Hotel Meereswelle Tisch reservieren - Restaurant Hotel Meereswelle in Heringsdorf
3.8 5
Seestraße 11 Heringsdorf Mecklenburg-Vorpommern 17419
038378 28116

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Meereswelle in Heringsdorf

Adresse:

Hotel Meereswelle
Seestraße 11
17419 Heringsdorf

Kontakt:

Telefon: 038378 28116
Webseite: http://www.hotel-meereswelle-ahlbeck.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Meereswelle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Meereswelle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicole Lenz von Dienstag, 25.08.2015 um 17:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ABSOLUT MISERABEL!!! Bedienung unfreundlich,hohe Preise für keine Qualität. TK Fisch und Pommes,ohne Salatbeilage. Der Fisch hat keine Qualität, vergleichbar mit einem Imbis. Es war nicht rauszuschmecken ob es wirklich Zander oder Heilbutt war, sondern vergleichbar mit Seelachsfilet. Wir waren enttäuscht und sauer zugleich so viel Geld für dieses Essen zubezahlen. NICHT ZU EMPFEHLEN....GRAUSAMES RESTAURANT! !!!!

Bewertung von Andy Werner von Mittwoch, 12.08.2015 um 16:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kaffee? Dunkles Wasser trifft es eher Und die Freundlichkeit ist mehr als unterkühlt DDR Charme lässt grüßen

Bewertung von Daniel Heinze von Sonntag, 05.07.2015 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort zu 4. gegessen und es hat uns alles sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war auch super freundlich!!

Bewertung von Lars Klemmer von Dienstag, 03.03.2015 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche!

Bewertung von Bärbel Kunz von Dienstag, 02.09.2014 um 10:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Da wir diesmal in der Hauptsaison in Ahlbeck waren und nicht auf freie Tische warten wollten haben wir für eine Woche Halbpension bestellt. Wir hatten die Auswahl zwischen 2 Gerichten Fisch oder Fleisch. Als Beilage bekamen wir täglich Kartoffeln, Brat oder Salzkartoffeln. Am meisten verwunderten uns die Erbsen aus der Dose, mit Bechamelsauce verfeinert, der Nachtisch Apfelmus aus dem Glas, Obstsalat aus der Dose. Wir kannten die Meereswelle seit Jahren und waren dort immer gern Gast, allerdings ala Carte. Aber diesmal war die Enttäuschung gross, das Essen war der Meereswelle unwürdig! Possitiv war die schnelle Bedienung und ein sehr freundlicher Ober.

Adresse vom Restaurant Hotel Meereswelle