Bethanien Tisch reservieren im Restaurant Bethanien in Heringsdorf Deutsch
3.9 76 5
Badstraße 11 11 Heringsdorf Mecklenburg-Vorpommern 17424
+49 38378 4987605

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Heringsdorf

Bethanien in Heringsdorf - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bethanien:

Bethanien
Badstraße 11 11
17424 Heringsdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bethanien

Telefon: +49 38378 4987605
Webseite: https://www.strandvillenheringsdorf.de/restaurant/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Bethanien:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Bethanien:

Serviceoptionen im Bethanien

Barrierefreiheit im Bethanien

Angebote im Bethanien

Speiseoptionen im Bethanien

Ausstattung im Bethanien

Ambiente im Bethanien

Publikum im Bethanien

Planung im Bethanien

Zahlungen im Bethanien

Kinder im Bethanien

Haustiere im Bethanien

Bewertungen von Bethanien:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 22:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren 2 mal dort essen Das erste mal war das Essen extrem hochwertig und gut angerichtet was wir so nicht erwartet hätten. Das 2 mal wurden wir leider enttäuscht Das Wiener Schnitzel war irgendwie lieblos angerichtet keine deko und auch nicht gut gebraten für 25€ erwarte ich mir mehr. Die Pasta meiner Frau war ok leider gab es keinen Löffel zur Pasta. Hätten wir auf verlangen aber sofort bekommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches, aufmerksames Personal, Sehr gemütlich, Sehr gutes Essen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 09:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.11.2023 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, super Essen. Preise im gehobenen Bereich. Aber sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.10.2023 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war schön nach 2 Jahren wieder hier gewesen zu sein. Ein erneutes Dankeschön an das Team des Bethanien! Wir hatten einen Tisch mit Ausblick auf die Ostsee in sehr bequemen Sesseln. Der Service war freundlich und umsichtig. Das Bruschetta war lecker. Und das Fleisch vom Iberico-Schwein sowie das Filet vom Wasserbüffel waren ein warer Gaumenschmaus. Lob an den Koch! Und zu guter Letzt hat auch der Hund sich sehr wohl gefühlt und bekam eine Wasserschüssel gestellt. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

Anfahrt zu Bethanien:



Weitere Deutsche Restaurants in Heringsdorf

Google Footer