leckeres Essen zu einem fairem Preis gibt. Immer wieder gerne !!!!

Bewertung von Carsten Hö von Mittwoch, 04.04.2018 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Karte mit leckeren, hauptsächlich Fischgerichten. Auch die Interpretation der Tapas halte ich für sehr gelungen und pfiffig umgesetzt. Das Ambiente ist nicht auf größte Gemütlichkeit ausgelegt, jedoch klar strukturiert und sehr sauber. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und auch mit unseren zwei aktiven Kindern fühlten wir uns steht’s willkommen.

Bewertung von A. Boden von Samstag, 27.01.2018 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal was anderes :) Wir waren Mitte Januar 2018 da. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns gleich sehr wohlgefühlt. Die Fischtapaz waren köstlich und mal ein etwas anderer Einstieg. Danach gab es Fischfilet mit Salat oder Gemüse und Petersilienkartoffeln - dazu ein Störtebecker-Weizen (sehr lecker) und ein schöner gekühlter Riesling... wir kommen gerne wieder und können das Restaurant nur empfehlen!! Danke!

Bewertung von Marion Schärmann-Rüffer von Sonntag, 21.01.2018 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal, abseits vom Trubel und dennoch zentral gelegen. Sehr sympathischer Eigentümer und äußerst freundlich Bedienung. Leckeres Essen, riesige Getränkeauswahl und moderate Preise. Waren kurz nach der Eröffnung dort und freuen uns schon auf das nächste mal.

Bewertung von Axel Hausmann von Dienstag, 29.08.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal, gutes Essen ... Hat mir gut gefallen, das Essen war gut aber es ist keine übliche Hausmannskost. Es wird mit Zutaten experimentiert, in manchen Fällen nicht ganz so glücklich. Wer auf außergewöhnliche Speisen steht, ist hier genau richtig. Das Personal war sehr kompetent und freundlich, die Wartezeit aufs Essen durchaus angemessen. Das Restaurant ist hier am Ort neu, daher wohl auch noch nicht so bekannt. Einziger Minuspunkt, die Portionen sind sehr übersichtlich und verhältnismäßig teuer.

Anfahrt zum Restaurant TwentySeven Das Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heringsdorf