Wirtshaus Leo Tisch reservieren im Restaurant Wirtshaus Leo in Heringsdorf Deutsch
3.7 2556 5
Dünenstraße 57 57 Heringsdorf Mecklenburg-Vorpommern 17419
+49 38378 33344

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Heringsdorf

Wirtshaus Leo in Heringsdorf - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wirtshaus Leo:

Wirtshaus Leo
Dünenstraße 57 57
17419 Heringsdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wirtshaus Leo

Telefon: +49 38378 33344
Webseite: http://wirtshaus-leo-usedom.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wirtshaus Leo:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wirtshaus Leo:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Wirtshaus Leo:

Preis: €€

Serviceoptionen im Wirtshaus Leo

Highlights im Wirtshaus Leo

Barrierefreiheit im Wirtshaus Leo

Angebote im Wirtshaus Leo

Speiseoptionen im Wirtshaus Leo

Ausstattung im Wirtshaus Leo

Ambiente im Wirtshaus Leo

Publikum im Wirtshaus Leo

Planung im Wirtshaus Leo

Zahlungen im Wirtshaus Leo

Kinder im Wirtshaus Leo

Haustiere im Wirtshaus Leo

Bewertungen von Wirtshaus Leo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Piękne wnętrza , miła obsługa i smaczne dania, ceny umiarkowanie. Czas oczekiwania na właściwym poziomie.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 12:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Matjes nach Hausfrauenart hatte ich, dass beste daran waren die Bratkartoffeln. Der Hering wie aus der Verpackung von Netto (und dann nicht mal der angeräucherte). Leider auf dem Hering zuviel Remouladensoße, weniger ist bekanntlich mehr. Ich hätte es vorgezogen, einen angeräucherten Hering mit dünnen Zwiebelscheiben und einen Klecks Remoulade am Rand serviert zu bekommen. Der Brathering meiner Frau scheint auch fertig eingelegt gekauft worden zu sein. Schade, da ist noch Luft nach oben.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat es sehr gut gefallen und das Essen war schnell zubereitet und lecker . Wir haben Schnitzel Wiener Art, Fischstäbchen und Schnitzel mit Spiegelei gegessen .

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 11:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Von außen sieht das Wirtshaus sehr einladend aus, wenn man aber drinnen ist bräuchte es mal eine Renovierung. Sehr vergilbte Farben und irgendwie schmuddelig. Die Einrichtung ist auch ein wenig in die Jahre gekommen. Ansonsten auch innen ein schönes Gebäude. Die Bedienung ist wirklich sehr flink und auch nett. Die Schnitzel sind uns etwas zu trocken gewesen, ansonsten war das Essen so lala, mach ich zu Hause besser. Das eigens gebraute Bier hat mir persönlich nicht geschmeckt, hatte auch beide Sorten probiert. Für uns lohnt sich hier kein zweiter Besuch, auch wenn die Preise eher im unteren Bereich für die Lage anzusiedeln wären, hatte ich mir mehr erhofft, schade. Ich glaube aus diesem Wirtshaus könnte man mehr machen, wenn man denn will.

Anfahrt zu Wirtshaus Leo:



Weitere Deutsche Restaurants in Heringsdorf

Google Footer